Shelley Young, Tagesbotschaften von EE Gabriel: 30. & 31. Mai & 01. Juni 2018

1. Juni 2018:

In sich rapide verändernden Energien befindet man sich üblicherweise in einem inneren Raum, in dem man einfach nicht weiß, was man tun soll. Wenn Ihr Euch an einem solchen Ort befindet, haben wir einen sehr einfachen Vorschlag – liebt einfach.

Drückt Anderen gegenüber Liebe aus. Liebt Euch selbst. Richtet Euch mit der Quelle aus und spürt diese Liebe. Bringt Eure Liebe zum Ausdruck, indem Ihr ein Tier streichelt oder die Erde pflegt. Gebt Euch bereitwillig dem Fluss der Liebe hin und seid die Liebe, die Ihr seid.

Sie ist die großartigste Hinbewegung, die in alle Situationen passt und sowohl Euch als auch dem Ganzen auf die wunderbarste Weise dient. Liebt einfach, Ihr Lieben, in der Gewissheit, dass dies immer Eure höchste Wahl ist.
31. Mai 2018:

Ein Leser antwortete auf die gestrige Tagesbotschaft und fragte, wie er einige der Möglichkeiten (von Euch mitunter als Lektionen oder Tests bezeichnet), die er zugunsten seines Wachstums und seiner Entfaltung auf den Weg gebracht hatte, wieder ‚aufheben‘ könne. Das wollen wir heute ansprechen.

Ihr werdet spezifische Themen haben, die Ihr in Eurer Inkarnation erleben und meistern möchtet. Sie werden sich regelmäßig wiederholen, um Euch die Möglichkeit zu geben, sie auf neue Weise anzusehen, zu entscheiden, wie Ihr darauf reagieren möchtet, und festzustellen, wie sehr Ihr gewachsen seid.

Was wäre, wenn Ihr einem Thema ähnlich wie einer Theaterproduktion begegnen würdet, die in Eure Gemeinde kommt, um eine Weile lang dann und wann das gleiche Stück zu spielen. Ihr könntet entscheiden, dass Ihr es niemals ansehen wollt, und es vollständig umgehen. Ihr könntet entscheiden, dass Ihr es Euch das nächste Mal anseht. Ihr könntet entscheiden, jetzt hinzugehen und diese Erfahrung zu machen. Ihr könntet entscheiden, dass Ihr es Euch noch einmal ansehen möchtet, weil es noch immer irgendetwas für Euch enthält. Ihr könntet entscheiden, dass Ihr die Erfahrung nicht mehr braucht, weil Ihr bereits alles, was sie Euch zu bieten hat, aus den bisherigen Auftritten, an denen Ihr teilgenommen habt, mitgenommen habt. Das Stück gibt Euch einfach nur eine Möglichkeit.

Woher wisst Ihr, dass ein Thema Euch noch etwas zu bieten hat? Wenn Ihr Euch dagegen wehrt oder Euch davon angetriggert fühlt. Wenn das der Fall ist, versucht zu verändern, wie Ihr es betrachtet. Versucht es als Beobachter aus einer höheren Perspektive anzusehen. Fragt: „Was sieht mein innerer Meister?“, „Was ist das Geschenk in dieser Erfahrung?“. Eure Seele wird während Eures gesamten Lebens solche Erfahrungs-Schnittpunkte einrichten, um Euch genügend Gelegenheiten zu geben, Euch durch die Erfahrung hindurch zu bewegen, wann immer die Zeit für Euch reif ist.

Der Grad der Freude, die Ihr in Eurem Lebens-Ausdruck erfahrt, ist nicht davon abhängig, dass Ihr keinen Herausforderungen begegnet. Es geht allein um die Perspektive. Ihr erfahrt mehr Freude dadurch, präsent zu sein, Dankbarkeit zu üben, und dadurch, dass Ihr in den Zwischen-Zeiträumen, die weitaus häufiger sind als die herausfordernden Zeiten, für Euch die Freude wählt. Es geht darum, Aktivitäten zu auszuwählen, die es Euch ermöglichen, Übereinstimmung, Sinn und Freude zu erleben. All dies geht aus der Ausschau nach der Magie und Schönheit hervor, die in jedem Jetzt-Moment zu finden sind.

Die Entfaltung, gibt Eurer Seele ein Gefühl von Freiheit und Freude, so dass aus dieser Perspektive heraus sogar Eure Herausforderungen zur Erfahrung einer größeren Zufriedenheit und zu zahlreicheren Gelegenheiten führen, wenn Ihr ihnen erlaubt, Euch zu dienen. Daher geht schonend mit Euch selbst um. Fließt. Vertraut. Schaut und wertschätzt, was für Euch im Jetzt gut funktioniert, anstatt Euch Sorgen zu machen, was die Zukunft Euch bringen oder nicht bringen mag. Das Wiederauftauchen von Themen muss nichts sein, das Ihr fürchten oder dazu nutzen müsstet, Euer Potenzial zur Freude zu verringern, denn dieses Potenzial ist immer vorhanden, wenn Ihr einfach damit beginnen könnt, es von innen herauf sprudeln zu lassen, als freudige Antwort auf die Anerkennung Eurer angeborenen Ausrichtung mit der Quelle.
30. Mai 2018:

Es gibt da solch einen Glauben, dass Ihr während Eures gesamten Lebens beständig mit Tests oder Lektionen konfrontiert werdet. Die Vorstellung, von der Quelle getestet zu werden, ist fehlerhaft, denn sie impliziert, dass Ihr beurteilt oder bewertet werdet, dass Ihr bestehen oder scheitern könntet, und das ist einfach nicht wahr.

Was Ihr als Tests oder Lektionen anseht, sind einfach Gelegenheiten für Euch, Eure Perspektive zu ändern und zu entscheiden, wie Ihr Euch selbst zum Ausdruck bringen möchtet. Sie können in der Tat ein wunderbares Mittel für Euch sein, um selbst zu sehen, wie weit Ihr gekommen seid.

Ihr könntet uns zu keiner Zeit enttäuschen oder im Stich lassen oder etwas tun, das uns aus unserer bedingungslosen Liebe zu Euch hinausbringen könnte. Bedingungslose Liebe ist genau das: Liebe ohne Bedingung.

Wir lieben Euch, ohne dass Ihr Euch selbst oder Euren Wert beweisen müsstet, denn Euer Wert steht absolut niemals in Frage, da Ihr ein geliebter individueller Aspekt der Quell-Energie seid. Eure Herausforderungen sind lediglich Gelegenheiten, die Ihr selbst geschaffen habt, um Euer eigenes Wachstum und Eure eigene Entwicklung erfahren zu können.

 

Übersetzung von Yvonne Mohr, Licht der Welten

Fotoquelle: Lizenzfreie Stockfotonummer: 645052918