Sophia Love, „Als wahres DU über die Schwelle gehen“ … 03.07.2018

[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.

Gerade gehaltene Aussagen sind die an Sophia übermittelten Antworten.]

Hier ist die Aufzeichnung des Gespräches.

 Ist da jemand, der eine Verbindung mit mir aufnehmen möchte?

Ja, Sophia. Ich bin es. Ich bin das EINE.

Danke, dass du mit mir kommunizierst.

Ich komme jetzt noch einmal in diesem kritischen Moment auf dich zu. Nicht kritisch in dem Sinne, dass sich möglicherweise der Tod nähert. Nein. Aber kritisch im Sinne von lebenswichtig. DU als Individuum und IHR als Rasse nähert euch gerade einem allumfassenden rasanten Wandel. Wie das genau aussehen wird, gestaltet sich für jeden von euch gleich, aber nicht, wie es sich anfühlen wird.

Der Unterschied liegt in der jeweiligen Interpretation des Gefühls, des emotionalen Aspekts jeder/jedes Einzelnen.

Das „Event“ wird auf die unterschiedlichste Weise beschrieben, aber es ist kein verschiedenes und auch kein anderes Ereignis, sondern einfach eine andere Wahrnehmung eines Ereignisses.

Die Wahrnehmung macht den Unterschied.

Die (Aus)Wirkungen beim Beobachter sind wichtig.

Das Ereignis selbst ist eine schnelle Verschiebung oder aber eine stetige Erhöhung der Frequenz.

Es wird sich im Inneren ereignen / und fühlbar sein.

Ich bekomme gerade (innere) Bilder.

Möchtest du uns daran teilhaben lassen?

Ja, würde ich gerne.

Ich sah / sehe zwei Frauen zur gleichen Zeit. Eine lächelt mich an, sie hat ihre Arme ausgestreckt und den Kopf leicht in den Nacken geworfen. Ihre Hände bewegen sich. Es ist, als ob sie wedeln würde – ich kann nicht sehen, worauf sie reagiert, nur in ihrem Ausdruck und ihrer Handlung sehe ich, dass sie winkt.

Die zweite Frau sieht krank aus, sie kuschelt sich in Decken, zieht diese an sich und das Gefühl, das damit einhergeht, ist Angst. Mein Bild von ihr ist ganz dunkel. Dieses Bild ist in scharfem Kontrast zum Bild der ersten Frau, die irgendwo draußen war, und deren Haar im Wind wehte.

Das ist es, was ich gesehen habe.

Was du gesehen hast, beschreibt / zeigt zwei der vielen Möglichkeiten, wie dieses Ereignis erlebt werden kann. Es kann draußen, drinnen, stehend, liegend, wach oder schlafend wahrgenommen werden. Ob du dir dessen bewusst bist, was es bedeutet, hängt von deinem Gefühl ab, und ist demnach (d)eine persönliche Entscheidung. Die entsprechende Entscheidung wurde bereits von jeder/jedem Einzelnen getroffen.

Denn ihr seid Menschen und eure Individualität im Ausdruck ist euer Markenzeichen.

Deine Nachricht kommt gerade zu schnell, um sie in mir aufnehmen und entschlüsseln zu können. Bitte passe deine Frequenz an meine an, damit ich die Informationen aufnehmen kann.

Das Bild, das ich gerade bekomme, zeigt DNS-Stränge.

Ja.

Was für dich, während deines physischen Aufstiegs und was „das Ereignis“ genannt wird, geschieht, ist, dass sich Teile deiner DNS, die vorher ungenutzt waren, ein- und anschalten werden.

Das ist etwas, das du vielleicht schon bemerkt haben magst.

Ich habe in den letzten Tagen viele Erfahrungen mit Telepathie und Sehen jenseits der üblichen (biologischen) 3D-Sicht gemacht.

Mit der Vollendung des „Events“ ist es, als ob ihr eure sämtlichen unbenutzten Komponenten mit auf das Fest, auf die „große Party“ bringen werdet.

Das bedeutet nicht, dass sie wirklich alle da sein werden.

Es bedeutet, dass sie in gewisser Weise Reife erlangt haben und sich nun zeigen dürfen.

Ob sie sich in deiner aktuellen Inkarnation zeigen oder nicht, hängt von deiner persönlichen Entscheidung – die Evolution betreffend – ab. Auch diese Auswahlmöglichkeiten wurden schon getroffen.

Deine Wahl wird nicht ungeschehen oder verändert werden, vielmehr wird sie jetzt für alle sichtbar zu bezeugen sein.

Jeder Körper hat die gleichen Fähigkeiten. Jeder Mensch nutzt und lernt in jeder Lebenszeit aus seinen spezifischen Handlungen und Entscheidungen.

Was unmittelbar bevorsteht, ist das Ereignis.

Was sich jetzt in Form des EVENTS zeigt, ist deine Wahl des Aufstiegsprozesses.

Es liegt nun an dir, dich auf deine innersten Wünsche, Träume und Überzeugungen zu konzentrieren. Wenn du Antworten auf deine Fragen bekommst – vertraue ihnen, glaube ihnen … woher sie auch kommen mögen. Denn du trittst in einen Moment der Magie ein.

Es wird so lange dauern, wie du auf die dir gegebenen Angebote reagierst und ihnen erlaubst, sich unendlich zu vermehren.

Sie bersten regelrecht aus deinem Inneren DU heraus. Du gebierst dich selbst.

Was sich vor dir erhebt, ist die physische Darstellung deiner eigentlichen Signatur. Das bedarf Zeit.

Stelle dir den Umwälzungsprozess vor, wenn deiner Welt über Nacht 8 Milliarden neue Optionen der Lebensführung zugeschaltet werden (würden). Die Fremdheit würde euch allesamt überwältigen und was als schöne Sache geplant war, würde unmöglich zu begreifen sein. Das ist Chaos und nicht der Plan.

Nein. Stattdessen öffnet das Event die Türe – es weitet die Einladung aus … und jede/r von euch entscheidet für sich selbst, wie tief DU/sie/er in das Kaninchenloch gehen will/st.

Es ist keine Frage, ob du dazu fähig bist. Es zeigt einfach deine Entscheidung darüber, ob du gehen wirst oder nicht.

Jeder von euch wird genau dorthin gehen, wofür sie/er sich bereits entscheiden hat, und das ist der perfekte Ort für die Entwicklung ihrer/seiner Seele. Vertraue jeder Entscheidung,  die auf Freude basiert.

Öffne dich dieser Magie.

Du bist den ganzen Weg bis zu dieser Türe gegangen … und du weißt, du wirst hinter dieser Türe wohnen.

Das ist es, was ich jetzt mit euch allen teilen wollte.

Danke für dein Kommen.

Dieses Gespräch ist beendet. Als es vorbei war und ich gerade noch die letzten Worte aufschrieb, hörte ich: „Es ist vollbracht.“

Ich habe keine klare Vorstellung davon, was genau damit gemeint ist oder was „vollbracht“ wird – das Gespräch? Das Thema? Ich schätze, wir werden es zusammen herausfinden.

Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Mein Blog ist immer kostenlos & hier zu finden: https://www.sophialove.org/my-blog

SOPHIA

Das ist alles für heute.

Vielen Dank.

 ~Sophia

*   *   *
Ich habe auch gerade mein neues Buch veröffentlicht, „Begleite mich auf dem Weg zur Liebe „. Es ist eine Reise in die Selbstliebe, und das ist es, was ich für uns alle jetzt für notwendig halte, da wir uns den bevorstehenden Veränderungen unabwendbar zuwenden. Es ist eines, das vor 7 Jahren in Gemeinschaftsarbeit von vielen von uns auf Face Book entstanden ist. Und es ist auch das, so glaube ich, was maßgeblich zu meiner Entwicklung beigetragen hat. Es ist leicht verständlich geschrieben und erfordert keine spirituellen Vorkenntnisse, so dass alle all die Facetten der Liebe zu sich selbst erkunden können. Beachte bitte, dass auf dem Bucheinband eine Sternenkarte ist, denn der Weg zur bedingungslosen Eigenliebe wird dich zu deinem Zentrum dorthin (zurück) navigieren, wo alles begann, wo wir alle angefangen haben. Schaut einfach mal rein … näheres am Ende dieses Beitrages.

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

© Übersetzung: Roswitha