Verschiebe nichts auf später.. Jetzt ist genau richtig..im Jetzt zeigen sich deine Impulse..im Jetzt geschieht Führung..im Jetzt lebst du deine Träume..im Jetzt erschaffst und kreierst du und im Jetzt ist immer die beste Gelegenheit.
Gehe mit einem wachen und bewussten Geist durch den Tag..öffne dein Herz für die Aneinanderreihung der Jetzt – Momente..übe diesen Seinszustand..jeden Moment. Du hast so die Möglichkeit, alle Gedanken und Gefühle zu beobachten und kannst sie so in jedem Augenblick ändern und in die von dir gewünschte Richtung lenken.
Es zeigen sich immer noch Verletzungen der Vergangenheit..alte Wunden, die du durch deine Gedanken am Leben erhältst. Mach einen Cut..es ist durch..es ist vorbei und nicht mehr existent. Schau dir diese Erfahrung an.. betrachte sie und sieh das Geschenk darin. Vergib und fokussiere dich auf dein Licht, damit sich das alte Bild auflösen kann und neue, wundervolle Erfahrungen zu dir kommen können.
Zieh dich zurück in deinen heiligen Raum..setze dich an den Tisch mit Gott und rede mit ihm. Schütte ihm dein Herz aus und dann bedanke dich und freue dich auf die Führung, die er dir zuteil lassen wird..durch Zeichen, Gefühle und Gedanken. Das ist seine Sprache..dieser kleine, leise Zwischenraum, der nur wahrnehmbar ist, wenn du bewusst im Jetzt bist.
So..du bist im Jetzt..es läuft super und du bist dir sicher, dass du „das“ jetzt machst..und schwupps zeigt sich die Angst.
Alles gut, denn die Angst gehört zu deinem Weg dazu und bringt dich in die Einheit, denn nichts existiert getrennt voneinander.
Sei mutig und überwinde deine Angst. Sprich mit ihr..setze dich auch mit ihr an einen Tisch und sag ihr, dass du dich nicht mehr zum Narren machen lässt..du sie durchschaut hast und jetzt an den Tisch gegenüber gehst, an dem der Mut und der Optimismus sitzen, weil da ist es viel schöner und entspannter😀
In Liebe..Sam❤
Antworten