Sophia Love, Newsletter: „Heilung für das GANZE Selbst“

SophiaSophia Love, Newsletter vom 22.02.2018: „Heilung für das GANZE Selbst“

Hallo allerseits.

Vor zwei Tagen (am Dienstag, 20.2.2018) haben mich unsere plejadischen Freunde um 4:44 Uhr morgens geweckt. Es ist schon eine ganze Weile her, dass das passiert ist, entsprechend überrascht war ich also. Ein großer Teil des Gesprächs war persönlich, aber die darin enthaltene Botschaft ist eine, die vielleicht auch für dich hilfreich sein kann. Also teile ich hier mit dir die wichtigsten Ausschnitte, sowie einige / meine Gedanken dazu …

[AzP: Sophias Worte sind kursiv gehalten.]

Wer ist es, der mich da – zu so früher Morgenstunde – weckt?

Wir sind es! Deine Freunde von den Plejaden!

Hallo! Was geht hier vor, dass ihr mich so früh weckt?

Es gehen gerade viele aufregende und spannende Dinge vor sich. � �

Wir wollten dich gezielt erreichen … du brauchst (unsere) Hilfe … wir können dir, wenn du dies möchtest, von hier aus Unterstützung anbieten. Wir können dich mit unseren Heilmethoden heilen. Nichtsdestotrotz musst du hierbei voll und ganz mit uns zusammenarbeiten.

Was gerade mit dir geschieht, ist eine Klärung (Durchlichtung) und eine Vorbereitung. Du bist in einem Stresszustand, der entfernt werden muss, wenn du vorwärts (und anderen vorangehen) willst.

Es ist dieser Stress, der dich krank hält; die Krankheit immer wieder entfacht, sozusagen beflügelt.

Du transformierst, du verwandelst dich und dein Inneres wird sich anpassen müssen. Dein gesamtes Selbst ist krank, nicht nur das Körperliche. Wir sagen dir das, weil es der Widerstand ist, den wir sehen, und solange du nicht weißt, was die Heilung verhindert, kannst du nicht viel dafür tun.

Was du möchtest, ist Gesundheit. Was wir sehen, ist Krankheit.

Wir sehen deine vielen Freunde, die uns jetzt scharenweise um Hilfe bitten. Du willst, ihr alle wollt heil sein. Es gibt einige, die sich bereitwillig auf unsere Hilfen und Techniken einlassen!

Wir möchten, dass du den Erfolg dieser Maßnahmen erkennst.

Es geht um deine Krankheit, um dein „anders als die andern sein“, es geht um die Akzeptanz des Leidens als Teil von dir. Deine Definition von dir selbst und dein Leben LEIDET/LEIDEN. Das ist es, worunter du leidest. Das ist das, womit wir es hier zu tun haben und das ist es, was jetzt HEILEN möchte / muss.

Ich verstehe nicht.

Es ist zu einem Kernelement von dir geworden, in dir, und so manifestiert es sich (immer wieder aufs Neue) in deinem Körper. Es muss sein, dass du dich selbst leiden (in Not / in Schmerzen) siehst. Wann immer du dich leidend fühlst / dich leiden siehst, gibt es dieses TIEFE Wissen in dir, dass das nicht du / dass das nicht dein wahres Selbst ist. Es ist ein Teil von dir. Es ist jener Teil von dir, der deine Seele hervorgebracht hat.

Um HEIL zu SEIN, wirst du dich selbst anders sehen müssen. Du musst auf die Version von dir zu(rück)greifen, die nicht leidet (keine Schmerzen / keine Not / keinen Mangel hat). Ohne deine Mithilfe können wir sie / diese Version von dir nicht aufrechterhalten.

Du musst etwas tun, damit sie für dich genauso WAHR wird, wie all die Samen aufgehen und sichtbare Früchte tragen werden, die du für all die anderen ausgebracht hast.

Sehe dich selbst … wie du wirklich bist, wie du GANZ bist.

Okay, ich hab’s verstanden. Ich danke euch.

Auf Wiedersehen, Sophia.

So, das war so ziemlich alles. Ich stelle an mir fest, dass ich seit Ende Dezember eine Sophia-Definition angenommen habe, die sich selbst krank sieht. Demnach ist es also eine Frage der Aufmerksamkeit, eine Frage, worauf ich meine Gedanken lenke, nicht wahr? Wie stark lege ich den Fokus und die Absicht auf die „Symptome“ des Nicht-Wohlbefindens? Wie viel Disziplin, Glaube, Vertrauen und Anstrengung verwende ich auf die Vitalität (die Gesundheit, Lebenskraft, Lebensfreude und unverzichtbare Energieressourcen beinhaltet)?

Die Antwort wurde mir durch die Botschaft der Plejader deutlich gemacht! Eine Neuorientierung ist not.wendig, weil not.wendend.

Dies ist eine tiefgreifende Transformation, und jeder von uns wird sie in einzigartiger Weise durchlaufen. Ich vermute, dass die jeweils persönlich gewählte Methode der Heilung (der wieder Ganzwerdung)  mit der inneren Belastbarkeit und der jeweiligen Vorliebe zu tun haben. Wir werden immer die Methode anwenden, die unseren Erfolg am meisten garantiert. Es ist ein ganzheitlicher Prozess und durch unsere Konversation und unseren Dialog mit- und untereinander helfen wir uns gegenseitig.

Es war großartig, die Begeisterung der Plejader über die vielen Menschen zu hören und zu spüren, die sich nun an sie wenden! Einige von euch haben mir bereits geschrieben und es ist spannend, alle eure Geschichten zu lesen!

Vielen Dank, dass wir diese Reise gemeinsam angetreten haben!

Ich liebe dich. Ich danke dir, liebe Leserin, lieber Leser, für deine Aufmerksamkeit.

~Sophia“

Copyright © 2017 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Sophia enthalten sind.

 

Siehe hierzu die vorangegangene Heilportalöffnung der Plejaden. https://esistallesda.wordpress.com/2018/02/23/magda-wimmer-inner-resonance-bohrloecher/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine finanzielle Unterstützung zum Erhalt deines/meines/unseres Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

oder per Bank an: AUGSDE77XXX (Augsburg), DE38 7205 0000 0001 0820 23

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.