Die Energien, durch die Ihr Euch bewegt habt, sind, obwohl sie manchmal entmutigend erscheinen mögen, absolut transformativ und sind das, was ihr erleben wolltet. All die Arbeit, die Ihr geleistet habt, hat Euch auf die Zeiten vorbereitet, in denen Ihr Euch gerade befindet.
Wir haben von zwei verschiedenen Phasen Eurer Inkarnation gesprochen, der ersten Phase, die für Euch abgeschlossen ist, und der nächsten Phase, die sich auf Eure entstehende Souveränität konzentriert – in Eure authentische Kraft und Macht einzutreten und die Rolle des Pioniers und ermächtigten Mitschöpfers zu übernehmen.
Was Ihr in den letzten Wochen erlebt habt, hat Euch bei der rückblickenden Begutachtung der ersten Phase unterstützt, so dass Ihr das erreichte Wachstum und die Entdeckungen, die Ihr gemacht habt, wirklich beurteilen könnt. Die Intensität der Energien ist so hoch, dass Ihr nichts unversucht lassen könnt, damit Ihr die Themen heilen, lösen und vollenden könnt, die Ihr an die Spitze dieser ersten Phase gestellt habt. All dies hat Euch große Klarheit darüber gegeben, was Ihr hinter Euch lassen möchtet und wovon Ihr mehr erleben möchtet, wenn Ihr Euch in die nächste Phase Eurer Inkarnation begebt.
Was wir hier zu vermitteln versuchen, ist, dass Ihr alle genau da seid, wo Ihr sein sollt. Ihr werdet in all dem unterstützt, direkt von Euren Zellen bis hin zu den Planeten und Führern und Helfern des Universums. Euer Timing ist tadellos und Eure Fähigkeit, mit den Energien klarzukommen, wird von Tag zu Tag meisterhafter.
Es wird einige Zeit dauern, bis Ihr wirklich erfasst, wie verändert Ihr seid, wenn Ihr aus diesem transformativen Zeitfenster herauskommt. Einige von Euch werden neue, unbekannte Fähigkeiten entdecken. Einige von Euch werden es einfacher finden, mehr das Sein zu umarmen als das Tun. Ihr alle werdet mehr und mehr Eure angeborene Fähigkeit, zu erschaffen, erkennen und werdet anfangen, auf völlig neue Weise mit dem Miterschaffen Eures Lebens-Ausdrucks zu spielen. Es ist das Anbrechen eines neuen Tages, Ihr Lieben, und wir könnten uns nicht mehr für Euch freuen.
Shelley Young … Originalbeitrag … in englischer Sprache
Übersetzung ins Deutsche von Yvonne Mohr …
Bildquelle / Pixa Bay / CCo / Danke an Soorelis