Jada A. Seidl: „Short Shift Update 5. bis 11. März“

Eine mächtige Woche, mit einem weiteren Schritt in die Unendlichkeit eures Sein, hat begonnen. Startet mit der Verwirklichung des empathischen Denkens = Zugang zum Göttlichen auf physischer Ebene.

Noch fühlt ihr eher steigerndes Chaos … Innen wie Außen und doch ist dieses wichtig, um die neu importierten Datenpakete im Kristallkörper zu encodieren. Veränderungen des flexiblen Neubeginns besitzen ebenso die Prüfungsbögen der Selbstwahrnehmung, der Wertung/Kritik und meist unausweichlich auch der Lethargie. Bist du bereit, weit über die Grenzen deines SEIN zu schreiten?

Die aktuelle Ebene deines Weges ist der Ausdruck von Gedanken und Vorstellung dessen was ihr euch erlaubt … den Geist, das Bewusstsein zu regieren. Dabei erfahrt ihr ständige Ermutigung, mit den höheren Ideen, Lehren und Worten zu arbeiten.

Achtsamkeit ist hier oberstes Gebot, denn jede Energie trägt alles in sich und kann bei falscher Vorstellung auch Nährboden des nicht mehr dienlichen sein. Euer freier Wille (auch wenn unbewusst) ist es, der euch dann in schmutzigen Wassern verweilen lässt. Das JETZT ist aktuell und jeglicher Blick des Erfahrens, des Leides, der Vergangenheit mindert das Tempo eures Fortschrittes. Eine so große Amplitude wie diese Woche bedeutet erst einmal Stress für Körper, Geist und das emotionale Feld, bevor der innere Navigator sich mit seiner Nadel wieder ins Gleichgewicht einpendelt.

Wiederkehrende Muster sind an der Tagesordnung, bewegen die Erinnerung sich zu lösen und den alten Zyklus und seinen Inhalt des Bösen/Dunklen, der persönlichen Mythologie hinter euch zu lassen.

JETZT die neu entfaltete Wirklichkeit anzunehmen, die bereits allen innewohnt, um den Himmel auf Erden zu transferieren/manifestieren.

Alles auf eurem Planeten mit natürlichem Ursprung ist ein lebendiger kristalliner Organismus und wird bereits seit gestern mit neuen Plasmaströmen genährt. Dabei ist die Schwingungsrate näher zusammengerückt, nimmt also an Potenzial zu. Die Quellströme erreichen am 7/8/3 hier ihren Höhepunkt, mit ihrem grandiosen Reinigungs-/Transformationsprozess und Alchemie und Mystik beginnen Bewegung in das ICH BIN fein- und feststofflich hochzuladen.

Was zum 11 Portal des letzten Jungfrau Vollmond völlig geerdet encodierte – und nun abermals zur Mitte der Woche den höchsten Frequenz Gipfel erreicht, ist der unausweichliche königliche Pfad der Heilung, um bis Sonntag 11/3 neue Macht und Stärke zu integrieren, die bis zu Neumond sich vervollständigt in eurem kristallinen Körper ausdehnt.

ERINNERE DICH: MUT UND ANGST ENTSPRINGT DER SELBEN EMOTION NUR DIE HERANGEHENSWEISE IST UNTERSCHIEDLICH.

WUNDERSAME 10. KALENDERWOCHE (Vollendung/Neubeginn)

J.A.

Originalseite …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.