Diese hohen Energien, die bis zur Mondfinsternis am 27. Juli und weiter zum Löwentor am 8. August führen, bewegen uns in so schneller Zeit durch so viele verschiedene Ecken und Winkel – wie noch nie zuvor. Zeitlinien und REALITÄTEN brechen in sich zusammen, sobald/weil/wenn das Neue sich manifestiert. Diese Überschneidung geschieht mehr und mehr, und manches davon wird erst dann bewusst wahrgenommen, wenn es sich verschiebt und zu verändern beginnt.
[Anmerkung zur Übersetzung: Am Abend des 27. Juli 2018 um 17:14:47 UTC = Koordinierte Weltzeit, gibt es eine totale Mondfinsternis. Da die Entfernung Erde-Mond und Erde-Sonne dann besonders groß ist und der Mond den Erdschatten mittig durchwandert, wird dies die längste Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts genannt.]
Vielleicht fühlst du in einem Moment, dass es gerade etwas für dich loszulassen gilt und während du in dir das Rumoren und die aufkommende Trauer fühlst … kommt schon das Neue herein und beginnt sich in deinem Leben zu manifestieren. Früher gab es zwischen Sterben (loslassen) und Wiedergeburt (das Neue gebären) mehr Abstand … so schien es zumindest … es war einfach mehr Zeit für diese Prozesse.
JETZT scheint diese Lücke immer kleiner zu werden … Hier ein Beispiel: In manchen Fällen erkennst du, dass du etwas ver/ändern musst, und bevor du es änderst, kommt schon das Neue herein, um seinen Platz einzunehmen. Genauso wie du das Bedürfnis verspürst etwas zu verschieben und zu verändern, zeigen sich auch schon die NEUEN Chancen und Möglichkeiten … durch Synchronizitäten, die sich ergeben und Verbindungen, die unerwartet zustande kommen, was zu einer schnelleren Umsetzung sämtlicher Auswahlkriterien, Wahlmöglichkeiten und Entscheidungen führt.
Ich selbst sehe und fühle dies in meinem eigenen Leben und im Leben der anderen in unserer „SoulFullHeart“ Gemeinschaft auch.
Die innere Auseinandersetzung um ALLES wird so wichtig, damit du eine Brücke schlangen kannst zwischen all diesen Veränderungen (auch wenn sie zu deinem Wohl, deinem Besten, für deine Entwicklung und dein Wachstum sind) und jenen An/Teilen in dir, sie sich (natürlich!) resistent, widerspenstig, ängstlich, angespannt und besorgt in Bezug auf den Übergang fühlen. Der Innere Beschützer ist ganz besonders „in Alarmbereitschaft“, weil er dafür verantwortlich ist, dass du keinen Schaden erleidest und er dich rechtzeitig vor irgendwelchen „Bedrohungen“ warnen muss. Und das NEUE kann sich wie eine Bedrohung für deinen dich be/schützenden Teil anfühlen, selbst wenn DU es aus tiefstem Herzen willst.
Wenn du dich mit deinem Inneren Beschützer austauschst, kannst du den Brückenschlag, den Übergang und die Verarbeitung schädlicher Erfahrungen aus der Vergangenheit sanfter, fließender und müheloser gestalten. Der Beschützer kann sich dann zurücklehnen, ausruhen und dem Neuen erlauben, sich in einem Rhythmus und einer Geschwindigkeit zu entfalten, die DU willst, und dann kannst du auch die Gaben, die zu dir kommen, auf eine tiefere Art und Weise empfangen.
Unter diesem Link findest du ausführlichere Informationen zum Inneren Beschützer, sowie eine geführte Mediation, um dich mit diesem Aspekt von dir selbst zu verbinden … in englischer Sprache:
https://www.youtube.com/watch?v=7ciJIvrn0xA&t=1170s
Das NEUE kann frühere Trauma-Erfahrungen hervorbringen, die auf zellulärer Ebene gespeichert sind, um sie mit dem Wasser der Liebe aus deinem emotionalen Körper zu waschen. Wenn die Zellen zu kristallinen Zellen aufsteigen, geben sie die Giftstoffe und niedrigen Frequenzen frei, die aus den 3D-Erfahrungen UND auch auf der Meta-Seelen-Ebene abgebaut werden. Dies kann jede Menge von gespeicherten Toxinen freisetzen … und je gesünder dein Körper ist, desto besser kommt er damit zurecht.
Wenn du dich in einem schnelleren Tempo (wie es jetzt scheint) vom Alten ins Neue bewegst, können deine Zellen schneller schwingen und es ist vergleichbar mit einem nassen Handtuch, das du im Kreis herumwirbelst … je schneller du die Kreisbewegung ausführst, desto mehr Wasser entweicht aus dem Handtuch. Je mehr Liebe in Form des NEUEN in dein Leben und in deine Welt kommen … und umso schneller … desto mehr wird freigesetzt, was freigesetzt werden muss.
Das Göttliche schenkt SO VIEL Vertrauen und Halt in unsere Fähigkeit, mit dieser beschleunigten und erhöhten Menge von Toden und Wiedergeburten und diesem hohen Maß an Toxinen umzugehen. Da so viele von uns gerade jetzt in diesem Aufstiegsprozess vorangetrieben werden, um den uns nachfolgenden (Massen!) den Weg zu weisen, können wir uns an das Göttliche anlehnen … auch um jene An/teile in und von uns, die sich das Neue in vorgefassten Ideen, Zielen, Errungenschaften, Ergebnissen und Auswirkungen ausgemalt haben, zu versöhnen …. und mit Bedacht, Sanftmut und Sorgfalt an unseren Wünschen, Bedürfnissen und Absichten festhalten.
Sich in das Göttliche anzulehnen, in welcher Form auch immer, kann so viel Leichtigkeit und Anmut und Vertrauen in den Gesamtprozess und in die zunehmende Beschleunigung und Geschwindigkeit des Prozesses bringen. Im Vertrauen auf das Gefühl, dass „uns nie mehr gegeben wird, als wir bewältigen können (auch nicht des Guten!)“ und dass es von Liebe getragen ist!
~
Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter www.soulfullheartwayoflife.com.
https://www.paypal.me/supportsoulfullheart
Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/07/17/energy-update-collapsing-and-emerging-timelines/
© Übersetzung: Roswitha
Für 17 Euro monatlich kannst du dich unter esistallesda@web.de als Abonnent/in eintragen. Ab 1. August wird der Blog dann auf Privat umgestellt.