Daniel Scranton, Zugang zu Höheren Freuqenzen ∞ Der Hohe Plejadische Rat der Sieben

Daniel Scranton„Wir sind der Plejadische Hohe Rat der Sieben, und wir freuen uns, euch unsere Worte der Weisheit zu überbringen … durch Daniel Scranton

Es geht um Frequenzen. Es geht darum die Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Frequenz zu richten, die die Antwort auf die meisten Fragen ist. Das ist jetzt deine Reise. Du siehst selbst … dies ist eine energetische Reise durch Schwingungsebenen – und Zustände. ALLES andere, was sich in deiner Realität abspielt, spiegelt deine Frequenz wieder. Es ist wirklich nicht komplizierter als das. Daher solltest du auf die Frequenz achten, die du aufrecht erhältst.

Du wirst dich jetzt vielleicht fragen, wie du das tun kannst. Nun, je besser du mit deinem Gefühlszustand übereinstimmst, desto leichter ist es für dich, die Frequenz zu messen, die du aufrechthältst. Die höheren Frequenzen fühlen sich besser in deinem physischen Körper an als die niedrigen … und es gibt keinen Grund für dich, die niedrigeren Frequenzzustände zu fürchten oder zu beurteilen. Es gibt auch keinen Grund für dich, dich selbst dafür zu ver-/beurteilen, dass du einst diese niedrigeren Frequenzzustände aktiviert hast. Diese Erkenntnis ist dein Ausgangspunkt.

Lass jede Vorstellung los, dass irgendeine Frequenz, die du hältst, irgendwie unpassend sei, oder dass du dich fürchten / sorgen oder schlecht fühlen solltest, weil du dich auf dieses Schwingungsniveau eingelassen hast. Denn es ist nur dazu da, um erfahren zu werden und dir einen Bezugspunkt zu geben. Du kannst nicht wirklich wissen, dass du dich von einer niedrigeren Frequenz zu einer höheren Frequenz bewegt hast, ohne dir zuvor der niedrigeren Frequenz bewusst zu werden und der Tatsache, wie sich diese in deinem Körper anfühlen.

Beginne zu feiern, dass du dir der Frequenz bewusst bist, die du hältst. Und wenn du eine höhere Frequenz innehast, dann verstärke diese einfach, reite diese Schwingungswelle, genieße das Gefühl so gut und so intensiv wie nur möglich. Lass den Wunsch los, wissen und verstehen zu müssen, woher diese Frequenzen kommen, wie du dahin gekommen bist, wo du gerade bist, und umarme einfach diese Frequenz / deine Reise / dein Ziel / DICH. Das Aktivieren einer Frequenz ist so einfach wie deinen Atem zu verändern. Du weißt, dass du, wenn du auf deine Atmung achtest, verschieben kannst, wie tief, wie langsam oder wie schnell du atmest, und das gleiche gilt für deinen Frequenzzustand.

Wenn du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, mit der Absicht, die Schwingung zu erhöhen, muss es nicht komplizierter sein, als deinen Atem zu verändern. In der Tat könnte man sagen, dass die beiden Hand in Hand gehen. Nutze also deinen Atem und deine Fähigkeit, bewusst zu atmen, um dich auf deinen Frequenzzustand einzustellen, um deinen Frequenzzustand zu verstärken und um diese höheren Frequenzzustände so weit und so gut wie möglich zu genießen.

Und dann, so ist unsere Empfehlung … nicht in deiner Umgebung nach unmittelbaren Ergebnissen zu suchen. Genieße stattdessen weiterhin deine Fähigkeit, deine Frequenz zu ändern, weil du dadurch die Art und Weise veränderst, WIE und WAS du fühlst. Denn dann muss sich die Realität um dich herum nicht ändern, damit du dich gut fühlen kannst.  

Merke: Einer sprudelnden Quelle ist es nicht wichtig, ob ihr Wasser erst tröpfchenweise in einen See oder gleich als Fluss ins Meer läuft: Sie sprudelt einfach so weiter, wie es in ihrer Natur liegt.

Wir sind der Der Hohe Pleiadische Rat der Sieben und wir LIEBEN DICH SO SEHR. Das ist ALLES für heute.“

http://danielscranton.com/accessing-higher-frequencies-%e2%88%9ethe-pleiadian-high-council-of-seven-2

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Reblog 30.12.2017

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.