Jada A. Seidl: Shift Update 31/1 bis 11/4

Ihr alle seid nun durch die mächtigsten und turbulentesten Tripple Ereignisse des 11er Jahres hindurch – die multiversalen Geschehnisse der  Evolution des Lebens forderten dabei einen hohen Tribut – nur einem dienlich – den GLANZ der WIRKLICHKEIT zu forcieren.
Nun ist der Monat 4/April (mit seinen Plasmaimpulsen der Balance) zur Ausrichtung der Lichtraster des kosmischen Herzens des individuellen Bewusstsein des Selbst – ICH BIN – gewidmet.
Das kann dazu führen, dass ihr im Übertritt zu den höheren Bewusstseinssphären eine tiefe Leere (Einsamkeit), Unruhe oder Emotionen der Angst bemerkt (Hilfe bieten hier 396 Hz Vertonungen).

Wir aus den Reichen des Himmels bitten, genau in diesen Phasen das Werkzeug Ruhe zu benutzen, sich ausschließlich dem Selbst zu widmen und Entscheidungen des Fortschreiten auf eurem Weg genauestens zu prüfen.

Finden sich noch manche Ereignisse/Spiegelungen der Vergangenheit in euren aktuellen ICH BIN- JETZT Feldern, oder wandert ihr zielstrebig auf die unbekannte –  ohne Erwartung  und Wertung aber voller noch nie empfundener – LIEBE zu.

Um diesen Entscheidungsfindungsprozess zu beschleunigen werden sich verkürzte Vibrations Amplituden freischalten , der tägliche Wechsel ist Programm und wird von der Himmelsbühne  durch Asmodel (Engel des April – Tod und Wiedergeburt) eurer Galaxie unterstützt.

Der April ist in mehrere Vibrationsebenen gegliedert und läuft einige Male parallel mit mehreren Saiten der Schwingung – erste größere Plasmaimpulse Alcyone’s werden von 5. bis 7/4 euren Planeten erreichen (ein Impuls zur Encodierung der Datensätze des letzten  Trinity Part -März- und kann bis zur endgültigen Entfaltung  bis zu sechs Wochen andauern).

Weitere große Energieverschiebungen finden von 10 bis 16, 18 bis 23 und einer Übergeordneten von 12 bis 28/4 statt. Hier kann es zu massiven elektromagnetischen Schwankungen des Mutterschiffes Selbst aber auch eurer Physischen Körper kommen. 

Besonders zu beachten ist, dass im Monat April kein Planet eurer Himmelsbühne mit dem Element Luft arbeitet und Gaia frequentiert. Pralles Körperempfinden, hoher Druck ist daher nicht unüblich und auch wenn der Geist expandiert (Lethargie dehnt aus / besonders im Körperempfinden), dies fordert euch intensiv auf Disziplin walten zu lassen.

Geist und Körper, Handlung und Taten sind die Gewichte der voranliegenden Wochen, encodieren das aktuell angeglichene Gleichgewicht des Schöpfungsstromes von

LICHT – STÄRKE – KLARHEIT – PERFEKTION.

Farbströmung/Frequenzen sind

GOLD – SILBER – GRÜN – FEUER – WASSER –  ERWACHEN –  HEILUNG

Wasser, Natur und sorgfältig gewählte, leichte Nahrung (wenn noch notwendig)  sind dabei nach wie vor (seit Anfang letzten Dezember)  die beste kosmische Medizin um haftende Miasmen der DNA  abzulösen/auszuschwemmen und liquiden kristallinen Informationsfluss vollständig in euren physischen Körpermäandern zu  verweben.

Feuer und Wasser- Transformations – und Informationsträger weilen als Elemente aus den Reichen des Himmels zur Erdung /Manifestation des  Christus – /Einheitsbewusstsein, wo der materialisierte Fokus in der Herzensausdehnung zu finden ist.

Ein Strom voller erhabener Emotionen, der dem Streben nach Barmherzigkeit und der Gnade, welche der Schöpfung entspringen und erst durch den freien Willen der Erdlinge Erlaubnis erlangen, um die SONNE der WAHRHEIT des WUNDERS in einem jedem SELBST/ICH BIN – JETZT –  GLEICHGEWICHT  zu finden.

Dazu  fügen sich eine Menge Interaktion in den Energieorganen. Drüsen- und Lymphsystem arbeiten ja hierzu schon seit Anfang Dezember des Jahres 1  und setzen sich auch im Masterjahr weiter fort, allerdings (persönliche Anmerkung – Dank Gott) weitaus nicht mehr so Katapult-artig wie in den letzten 4 Monaten, jedoch noch mit einem nachwabern im gesamten  April ( 1. bis 8. Reizüberflutung und Ungeduld).

Die Thymusdrüse im oberen Sternum und die Schilddrüse – sie beide stehen immer noch in intensiver Interaktion um den neuen Stoffwechsel/Anpassung des Galaktischen Humanoiden  in der kristallinen Zellstruktur zu verankern (SD) wie auch parallel Miasmen (Thymus) zu entfernen. Die Epiphyse schließt sich jenen Aktionen langsam rotierend ab dem 7/4 an und erreicht am 15/4 im Widder NM (erstes Zeichen des Jahreskreises) zum Stelldichein im Haus des Fisch mit Neptun ihren Vibrationszenit.

Die Himmelsbühne schwenkt daher 16h vorab, stimmig zum Ereignis, ihren Akteur Merkurs nach vorwärts.

Uranus öffnet die Schranken in die Weiten des Multiversums und schenkt wieder ein Stück mehr Erleuchtung und Befreiung des Geistes.

Er hilft die Gemeinschaft zwischen Schwestern und Brüdern  über die linearen Zeiten hinaus zu verstehen und den Archetypen des männlichen Prinzip von Macht und seinen Gefügen aufzuheben.

Dabei regiert  Uranus auch jede elektrische Energie, was zu vermehrten Ausfällen von Geräten – Hard und Software führen kann.

Jedoch das größte Geschenk seiner Handlung findet sich im Spiegelsaal- mit der Möglichkeit nebulöses Verstrickungen/Illusionen aufzudecken. 

Positiv erfolgreiche Veränderungen des  JETZT schenken auch Mars und Neptun, während Venus mit Jupiter zum Tanz der Selbstdisziplin auffordert, kokettiert auch diese  mit Pluto, entfacht damit neue Ströme sinnlicher Leidenschaft und Liebe des eben erst im Anfang stehenden Venusjahres.

Gurte anlegen wird ab dem 17/4 empfohlen, die Drehzahl beschleunigt auf Hyperspeed Verschiebung.

Ein Prozess um die individuellen Projekte des vergangenen Dezember von 18. – 24./4 in voller Klarheit zu materialisieren.

Mit andocken an die Sphäre des 25/4 ist es von enormer Bedeutung Unvoreingenommenheit und Objektivität zu üben.

Letzte  Wertung durch Altruismus zu ersetzen.

Scheint  das Chaos in eurer Welt noch vielfach multipler zu sein als bisher, ist es doch notwendig um richtige Dioden, welche den Himmel in Materie manifestieren, anzudocken und freizuschalten, damit Veränderung geschehen kann.

Perfektionieren wird diesen Wimpernschlag des Kosmos aus dem System Wega/Lyra der Lyriden Schauer, welcher auf dem gesamten Planeten bei guten Wetterbedingungen sichtbar sein wird.

Die Wiege aller galaktischen Humanoiden Zivilisationen öffnet in Interaktion mit der Blauen Loge der Schöpfung – Sitz Sirius – das Goldene Portal zur Quelle des Gruppenbewusstsein, dem Zentrum der Einheit, wo Reinstenergie von Weisheit Frieden und Heilung euer Sonnensystem von 14. – Zenit 22. -26/4 fluten werden. 

Das alchemistisch magischste Ereignis allerdings ereignet sich  zum Abschluss des April am 30. zum ROSAMOND (MESZ 02:58h) wie dieser Frühlingsvollmond bei den Ältesten genannt wird.

Im Haus Skorpion wird die gegenwärtige Finsternissperiode (beginnend mit Blaumondfinsterniss 31/1) abgeschlossen und läutet mit der selben Position wie zu Beginn im Januar , den absoluten Wendepunkt in der Lumination des Sonnensystems ein (Thematiken zur Phase der Januarfinsterniss poppen kurzweilig die Oberfläche und werden geschlossen/gelöscht).

In Zusammenarbeit mit dem Chronos der Milchstraßen Galaxie- Saturn- wird Eigenverantwortung und Stabilität/Balance/Gleichgewicht der sozialen Ordnung zwischen den Familien des Universums, der Sternenvölker encodiert.

Seine Sicherheitsfelder/Gitter, Grenzen und Kontrollen, integrieren  feste Prinzipen der Schöpfung um mit nötiger Entschlossenheit und Ausdauer den lang ersehnten  Erfolg zu gewährleisten/garantieren.

Begleitet wird dieses Ereignis vom wieder vorwärts laufenden Ceres (8. Abmessung), der den Nordknoten und Finsternisspunkt der Sonne durchwandert und so in allen (mit einigem Druck) Feldern der weiblichen Beziehung – Aktion, Reaktion – Interaktion –  agiert. Smyrna (in der Schleppe der Jungfrau zu finden)  löst von Doktrinen der Kongregationsgemeinschaften. Erinnert euch, Tod und Widergeburt vergrößert für Heilung das Chaos und damit trägt auch dieser Rosemond das Potenzial, wenn die Energie nicht gehalten werden kann, seine Schattenseiten. Diese sind  Jähzorn, Aggression, Gewalt, Groll, Verrat, Kummer, Verzicht und Einsamkeit, Umwelt- Wetterkatastrophen Geoaktivitäten- letztere, im April ohnehin reichlich vorhanden, werden aber zu diesem Zeitpunkt ihre absoluten Extreme zeigen.

Den Monat über aktive Energieorgane 2 -3 -4 – 5  zeigen sich in der Körperkorrespondenz im Verdauungssystem, Harntrakt, Nieren, Nebennieren, Harntrakt, Magen, Leber, Pankreas (bei Überlastung Bauchspeicheldrüse), Kreislauf- Oxigenierungssystemsystem-  Lungen – Asthma, Atemlosigkeit, Sauerstoffsättigung, Herz, Brüsten, untere rückwärtige Rippenbögen, Speiseröhre, Kehle, Mundraum, Nacken, FLU – Infektanfälligkeit – kognitive Funktionen,  Adrenalinsystem, Herz, Fortpflanzungssystem, LW- BW, Lymphsystem, Teile des Höheren Wissens – Hypothalamus.

Saatenglückskinder des Monats – 7/4 – 12/4  – 13/4 – 20/4 – 26/4 – 31/4  (Traumtagebuch führen – *** Aktivierung des Sehens und Heilens- kurzer Ereignishorizont ***).

Portaltage 06. 12. 17. 20.  und 25/4

Schwendtage: 19/4

In eigener Sache:

Nun ist es wieder geschehen – der Raum ist abermals durch die Flut der Beiträge kollabiert.

Um mein tiefstes Herzensprojekt nicht weiter zu gefährden werde ich ab sofort  Konversationen die einen Link enthalten sperren – mit einer einzigen Ausnahme und die gilt für unsere liebgewonnene Kerstin.

Es stimmt mich etwas traurig, dass die Eigenverantwortung jeder Seele, für diesen offenen- für mich heiligen Raum-  zurück in meinen Reaktionsradius fällt.

Beiträge anderer finden ohnehin den Weg in eure Felder, sei es durch Besuch auf anderen Web- Seiten Einzelner oder durch die wunderbaren offenen Blogs, wo beinahe ausschließlich unterschiedlichste Beiträge vieler fantastischer Autoren gepostet werden.

BeDANKen möchte ich mich bei ALLEN für ihre HERZENsöffnungen, Beiträge zur Dehnung  und ganz besonderer Dank an dich S.L. und K.S. für die Wertschätzung zugunsten Rechnung IT.

Leuchtend leichtes  Navigieren durch den Frühlingsmonat April

J.A.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.