Der Volksmund sagt: „Man muss das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist“ und das haben wir getan … wir haben gehämmert, geschliffen und gefeilt … und das Ergebnis davon möchte ich heute zum Ausdruck bringen.
Noch nie zuvor hat sich das ICH BIN so sehr von dem ICH BIN unterschieden, das mich noch vor zwölf Monaten ausmachte, denn dieses 11-Spiegel-Jahr (2+0+1+8=11) ist wahrlich ein Jahr der tiefen Transformation. Wie ein Schwamm wurden wir von einer Energieanhebung zur Nächsten gewässert, um im nächsten Atemzug wieder ausgequetscht zu werden. Schicht um Schicht wurden bisher vertraute Muster, überholte Verhaltensweisen, vorgegebene Glaubenssysteme und unangemessene Programmierungen förmlich aus uns herausgewrungen. Und wenn wir dann dachten, wir wären fertig damit, fing alles wieder von neuem an. Doch jetzt ist es fühlbar, dass auch dieser / unser Prozess zum Ende kommt und dass das kommende Neue, in das wir nun hinüberwechseln, das wahre „ICH“ festigen wird, und nicht die „alte Version“ des „ICH“, wie wir uns einstmals kannten und dachten, das wäre alles von uns. Jetzt treten wir zurück und nehmen Abstand von dieser scheinbar endlosen Abfolge von Einweichen, Auspressen, Einweichen, Auspressen, Einweichen, Auspressen und das WAHRE ICH, das wir alle in uns tragen, das ICH, das nur darauf wartete von uns endlich entdeckt und erobert zu werden, wird nun immer mehr aus unserer Mitte heraus nach außen ausstrahlen. Also, auch wenn uns all die Jahre ausgewaschen, ausgehöhlt, ausgepresst und schwach fühlen haben lassen, so wird unser Licht jetzt anfangen, immer mehr und leuchtender zu scheinen. Und während unser Licht immer mehr an Kraft und Intensität UND SELBST.VERSTÄNDLICHKEIT gewinnt, wird in gleichem Maße auch die Wirkung auf die uns umgebende Welt zunehmen. Unser Licht wird dazu dienen viel von dem alten und dichten Nebel zu durchlichten, der unsere Welt noch immer partiell bedeckt hält, und so wie die Sonne, so wird auch unser Licht kraftvoll genug sein, um diesen unseren Planeten in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Und wir können dieses Strahlen schon allerorts aufblobben sehen.
Vielen Dank für alles, was ihr dieser Welt und mir gegeben habt, einfach indem ihr euer Einverständnis zu diesem tiefen Transformationsprozess erteilt, und euch wieder und wieder durch das einströmende Licht, und damit Schicht um Schicht aus den alten Konditionierungen heraus erhoben habt. Herzlichen Dank auch dafür, dass ihr euer Licht hier einbringt und dafür, dass ihr alle mithelft, all’ das in die Realität und in unseren Alltag zu bringen, was unsere kühnsten Träum noch weit übertrifft. Danke für unsere gemeinsamen und allseits bereichernden Begegnungen. Danke für eure Weisheit(en) und eure Wissbegier. Danke für eure Tapferkeit und euren Mut, all’ eure Ängste und eure Enttäuschung mit mir und untereinander zu teilen. Danke dafür, dass ihr eure Freude und eure Heiterkeit einbringt und danke für eure LIEBE. Ohne euch alle gäbe es diesen Blog nicht und ohne euch wäre so vieles in der Welt ungesehen und ungeschehen.
ES IST ALLES DA und mit dieser Grundeinstellung haben wir das Fundament für die Welt gemäß unserer Traumvorstellung gelegt. Einer Welt, in der wir UNS aus dem Herzen leben, miteinander, untereinander und verbunden mit ALLEM WAS IST. Auf dieser Basis verhelfen wir vielen anderen dazu, es uns gleichzutun. Ich bin so stolz auf euch alle, und ja, ich bin auch stolz auf mich und die 7 Jahre Blogarbeit und unsere lange gemeinsame Zeit. Denn ein jeder von uns hat wirklich hart und unablässig daran gearbeitet, sich von dem alten Dross zu befreien und unser wahres ICH BIN aus der beengenden und stark limitierenden Version freizulegen. Das hat uns darauf vorbereitet, was nun auf uns zukommt: die Aussicht und die Gelegenheit endlich – mit allem, was wir sind – in die neue Welt überzuwechseln und einzugehen.
Während wir nun aus den alten 3D Energien heraustreten und unsere Vergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen zurücklassen, verabschiede ich all‘ dies mit einem herzlichen DANKE SEHR und öffne meine Arme weit, um das vollkommen NEUE, noch nie dagewesene zu begrüßen – dein NEUES ICH BIN, mein neues ICH, das neue DU und die neue Welt, die wir jetzt gemeinsam erschaffen.
Ich wünsche uns und euch allen ein magisches, schöpferisches neues Leben
Danke,
Roswitha