Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.
Es ist die Bestimmung der Menschheit, aufzusteigen, und ihr alle habt euch entschieden ein Teil dieser Reise zu sein. Dies ist eine Zeit der strategischen Überlegungen unsererseits, denn es gibt so viele Wesen im Universum, die der Menschheit helfen wollen. Nun, in der gleichen Weise, wie man einem Kind lehrt, sich die Schuhe zu binden, ist es nicht ratsam, es für das Kind zu tun, sondern dem Kind den Umgang mit den Schnürsenkeln zu lernen [AzÜ: Konfuzius wird die folgende Weisheit zugeschrieben: Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.) Auf euch und eure Situation übertragen, wollen wir euch damit sagen, dass ihr die Herausforderungen des Aufstiegsprozesses maßgeblich selbst meistert.
Was wir damit meinen, ist, dass euer Weg zum Aufstieg mit viel Schwere und Leid verbunden ist. Das ist auch der Grund, warum ihr gerade jetzt so viel Negatives in vielen verschiedenen Formen auf dem Planeten beobachtet. Ihr könnt nicht einfach mal eben Wesen des Lichts erwarten, die mit ihren Raumschiffen landen und für euch alles besser machen, indem sie die Machthaber entfernen, die nicht vom / im Licht sind. Ihr müsst euch stattdessen all dem stellen, was vor euch liegt und all die Herausforderungen und emotionalen Momente annehmen, mit denen ihr konfrontiert werdet.
Einige von euch tun dies in ihrem persönlichen Leben, mit Familienmitgliedern, Ehepartnern, Kindern, Kollegen, Menschen, die euch auf allerlei mögliche Arten herausfordern. Andere sind globaler ausgerichtet und nehmen den Terror der Bombenanschläge, der Schießereien, der Hassreden und der Aufspaltung ihrer polarisierten Gesellschaft in sich auf.
Und so haben wir uns nun entschieden, euch zu unterstützen. Wir werden der Menschheit weiterhin bedingungslose Liebe übermitteln, um diese noch mehr in euch zu aktivieren. Aber es liegt an euch, ob ihr diese Liebe empfangt und lebt. Manchmal müsst ihr alles loslassen – was auch immer es ist, worauf ihr euch konzentriert / versteift und / oder was euch so sehr unter Druck setzt –, damit ihr euch endlich entspannen und empfangen könnt.
Und wenn ihr offen genug seid, dies zu tun, werdet ihr die Liebe und das Licht spüren, das aus den höheren Reichen zu euch kommt, und ihr werdet in der Lage sein, eure Mitmenschen durch die Augen der Liebe zu sehen.
Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
http://danielscranton.com/the-destiny-of-humanity-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Antworten