Daniela Kistmacher: Beltaine 30.04.2018 / Vollmond „Die tiefe Seelen-Metamorphose und Transformation im Monat Mai“

„Begrüße die göttliche Verbindung in Dir“

Dieses heilige, keltische Fest als Portal in den lebensspendenden Sommer entspricht von den Energien her der Frequenz von Samhain (31.10./01.11.).

Es ist der Beginn, die Wiederverbindung mit dem Licht des eigenen Innen, welche sich als Gleichnis auf der äußeren Ebene in den immer länger und heller werdenden Tagen zeigt.

Zwischen Ostara und der Sommersonnenwende bildet es den Mittelpunkt und das innere Zentrum für alles Neue, was in Dein Leben finden möchte, sich verwirklichen und über das Schöpfungspotenzial Deines Herzens geerdet werden darf.

Erdung bedeutet hier, Deinen Fokus auf jene Aspekte zu legen, welche Du über Dein Herz und Dein losgelöstes Sein im Aussen manifestieren möchtest.

Hier wirst Du, auch bezugnehmend auf die höchste Liebesverbindung an Dein eigenes Sein, daran erinnert, in jedem Moment die innere Glückseligkeit über das Hier und Jetzt in Freude zu erleben.

In dieser Zeit hast Du die Möglichkeit die gebündelten kosmischen Kräfte noch stärker zu spüren, sie noch stärker in Dein Leben einzuladen, ihre Intensität ganz in Dein Herz aufzunehmen.

Sind sie einmal im Wesenskern Deines Herzens verankert, bleiben sie und dehnen Dich weiter aus.

Diese Punkte, diese kosmischen Eckdaten, weisen Dir den Weg in die wahre innere Herzfülle.

Sie zeigen Dir Auswege aus den alten Strukturen Deines Innen, die Du nun verlassen darfst.

Die irdischen Gefühle Deines Innen verschmelzen mit den kosmischen Gefühlen Deiner Seele, Deines inneren Herzkerns und höheren Selbst.

Es ist eine Zeit, Dich für die höchste Form der Seelenliebe vorzubereiten, Eins zu werden mit Deinen Wünschen, Deine Ängste und Zweifel einladend, sich diesem inneren Wünschen zu ergeben.

Dein Erleben profitiert von neuen Impulsen, welche sich Dir aufzeigen, wenn Du den Fokus weiter und noch tiefer auf Dein Herz ausrichtest.

Überschreite Deine Grenzen und fühle Dich wohl dabei.

Das ist es, was das globale als auch das individuelle Feld gerade erfährt.

Herzmanifestationen und Vorbereitungszyklen im Mai

Die göttliche Einheit in multidimensionalen Paarverbindungen schafft ein neues Gleichgewicht, eine neue Harmonie der Begegnung der männlichen mit der weiblichen Seelenenergie und umgekehrt.

Das Verständnis für die Prozesse nie dagewesenen Wandels gehen tief, sind ohne Worte und erhöhen die Qualität und Schnelligkeit der Energie mit welcher es jetzt geschieht. Das neue Loslassen der Hingabe erzeugt einen Sog, dieser Sog kreiert einen Raum, in welchem sich beide Anteile frei und ohne Scheu begegnen können.

Die Kommunikation auf Herzebene und telepathischer Ebene verbindet die Erinnerungsmomente, wo bisher nur Trennung gefühlt und als Wahrheit angenommen wurde.

Der Schein der dreidimensionalen Wirklichkeit weicht der Hoheit der Heiligkeit der göttlichen Energien der Verschmelzung von Innen und Aussen.

Fühle in diesem Deinem ganz individuellen als auch globalen Wandel, wie sehr Du bereits über Dein altes Sein hinausgewachsen bist, ohne zu vergleichen oder zu werten.
Die Einheit und allumfassende Ganzwerdung ruht in der Wiederverbindung der Wahrheit Deines Herzens.

Öffne Dich für die klare Verbindung an Deinen Herzmagnet.

Die Welt der Wunder und Magie entspringt Deinem Herzen, nicht der Illusion des Egos. Es gibt einen goldenen, klar erkennbaren Faden, der die sichbare Ebene mit der unsichtbaren Ebene verbindet.

Ruhst Du in Deinem Mittelpunkt und in Deinem Herzen, so kannst du aus diesem Zentrum heraus die Erfüllung in allen Bereichen Deines Lebens anziehen.

Die gelebte Liebe an Dein inneres Selbst bildet den Hauptkern und erneuert Deine Lebendigkeit. Jene Form der Lebendigkeit, Deine innere Führung klar wahrzunehmen, um ihr zu folgen. Jene Form der Lebendigkeit Deine Sternensaat innerhalb des heiligen Feuers der Wiederverbindung mit Deiner wahren Spiegelseele zu entzünden, um die Freiheit, Offenheit und Wahrhaftigkeit Deines Herzens zu leben.

Herausforderungen wandeln sich in Möglichkeiten, alle Schwere geht raus.

Es gibt neue und unendliche viele Wege, wie es auch Seelen gibt, wie sich Einheit für Dich gestaltet.

Aus dem Verborgenem, Deinem Seelengeheimnis, steigt das Ziel und die Klarheit empor.

Es geht in die globale Annahme des kollektiven Feldes an das, was die Essenz der inneren Wahrheit bildet. Authentizität streift die Momente der Spiegelaufnahme, wo Dein inneres Gegenüber Dich auf den Pfad zu Dir selbst bringt, indem Du die Schritte gehst, Dich bewegst.
Metapher/Gleichnis

Die Vision des Schmetterlings erinnert die Raupe daran, sich mit den eigenen Flügeln in die Lüfte zu erheben.

Somit wächst die Verpuppung in ihre höchste Vision, die als Hologramm bereits im Äther der Liebe schwingt, lange bevor die Raupe in die Existenz gelangt.

Die gebündelten Manifestationswerkzeuge der Kundalini-Schlange schlagen in Deinem Seelenbaum Wurzeln, der direkt mit der Erdkundalini in Berührung tritt, um die Seelenwerkzeuge über das Kundalini-Chakra in das Kronenchakra hochzuziehen.

Tiefe Stille kehrt in Dich ein, um Dich auf die bevorstehende Metamorphose, das äußere Sein der Manifestation des inneren Fühlens, vorzubereiten.

Der Keimling Deiner Seele wächst aber nicht nur in Richtung Sonne.

Auf diesem Weg nutzt er die Schattentäler und Ebenen der Dunkelheit für das Ankommen in die eigene Frequenz und Vertiefung der Heilung.

Den Fokus zu halten gelingt nur in der Zurücknahme vom Licht, welches blendet und das Aussen symbolisiert.

Stellvertretend steht die oft erlebte dunkle Nacht der Seele für den Weg ohne Rückkehr, den Weg in Deine authentische Klarheit, Einkehr und Präsenz des Innen, in der Licht und Dunkelheit verschmelzen, um in die Regenbogen-Spektralfrequenz aufzusteigen.
Das, was das Dunkle und Schattige negativ und bedrohlich erscheinen lässt, ist Dein  Festhalten und beharrliches Verurteilen und Bewerten. Die Abspaltung von dem, was Du im Jetzt in die Meisterschaft und die Annahme Deines Fühlens zurückführen darfst.

© Daniela ~~~~ With love
Urheberrecht des Textes liegt bei mir, bitte nur im GANZEN kopieren oder teilen, mit Verweis zu meinem Blog bzw. FB-Seite, Danke αΩ

Originalseite …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.