Marilyn Raffaele, Botschaft der Arkturischen Gruppe, vom 17. Juni 2018

Seid gegrüßt, meine Lieben.  Wir sind uns der beunruhigenden Aktivitäten und des Chaos bewusst, die viele von euch in Angst und Zweifel versetzen. Wie auch immer es erscheinen mag, denkt bitte daran, dass das, was ihr zu sehen bekommt, die Enthüllung alter Programmierungen / die Offenlegung alter Konditionierungen / Geheimnisse und dreidimensionaler Schöpfungen sind/waren. Hohe resonierende Energien des Lichts erhellen und bahnen den Weg, um all die dreidimensionalen Konstrukte abzubauen und zu beseitigen, da diese dichten/verdichteten Energien nicht in den höheren/feineren Energien bestehen können.

 

Alles ist gut, auch wenn es nicht danach aussieht.  Die Welt muss sich dieser Dinge bewusst werden, bevor sie sich ändern kann. Verliert nicht die Hoffnung, ihr Lieben, denn ihr erschafft eine neue Welt mit eurem erwachten Bewusstsein, indem ihr das Licht einbringt, verankert und haltet, indem ihr denjenigen helft, die jetzt bereit sind zu erwachen, und Raum schafft für die vielen Seelen, die jetzt auf der Erde ankommen.

 

Einige kommen als Walk-Ins und andere als Neugeborene herein, aber eine große Zahl ist bereits als Kinder und Jugendliche hier, die speziell gekommen sind, um den Aufstiegsprozess von Gaia und der Menschheit durch ihre entwickelten Bewusstseinsebenen zu unterstützen.  Die meisten von ihnen sind sich ihrer Mission noch nicht bewusst, aber sie sehen und verstehen die Welt aus einem/ihrem höheren Bewusstseinszustand heraus, als die meisten anderen. Zwingt diese jungen Menschen nicht in das Korsett der Konformität, in der Annahme, dass etwas nicht stimmen würde mit ihnen. Sie sind sehr alte Seelen in sehr jungen Körpern.

 

Je mehr Menschen erwachen, desto stärker und vorherrschender werden die Lichtfrequenzen. Versteht, dass ein großer Teil des Leids/Leidens, das ihr in diesen Tagen miterlebt, eine Entscheidung darstellt, die die Seele vor ihrer Geburt getroffen hat, um das Bewusstsein in der Welt zu verändern, indem sie im wahrsten Sinne des Wortes BELICHTET, dass die als allgemeinhin akzeptierten Überzeugungen/Konditionierungen nur einigen wenigen dienen, während sie dem Rest der Menschheit Schmerzen und Leid zufügen.

 

Viele, die bisher völlig im Glauben an Dualität und Trennung gelebt haben, beginnen zu erwachen und erkennen das Leiden, das durch einige allgemein akzeptierte Überzeugungen und Gesetze hervorgerufen wird, von denen viele durch nichts anderes als die selbstgerechte moralische Autorität einiger Weniger geschaffen wurden.

 

Die Menschheit beginnt zu erwachen. Ihr sollt wissen, dass viel hinter den Kulissen vor sich geht, was der Öffentlichkeit verborgen bleibt.  Eure Nachrichtenquellen geben euch nicht das ganze Bild wieder, also denkt bitte daran, wenn ihr den Fernseher wieder anschaltet. Deine Aufgabe als Erwachte/r ist es, das Licht – trotz aller Vorkommnisse – ohne Unterlass im INNEN und im AUSSEN zu halten, was nicht gleichbedeutend ist, mit den Kopf in den Sand zu stecken und lauthals „Der Herrgott wird’s schon richten“ zu schreien, sondern das zu tun, was aus einem höheren Bewusstseinszustand heraus getan werden muss.

 

Es gab und gibt viele, die zu dieser Zeit auf der Erde sein wollten, aber es war ihnen nicht gestattet. Es war und ist nur jenen erlaubt, in diesen kraftvollen Zeiten auf die Erde zu kommen, die die Fähigkeit und Stärke hatten/haben, den Aufstiegsprozess zu unterstützen.

 

Aber, werdet ihr euch nun fragen … „Was ist mit den Terroristen, den Unruhestiftern, mit jenen, die gewalttätig und primitiv/unbewusst/nicht entwickelt/gar rückentwickelt sind?“

 

Der terroristische/extremistische Bewusstseinszustand ist ein Zustand, der vollständig in den Energien von Dualität und Trennung „einverleibt“ ist.  Viele dieser gewalttätigen Menschen haben nur begrenzte Erfahrung auf der Erde und können nur aus dem dreidimensionalen Glaubenssystem leben, weil das alles ist, was sie kennen und was ihnen implantiert/anerzogen wurde. Es ist ihr Bewusstseinszustand.  Aber auch sie sind in dieser Zeit notwendig, um die Dualität/die Trennung/die Be-Urteilung/die Ein.Teilung in Frage zu stellen. Ihr wisst, dass jeder von euch – in einem oder mehreren Leben während eurer Reise des Erwachens – (mindestens) einmal ein „Bösewicht“war.

 

Du bist genau da, wo du jetzt sein musst, tust, was du tun musst, und machst einen guten Job, auch wenn es so aussieht, als würdest du nichts tun.  Die Wahrheit zu leben, zu SEIN, ohne sich von äußeren Erscheinungen ablenken zu lassen, erzeugt eine Atmosphäre, in der Veränderung/ein Wandel stattfinden kann. Wisse, dass alles nach Plan verläuft. Die spirituelle Reise ist jetzt eher eine Frage des Seins als des Tuns.

 

Zweifel basiert immer auf dem Trennungsgedanken und war – während eurer hunderten von Lebenszeiten – auf der Erde vorherrschend.  Zweifel ist zu einer Gewohnheit geworden, die in fast jedem Menschen verankert ist, bis er sich bewusst dazu entschließt, darüber hinauszugehen.

 

Wenn Zweifel aufkeimen, dann erinnere dich daran, dass, da es nur EINS gibt, du nur in und von dem EINEN sein kannst, denn es gibt nichts anderes. Deshalb muss jede Qualität, die in IHM (dem EINEN) wohnt, auch Deine sein, auch wenn es nicht so erscheint … denn das Göttliche Gesetz birgt IMMER Ordnung, Harmonie, Fülle, Intelligenz usw. usw. in sich, in dem EINEN.

 

Wir wollen noch einmal von Liebe sprechen, denn Liebe ist die Grundlage von ALLEM WAS IST … Liebe ist die verbindende Energie zwischen allen Lebewesen im EINEN. Liebe ist der Klebstoff des Lebens, entfaltet sich und offenbart sich selbst auf neuen Ebenen, während sich ein Individuum entwickelt.

 

In der dritten Dimension kann die Liebe, wie alles andere auch, nur nach dem erreichten Bewusstsein des Einzelnen verstanden und interpretiert werden. Liebe, die Energie zwischen Lebewesen, wird oft gefühlt, interpretiert, und dann vom nicht-entwickelten Bewusstsein durch Gewalt, Vergewaltigung, Krieg und Missbrauch zum Ausdruck gebracht. Die Wirklichkeit und der Zusammenhalt von EINEM, das sich selbst in unendlicher Form und Vielfalt ausdrückt, ändern sich jedoch nie oder werden durch diese falschen Interpretationen in Mitleidenschaft gezogen.

 

Diejenigen, die sich fragen: „Wie konnte Gott so etwas zulassen?“, verstehen nicht, dass Gott nichts über illusorische Träume weiß. Im Göttlichen Bewusstsein existieren keine Grausamkeiten. Darum geht es beim Aufwachen, es geht darum, diese Wahrheit zu verstehen und sie zu leben.

 

Wir sehen viele, die versuchen, ein tieferes Verständnis der Liebe zu erlangen, aber sie suchen sie in den falschen Vorstellungen von Liebe, die aus dreidimensionalen Konzepten und Überzeugungen hervorgehen. Liebe ist und kann immer nur selektiv, bedingt und begrenzt sein, wenn sie durch den Filter der Dualität und Trennung gesehen wird.

 

Ihr fragt euch: „Wie kann ich eine Regierung achten, die die eigene Bevölkerung traktiert und quält? Wie kann ich jene lieben, die verstümmeln und töten und glauben, dass ihr Amt, ihre Vertrauensstellung ein Freibrief ist, um anderen Leid und Schaden zuzufügen? Wie kann ich einen Alkohol- oder Drogenabhängigen lieben, der in egoistischer Weise so vielen Menschen in seiner Umgebung Kummer und Leid zufügt? Wie kann ich all das lieben, was ich in der Welt sehe? Wie kann ich lieben?“

 

Ihr Lieben, diese Fragen stellt sich irgendwann jede/r, die/der spirituell bewusst wird. Löst euch von den unzähligen dreidimensionalen Konzepten der Liebe, und vor allen von dem, dass Liebe immer emotional ist. Die Liebe ist das Gesetz des EINEN. Mache dies zu deinem Gesetz, denn du bist Teil des EINEN. Ja, Emotionen sind oft mit den vielen Formen der Liebe verbunden, aber die Realität, die der Liebe in all ihren Formen zugrunde liegt, ist die Einheit.

 

Du bist die Energie der Liebe, jedes Mal wenn du die Einheit durch Worte oder Handlungen zum Ausdruck bringst, egal wie klein oder unbedeutend dieser Ausdruck auch ist. Es kann so einfach sein, einem leidenden Tier zu helfen / einem anderen die Türe zu öffnen / jemandem das Leben auf irgendeine Weise leichter zu machen, ohne darum gebeten zu werden … oder die wahre göttliche Natur in einer nicht-erwachten und/oder abstoßenden Person zu sehen. Liebe kann so einfach sein, wenn es angebracht ist, mutig und klar „Nein“ zu sagen.

 

Während du ein immer tiefer werdendes Bewusstsein darüber erlangst, was Liebe wirklich ist, werden deine Gedanken und Handlungen automatisch beginnen diese/s (dieses Bewusstsein/diese Liebe) zu reflektieren. Du wirst Liebe, weil du in Wirklichkeit Bewusstsein bist … und nicht nur ein physischer Körper. Ist es das, was einen spirituellen Meister, eine Meisterin so anders oder gesegneter als gewöhnliche Menschen erscheinen lässt? Nein, Meister unterscheiden sich nur dadurch von allen anderen, da sie wissen, wer sie sind. Sie sind wach.

 

Liebe schließt nichts aus, denn wie kann jemand außerhalb des EINEN sein?  Viele ernsthaft bestrebte Wahrheitsschüler schließen sich selbst von der Liebe aus/entsagen ihr, wenn sie die aufkommende Scham und Reue über vergangene Handlungen im Lichte ihres neuen Bewusstseins sehen. Widerstehe nicht, sondern lasse diese Emotionen zu, damit du sie an/erkennen kannst, aber gib ihnen keine Macht (mehr) über dich. Sie sind ein Teil deines Erwachungsprozesses … der Teil, der nun bereit ist, aus dem zellulären Gedächtnis befreit zu werden.

 

Zum Beispiel: „Ich wurde verletzt, weil mich jemand nicht in etwas miteinbezogen hat, von dem ich dachte, dass ich ein Teil davon sein sollte, und ich antwortete mit wütenden Worten, entsprechenden Konsequenzen und verbitterten Gefühlen. Jetzt schäme ich mich.“ Frage dich selbst: „Was habe ich damals geglaubt, das mich dazu veranlasst hat, so zu handeln?“ Du wirst schnell feststellen, dass diese Erfahrung auf dem Glauben der Trennung beruht: „Ich bin nicht liebenswert. Ich bin immer der Außenseiter auf der Zuschauertribüne“. Frage dich nun: „Könnte diese Aussage, im Lichte dessen, was ich jetzt als Wahrheit erkenne, wirklich stimmen?“

 

Die Energie, die das dreidimensionale Glaubenssystem aufrechterhält, ist immer die gleiche: „Du wirst niemals gut genug sein.“

 

Schuldgefühle und Gewissensbisse halten sich oft noch sehr lange, nachdem sie als solche erkannt wurden. Widerstehe nicht und gerate nicht in Panik, wenn du glaubst, auf irgendeine Weise versagt zu haben, weil dein Widerstand diesen Glauben nur untermauert. Erlaube vielmehr diesen Emotionen zu fließen, ohne sie als gut oder schlecht zu bewerten. Danke ihnen, dass sie dich daran erinnert haben, woran du noch festhältst, sende deinen Zellen Licht und sage ihnen, dass es an der Zeit ist, alle alten und abgeschlossenen dreidimensionalen Energien freizugeben … und wende dich dann einfach wieder deinem Alltag zu.

 

Es ist ein Prozess. Alte Energien treten zurück, sie weichen zurück, wenn es dir gelingt ihnen keine Bedeutung mehr beizumessen und/oder ihnen Macht über dich zu geben. Irgendwann lösen sich diese Dinge einfach im Nichts auf, weil du sie nicht mehr mit deiner Energie versorgst.

 

Schaffe dir einen ruhigen und ungestörten Rahmen und visualisiere jeden abgelehnten, unerwünschten, verwaisten Aspekt von dir selbst – als kleines Mädchen oder kleinen Jungen -, die/der auf Anerkennung und Akzeptanz wartet. Du hast vielleicht gar nicht realisiert, dass du einen Teil von dir selbst abgelehnt hast, aber du wirst es daran erkennen, ob dein abgelehnter kindlicher Aspekt auf dich zugeht oder vor dir zurückweicht, bevor dieser anerkannt und damit das Kind GELIEBT wird.

 

Lade jedes Kind/jeden angelehnten kindlichen Aspekt zu dir ein und erlaube dir, dieses Kind zu umarmen, zu lieben und anzunehmen. Solange du nicht alle Teile von dir selbst bedingungslos lieben und akzeptieren kannst, als das, was sie sind, nämlich nur Facetten von dir, auf deinem bisherigen Weg oder auch jetzt noch, wirst du nicht die Fülle der Liebe haben, die von dir zu anderen fließt.

 

Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, egal wie widerwärtig oder lieblos deine Taten oder Worte rückblickend jetzt für dich erscheinen mögen. Entschuldige dich, wenn du das Bedürfnis hast, aber verschwende nicht unnötig Zeit damit, deine Erfahrungen von vor langer Zeit zu wiederholen oder wiedergutzumachen. Wisse, dass jede Handlung und jede Erfahrung, die du in jedem deiner Leben gemacht hast, ein Schritt auf der evolutionären Autobahn für alle Beteiligten war. Nichts ist oder kann zufällig sein in dem EINEN.

 

Alte Erinnerungen haben keine Macht über dich, außer der Macht, die du ihnen gibst.  Das Leben auf der Erde bedeutet zu lernen und sich durch Erfahrungen zu entwickeln, bis die geistig-spirituelle Entwicklung von innen nach außen fließt. Alles ist gut, nichts ist jemals falsch. Jede/r in deinem Leben, sowohl so genannte Feinde als auch Freunde, sind ein Teil deines und ihres eigenen evolutionären Plans.

 

Dein Höheres Selbst weiß genau, was du brauchst, wenn du dazu bereit bist, und wie du diesen Weg gehst, wenn du erlaubst, vertraust und keinen Widerstand leistest.

 

Die Evolution ist keine Reise für Schwächlinge und Türvorleger, sondern eine Reise für Krieger. Und du bist ein Kämpfer, eine Kämpferin!

 

Wir sind die Arkturische Gruppe

Übermittelt durch Marilyn Raffael auf Onenessofall.com

Arcturian Group Message June 17, 2018 | Marilyn Raffaele @ Onenessofall.com

 

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung

DE38 7205 0000 0001 0820 23

AUGSDE77XXX (Augsburg)

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com