Weiterführender Beitrag zu „Die dritte Dimension verschwindet“ diesmal von Suzanne Lie, „Ihr Menschen habt die Fähigkeit …“

Suzanne Lie channelt Weltraumkommandant Zarton. Hier seine Nachricht aus dem Weltenraum: „Ihr Menschen habt die Fähigkeit, euch an euer wahres, multidimensionales SELBST zu erINNERN … helft auch anderen, sich an ihr wahres, mehrdimensionales SELBST zu erinnern“ 02.01.2018

 Zarton

Ich grüße dich,

Ich bin der Weltraumkommandant Zarton von einem Planeten, der euch Erdenbürgen unbekannt ist, da wir der Sonne zu nahe sind, als dass ihr euch unsere Existenz vorstellen könntet. Jedoch, unsere Welt resoniert mit der Frequenz der sechsten / siebten Dimension und darüber hinaus.

 

Ich sage „sechste / siebte Dimension“, weil einiges unserer Welt in der sechsten Dimension und einiges in der siebten Dimension schwingt. Ihr habt eine ähnliche Situation auf der Erde, dahingehend, dass einige in eurer Welt mit der dritten Dimension mitschwingen und einige andere mit der vierten Dimension.

 

Unsere sechsdimensionale Welt ist eurer dreidimensionalen Welt sehr ähnlich, weil wir darin ebenfalls einen „Körper“ haben, im Gegensatz zu unserer „ätherischen Form“. Zur Wiederholung, diese Situation ist vergleichbar mit der euren, weil auch wir, während wir mit anderen Mitglieder aus unseren eigenen Reihen und wenn wir mit Wesen aus Realitäten interagieren, die mit den viert- / fünftdimensionalen Realitäten in Resonanz stehen, eine körperliche Kontur annehmen.

 

Wir sehen, dass mehr und mehr von euch zu dem werden, was wir „Körperträger“ nennen. Das heißt, anstatt „dein Körper zu sein“, erkennst du, dass DU zu einer höheren Frequenz resonierst als deine physische Form.

 

Deshalb erinnerst du dich daran, während du dich immer noch dafür entscheidest, ein dreidimensionales physisches Erdengefäß zu tragen, gleichzeitig einen vierdimensionalen Astralkörper und einen fünftdimensionalen Lichtkörper zu nutzen.

 

Mit anderen Worten, du beginnst dich daran zu erinnern, dass du so viel mehr bist, als der physische Körper, den du derzeit bewohnst. Du erinnerst dich mehr und mehr daran, dass sich dein Bewusstsein rasch ausdehnt, wodurch es dir möglich ist, das Konzept der Verschmelzung deines viert- und fünftdimensionalen Ausdrucks deines Selbst zu erfassen.

 

Du hast sogar bereits bewusste Erfahrungen darin, eine höherdimensionale Version deines multidimensionalen SELBST zu sein. Daher fängst du an, Erfahrungen in deinem „DU SEIN“ zu machen, das jenseits der Grenzen deiner dreidimensionalen physischen Form schwingt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen „ersten Kontakt“ mit eurer Spezies zu wagen.

 

Wir alle „Galaktiker“, wie wir uns selbst nennen, die wir mit unserem sechstdimensionalen Körper und unserer siebtdimensionalen Aura schwingen, sowie diejenigen von uns, die einen siebtdimensionalen Körper und eine achtdimensionale Aura haben, sind rundum über die fortlaufende Transmutation des Planeten Erde in eine höhere Resonanzfrequenz unterrichtet.

Wir haben erfreulicherweise beobachtet, wie mehr und mehr dreidimensionale Menschen sich an die Verschmelzung der höheren Ausdrucksformen ihres SELBST mit ihrer höherdimensionalen Aura erinnern. Daher können sie den Ausdruck dieses Selbst, das sich freiwillig gemeldet hat, um eine irdische Körperform anzunehmen – welches eine niedrigere Frequenz hat, als ihr körperliches Behältnis in den höheren Dimensionen – viel effektiver ausleuchten und erfüllen. Wir, die Mitglieder eurer galaktischen Familie, sind uns der Tatsache bewusst, dass euer Planet, den ihr die Erde nennt, sich auf einen planetarischen Wandel aus der dritt- / viertdimensionalen Realität von Zeit und Raum IN DIE fünft-dimensionalen Realitäten im Hier und Jetzt vorbereitet. Allerdings wissen nur wenige von euch wirklich, wie sehr sich eure Realität verändern wird, sobald ihr die Verschiebung in Zeit und Raum von der dritten in die vierte Dimension vorgenommen habt. Vielleicht ist euch auch noch gar nicht so recht bewusst, welchen Unterschied es in eurem Leben und in euer Wirklichkeit ausmachen wird, sobald ihr eure Anhaftung, eure Abhängigkeit an die dreidimensionalen Illusionen von „Zeit und Raum“ sowie die dreidimensionale Illusion der Trennung loslasst. Während sich dein Bewusstsein über die „Angewohnheit“ hinaus erstreckt, die Realität auf der Grundlage von ZEIT und RAUM wahrzunehmen und dir erlaubt, die Realität auf der Basis des JETZT und HIER der höheren Dimensionen wahrzunehmen, wird sich deine Wahrnehmung von „Realität“ vollständig verändern. Mehr und mehr von euch werden sich der Tatsache bewusst, dass es Wirklichkeiten gibt, die jenseits eurer physikalischen 3-Dimensionalität von Zeit und Raum existieren. Tatsächlich erinnern sich viele von euch, in den Erfahrungen, die ihr im Schlaf und während eurer Meditation macht, an die viert-dimensionale, astrale Welt. Diese Realitäten außerhalb von Zeit und Raum sind von jenen bewohnt, die viele von euch ETs (Extraterrestrische)  oder außerirdische Wesen nennen. Du hast in der Tat Recht, dass wir, die Wesen, die in der fünften Dimension und darüber hinaus schwingen, „außerhalb eurer Erde sind“.

 

In eurer Sprache bedeutet „außerirdisch“: Alles, was seinen Ursprung, seine Existenz außerhalb der Erde oder der Erdatmosphäre hat, also das ganze Universum, mit Ausnahme der Erde samt ihrer Atmosphäre ist damit extraterrestrisch. Wir würden uns jedoch lieber „Die Mehrdimensionalen“ nennen.

 

Seht, die fünfte Dimension ist immer noch in einem Energieband (Frequenzband) aus Licht eingeschlossen. Und nur dann, wenn eure Welt mit der siebten Dimension – die keine der Begrenzungen hat, die ihr auf eurer dritt- und viertdimensionalen Erde wahrnehmt -, und darüber hinaus in Resonanz ist, seid ihr völlig befreit aus den drei- / vierdimensionalen Gewohnheiten von Wahrnehmung, Bewusstsein und Zeit /Raum.

 

Die sechste Dimension dient als Puffer und Bindeglied zwischen der Welt der fünften bis zur ersten Dimension, in der die Form üblich ist. Ihr seht, in unserer siebten Dimension und jenseits der Realität ist Form etwas, das ihr auf die gleiche Weise tragt, wie eure Kleidung, während ihr in einem dreidimensionalen Körper seid.

 

Du kannst ohne Kleider in deiner Wohnung herumgehen, aber du würdest sie anziehen, wenn du in das eintrittst, was du deine „physische Welt“ nennst. Auf die gleiche Weise wählen wir eine Konturen/Form, wenn wir mit jenen kommunizieren, die mit der dritten / vierten Dimension schwingen.

 

Wir freuen uns, dass mehr und mehr von euch Menschen anfangen, bewusst ihre fünftdimensionale Form einzunehmen. Es ist deine fünftdimensionale ÜbergangsForm, die du tragen wirst, bis du dich daran gewöhnt hast, eine siebtdimensionale „formlose Form“ anzunehmen.

 

Auf die gleiche Weise, wie du dich dazu entscheidest, zuhause unbekleidet zu sein, wählen auch wir oft die „Nicht-Form (Form-losigkeit) unseres sechstdimensionalen Selbst und darüber hinaus“. Oft entscheiden wir uns dazu, „keine Form zu tragen“, weil wir uns darauf vorbereiten, uns von der Anhaftung an unsere niederdimensionalen Formen zu lösen.

So wie du in der vierten und / oder in der fünften Dimension eine formgebende Gestalt annimmst, die nur von anderen wahrgenommen werden kann, die in ihrem physischen Ausdruck ebenfalls eine vierte und / oder fünfte Dimension verkörpern, haben auch wir eine sechst- und siebtdimensionale Form, die nur von denjenigen wahrgenommen werden kann, die diese Form-Frequenz – oder höher – tragen.

 

Jene von uns, die zu einer sechstdimensionalen Form und einer siebent-dimensionalen Aura resonieren, befinden sich in demselben Prozess der Transmutation, in dem auch du bist. Du wechselst jedoch von deiner dreidimensionalen Form und deiner viertdimensionalen Aura und in eine höhere Frequenz einer fünftdimensionalen Form und einer sechstdimensionalen Aura. [Zusammenfassend: 3D-Form und 4D-Aura in 5D-Form und 6D-Aura.]

 

In diesem JETZT verschieben wir uns von unserer sechstdimensionalen Form und unserer Aura der siebten Dimension in unsere Form in der siebten Dimension und unsere achtdimensionale Aura. Wir erkennen, dass unsere Aussagen für diejenigen, die sich nur ihrer dreidimensionalen Form bewusst sind, sehr verwirrend erscheinen können. [Zusammenfassend: 6D-Form und 7F-Aura in 7D-Form und 8D-Aura.]

 

Tatsächlich ist es schwierig, überhaupt über die Möglichkeit nachzudenken, eine fünftdimensionale Form und eine sechstdimensionale Aura zu tragen, solange der Körper noch dreidimensional und die Aura in der vierten Dimension ist.

 

Trotzdem hat eine „fünftdimensionale Lichtgestalt“ auch eine Form, aber diese bewegt und verschiebt sich mit all ihren jeweiligen Gefühlen und Emotionen. Ja, du wirst immer noch Gedanken und Emotionen in den höheren Dimensionen haben, aber sie werden als „Kommunikatoren“ betrachtet, anstatt als etwas, was in unserem Körper vor sich geht.

Gaia, euer Planet, benutzt keine Sprache mehr, die auf irgendeine Weise eine Trennung zu ihrem planetarischen Körper oder ihren planetarischen Bewohnern und Menschen darstellt. Eure Erde, Gaia, hat sich zu dieser AusdrucksFORM entschieden, in dem Bestreben „ihren Menschen“, die irgendwie zur „herrschenden Spezies“ auf ihrem Planeten geworden sind, beizubringen, deren Bedürfnis nach einer FORM der Kommunikation nachzukommen, die basiert auf: Trennung von Kommunikatoren,Trennung von Gedanken, Emotionen und Wortenund Trennung von Zeit und Raum.

 

Sobald diese Trennungen ineinander aufgehen und miteinander verschmelzen, werden sich Zeit und Raum schnell in „JETZT“ verwandeln. Wenn die Zeit und der Raum NICHT in zwei verschiedene Konzepte unterteilt und dadurch voneinander getrennt sind, werden die Menschen anfangen sich über das dritt- / viertdimensionale Bewusstsein der Trennung von Zeit und Raum hinausbewegen und in das Bewusstsein der fünftdimensionalen Einheit von HIER und JETZT eintreten zu können.

 

So wie die Kreativität und die Träume deines viertdimensionalen menschlichen Selbst dein Bewusstsein erweitern können, um die fünfte Dimension zu umfassen, kann das fünftdimensionale Denken und Kommunizieren dein Bewusstsein in die sechste und in die siebte Dimension hinein erweitern.

 

Es sind die Regeln und Vorschriften einer drei / vierdimensionalen Gesellschaft, die einen oft davon abhalten, sich selbst zu erlauben, auf fünftdimensionale Weise zu denken. In einer fünftdimensionalen Realität existiert die Trennung von Menschen und Konzeptionen nicht.

In der gleichen Weise, wie dein dritt / dein viertdimensionales Selbst sich dazu entschließen mag, andere Kleidung als die anderen Menschen anzulegen, kann dein fünftdimensionales Selbst sich dazu entscheiden, sich in eine andere Form zu kleiden als andere.

 

Und genau so, wie ein dritt / viertdimensionales Wesen seine Kleidung, seine Gedanken und Gefühle ändern kann, kann ein fünftdimensionales Wesen die Frequenz seines Körpers, die Frequenz seiner Gedanken und die persönliche Resonanz ändern … was das erschafft, was ihr in der dritten Dimension als „Emotionen“ kennt.

 

Ja, wir, die mehrdimensionalen / interdimensionalen / zeitlosen / raumlosen Ausdrücke eures erweiterten SELBST, haben immer noch eine „Form“ von Gedanken und Emotionen. Jedoch sind unsere Gedanken und Emotionen NICHT etwas, das wir in unserem Selbst festhalten, weil wir ALLE Hellsehende, Hellhörende und Hellfühlende sind.

 

Deshalb können wir ALLE ALLES sehen, was jeder sieht. Wir ALLE können fühlen, was alle fühlen, und wir ALLE können hören, was alle hören. Mit anderen Worten, die Trennung deiner drittdimensionalen / viertdimensionalen Welt existiert auf der Frequenzebene unserer Realität nicht mehr.

 

Ja, alle Wesen existieren innerhalb der jeweiligen „Frequenzbreite der Realität“, die mit der Frequenz der Resonanz ihrer Gedanken und Emotionen übereinstimmt. Diese Frequenzbereiche sind die vorausgehenden Schwingungsebenen, um sie darauf vorzubereiten, die fünfte – und höhere Dimensionen -, die außerhalb der drittdimensionalen / viertdimensionalen Realitäten „mitschwingen“, zu verstehen und mit ihnen zu verschmelzen.

 

Diese höheren Frequenzen der Realität haben völlig andere Betriebs- und Bediensysteme als die Realität, die die Menschen gegenwärtig auf der Erde (er)leben. Aus diesem Grund beginnen wir, dich über höherdimensionale Welten zu unterrichten.

 

Indessen haben sich immer mehr Wesen auf der Erde – wir sagen Wesen, da es viele Wesen gibt, die sehr viel weiter entwickelt sind als Menschen -, daran erinnert, wie sie – ihrem Wunsch und ihrem Bestreben entsprechend – innerhalb dieser Frequenzbandbreiten springen können.

 

So wie du in der dritten Dimension die Kanäle und Sender deines Radios oder Fernsehers wechseln kannst, wenn du eine andere Erfahrung haben möchtest, können die höherdimensionalen Wesen, wie wir sie hier nennen wollen, ihre Bewusstseinsfrequenz wechseln, um mit der Frequenz der Realität, die sie wahrnehmen wollen, übereinzustimmen und / oder damit zu interagieren.

 

Diejenigen von euch, die von unseren Sternenschiffen „besessen“ (fasziniert) J sind, sind die, die sich immer dann ihrem „anderen SELBST auf dem Schiff oder ihrem Heimatplaneten“ anschließen, wenn sie schlafen oder ihr Bewusstsein auf irgendeine andere Weise (zum Beispiel durch Meditation) erweitern.

 

NEIN, du erinnerst dich vielleicht nicht an deine höherdimensionalen Erfahrungen, weil sie nur durch die höheren Frequenzen des Bewusstseins und die höherdimensionalen Gehirnwellen erinnert werden können.

 

Ihr habt alle beschlossen (schließen!) viele dieser höherdimensionalen Geheimnisse von eurem Erden-Selbst fernzuhalten, weil ihr Bedenken habt, dass das Wissen um diese Geheimnisse eure dreidimensionale, physische Welt noch verwirrender machen könnte.

 

Das Wissen um diese Informationen könnte dich von vielen Menschen trennen, die (noch) NICHT bereit sind, sich an diese interdimensionale Information zu erinnern. Wenn du auf die Geschichte der Erde zurückblickst, wirst du sehen, dass Veränderungen – neue Konzepte, neue Denkweisen und neue Kommunikationswege – oft kritisiert und im Allgemeinen ignoriert und / oder unterbunden werden.

 

Diese Situation ist das Werk der Illuminati, die auf der Erde noch immer einen „Ankerpunkt“ haben. Der Einfluss dieser „Macht über andere“-Gruppen wird jedoch nach und nach geringer, da sich Gaias ureigene Schwingungsrate mehr und mehr in die fünfte Dimension und darüber hinaus bewegt.

 

Es gibt natürlich diejenigen, die sich nicht dafür entscheiden werden, ihr Bewusstsein so erweitern, dass sie sich den höheren Frequenzen einer Realität anschließen, die „wie Frühlingsblumen keimen und sprießen werden“. Das ist natürlich ihre eigene Wahl. Außerdem gibt es immer noch genügend Planeten, die nicht mit einer Frequenz jenseits der dritten / vierten Dimension in Resonanz treten … und noch immer nur in der dritten Dimension (mit)schwingen.

 

Wir Galaktiker halten diese genannten Planeten für „Kindergärten“, von Menschen, die NICHT bereit sind, sich in eine höhere Frequenz der Realität zu bewegen. Oft sind sie nicht bereit, diesen Wandel zu machen, weil sie in der fünften Dimension NICHT länger die Option haben, nach ihrem „Macht über andere auszuüben Antriebsmodus“ leben zu können.

 

Viele dieser Menschen, die Macht über andere haben wollen, haben ihren Aufstieg auf ihrem früheren Heimatplaneten nicht geschafft. Außerdem werden viele dieser Personen wahrscheinlich aus Gaias aufsteigender Realität „herausfallen“, weil die steigende Frequenz der Erde zu hoch wird, als dass sie mitschwingen könnten.

 

Natürlich wollen sie ihre Macht über andere nicht aufgeben. In der Tat versuchen einige von ihnen – in ihrer dreidimensionalen Version der Erde – eine endgültige „Übernahme“ zu erwirken. Was sie nicht erkennen, ist, dass sie nicht das „an sich reißen“ können, was sie nicht wahrnehmen können.

 

Da diese „Verlorenen“ nur die dritte Dimension wahrnehmen und an sie glauben können, werden sie die Geburt und Erweiterung der fünftdimensionalen und darüber hinausgehenden Wirklichkeiten, die wie Frühlingsblüher auf der Neuen Erde aufblühen werden, nicht wahrnehmen.

 

Die Menschheit, die viele, viele dunkle Zyklen auf der Erde durchlaufen hat, hat gelernt: „Wenn du es nicht wahrnimmst, kannst du es nicht leben.“ Nun, das funktioniert in einigen Situationen, aber um „der Meister deiner Wahrnehmungen zu sein“, musst du „der Meister deines Bewusstseinszustandes sein.“

 

Um nicht die Dunkelheit und die Angst vor deiner sich verändernden Realität zu erleben, musst du „persönliche Macht über dein persönliches Bewusstsein“ haben. Wenn du „nur deinen Kopf in den Sand steckst“, wirst du nicht wissen können, wie du dein Bewusstsein erhöhen kannst, um mit all deinen Sinnen höherdimensionale Realitäten zu erfassen.“

Du wirst auch nicht wissen, wofür du dich einsetzen musst, um dich in deine eigenen höheren Frequenzen deines SELBST zu erweitern. Ein sehr wichtiger Schlüssel zur Erweiterung deiner Frequenz besteht darin, sich daran zu erinnern, dass du, wenn du dich weigerst an irgendeinem Machtgerangel „von Macht über andere zu haben“ zu beteiligen, und dich stattdessen auf den DIENST AM/AN ANDEREN KONZENTRIERST, du deine eigene Macht in deinem Inneren finden und ausdehnen wirst..

Wenn du deine innere Kraft jedoch nur dazu benutzt, um dir selbst zu dienen, wird dein Bewusstsein nicht in der Lage sein, sich über die vierte Dimension hinaus auszudehnen. Dies liegt daran, dass dein fünftdimensionales Bewusstsein der „Schlüssel“ ist, um dein Bewusstsein für dein multidimensionales SELBST zu öffnen.

 

Wenn du die lange Geschichte der Erde betrachtest, wirst du sehen, dass diejenigen, die sich entschlossen haben ihr Leben in den DIENST AN ANDEREN zu stellen, diejenigen waren, die die „Aufgestiegenen Meister“ wurden. Auf der anderen Seite gingen diejenigen, die entschieden haben ihr Leben IM DIENST AN SICH SELBST zu leben, entweder zugrunde, oder sie starben ohne eine Menschenseele an ihrer Seite.

 

Der geliebte Planet Gaia basiert auf dem Betriebssystem „die Energie, die rausgeht, ist die Energie, die zurückkommt“ oder wie ihr zu sagen pflegt „Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus“. Was das bedeutet ist, dass das, was du in deine Welt hineingibst, schließlich und immer zu dir zurückfinden wird. Wenn du also eine liebevolle, gebende Person bist, wirst du schließlich von anderen LIEBE und GABEN zurückbekommen.

 

Auf der anderen Seite werden jene, die ihr Leben „im Dienste des Selbst“ verbracht haben, irgendwann feststellen, dass sie KEINEN haben werden, der ihnen hilft. Umgekehrt werden diejenigen, die ihre innere Kraft als „Macht über andere“ benutzen, feststellen, dass der Wille schließlich seine „innere Dynamik“ verlieren wird.

 

Einige dieser selbstbezogenen Personen scheinen „ein gutes Leben zu leben“, aber wenn sie ihren Erdenkörper verlassen, was ihr „sterben“ nennt, wird ihre Resonanzfrequenz nur mit der unteren Astralebene verschmelzen können.

 

Ich, Kommandant Zarton, habe die Erde viele, was du Erdenjahre nennst, beaufsichtigt. Selbst wenn diese „Verlorenen“ es geschafft haben, ihren Körper noch viele Jahre am Leben zu erhalten, konnte ihr Geist (Spirit), als sie schließlich diesen Körper verließen, nur mit der Realitätsfrequenz verschmelzen, die zu Lebzeiten ihre primäre Resonanzebene war.

 

Ich möchte dir sagen, dass ich, Kommandant Zarton, von unserer Flotte von Raumschiffen aus zu dir spreche. Viele von uns haben sich freiwillig gemeldet, Erdengefäße (physisch materialisierte Formen) anzunehmen, um den geliebten Planeten Gaia zu unterstützen. Daher wissen wir, welchen Herausforderungen ihr in dieser Dimension gegenübertretet.

 

Aber du bist auch lebendig in einem JETZT, in dem die Menschheit möglicherweise den Prozess der außerordentlichen Erweiterung ihres Bewusstseins erfahren könnte. Der Mensch hat die Fähigkeit, seine bewusste Aufmerksamkeit, sein Bewusst-sein auf das zu lenken, was er in seinem Leben erschaffen möchte, und sich selbst hierdurch zu helfen, NICHT an dem teilzunehmen, was er NICHT erleben möchte.

 

All ihr Menschen habt gleichfalls die Fähigkeit, euch an euer wahres, multidimensionales SELBST zu erinnern, und hoffentlich werdet ihr auch anderen helfen, sich an ihr wahres mehrdimensionales SELBST zu erinnern. Wir sehen, dass viele von euch sich dafür entscheiden, anderen dabei zu helfen, sich daran zu erinnern, sich eben(en)falls an ihr SELBST zu erinnern J.

 

Darum sagen wir: „Danke für die Unterstützung, die du deiner Welt schenkst. In der Tat, wir laden dich ein, uns auf eines unserer Raumschiffe zu begleiten, wann immer du das Gefühl hast, Informationen, Hilfe, eine Auszeit und / oder Erholung zu brauchen.“

 

Tatsächlich sehen wir viele von euch nachts, wenn euer Körper ruht, auf unseren Raumschiffen. Daher sagen wir alle, auf den vielen Raumschiffen, die Gaia umkreisen, zu euch allen, „die sich verpflichtet fühlen, Gaia und ihren Bewohnern zu helfen“:

 

DANKE für deinen so dringend benötigten planetarischen Dienst!

 

Wir laden dich herzlich und wärmstens ein, unsere Raumflotte dann zu besuchen, wenn du in deinem höherdimensionalen Erdengefäß bist und / oder während der Zeit, die du „Schlaf“ nennst.

 

Segenswunsch Kommandant Zarton

https://higherdensity.wordpress.com/tag/commander-zarton/

COMMANDER ZARTON – MESSAGE FROM SPACE – via Suzanne Lie – 1-1-18

 

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an deine Wertschätzung meiner Arbeit!

https://www.paypal.me/esistallesda

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.