Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Wir haben euch die notwendigen Informationen gegeben, um das Leben zu leben, das ihr leben wollt. Ihr müsst nichts anderes wissen, als das, was euch bereits von uns mit auf den Weg gegeben wurde. Es ist jedoch zu eurem Vorteil, wenn ihr euch erlaubt, euch dieser Art von Informationen so weit wie möglich auszusetzen und diese umzusetzen. Gerade weil euch immer noch und immer wieder gesagt wird, dass ihr nicht verbunden seid, dass ihr nicht mächtig seid, dass ihr nicht souverän seid, dass ihr gehorchen müsst. Diese Botschaften sind weitaus häufiger in der Realität, in der ihr euch derzeit befindet.
Je mehr ihr euch also höheren Frequenzinformationen aussetzt, die euch eure wahre Natur wiederspiegeln, desto besser wird es euch ergehen. Es gibt eine Frequenz für alles, was ihr erlebt und was ihr an diesem Punkt tun sollt, ist sorgfältiger zu wählen, mit welchen Frequenzen ihr euch beschäftigt, welche Frequenzen ihr in euch selbst aktiviert, welche Frequenzen ihr aussenden wollt. In gewisser Weise überspannt ihr in diesem Moment also zwei Welten. Es gibt die ALTE und die NEUE.
Manchmal fallt ihr wieder in das Alte zurück, und manchmal seid ihr fest im Neuen verankert. Die Eine ist nicht die Rechte und die andere ist nicht die Unrechte. Sie sind einfach anders. Verurteile dich also nicht dafür, dass du ab und an wieder deinen Zeh in die einst so vertrauten dreidimensionalen Konstrukte eintauchst. Erinnere dich in diesen Momenten daran, dass dir all das für deine Erfahrung dient.
Du hättest nicht inkarnieren müssen. Du musstest deine Schwingung nicht senken, um eine Selbsterfahrung zu machen, die sich von dem unterscheidet, was du normalerweise erlebst. Aber du hast es getan. Du hast es freiwillig und zielstrebig getan. Du wirst nicht dafür bestraft, und du bist nicht hier, weil du schlecht oder fehlerhaft oder dumm oder töricht bist. Du tust das, was du tust, weil du dienst, und je eher du diese Tatsache anerkennst, nämlich, dass du in deinem Leben dir selbst und anderen dienst, desto eher kannst du zu deiner ganz ande-ren/eigenen Erfahrung übergehen.
Lass dich also dort sein, wo du bist, und wisse, dass du die höheren/höchsten Frequenzen wählen kannst, dass du die höheren/höchsten Frequenz wählen wirst, denn dort willst du schließlich und endlich hin.“
http://danielscranton.com/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Antworten