Celia Fenn auf Facebook, am 7. September 2018

„Risse öffnen sich im magischen Feld der Erde während der Tagundnachtgleiche-Energien: Die nördliche Herbst-Tagundnachtgleiche ist nur noch 2 Wochen entfernt. Das bedeutet eines: Im Erdmagnetfeld öffnen sich Spalten. Forscher wissen seit langem, dass sich in der Magnetosphäre der Erde wochenlang um die Tagundnachtgleichen herum Risse bilden. Der Sonnenwind kann durch diese Lücken strömen, um die leuchtenden Darstellungen von Nordlichtern zu befeuern. “

(Bildquelle und Info: http://www.spaceweather.com/)

Während des Löwentors haben wir gerade einige mächtige Energien durchlaufen, aber jetzt stehen wir vor einem Äquinoktium, das nur noch zwei Wochen entfernt ist. Und auch wir empfangen gerade Sonnenwinde … erwarte also, dass du diese Energien „spüren wirst“, wenn sich die Erde auf ihr Stell-dich-ein mit dem Portal der Sonne ausrichtet … was die Tagundnachtgleiche ist. [Äquinoktium, Sonntag, den 23. September 2018, 03:54 Uhr, Mitteleuropäische Zeit.]

Zu diesem Zeitpunkt, wie bereits oben erwähnt, strömen solare und galaktische Strahlungen in Form von Lichtcodes ein, um unsere Evolution und Transformation auf der Erde zu unterstützen. Es ist eine kraftvolle Zeit.

Ich werde natürlich meine übliche Tagundnachtgleiche-Aktivierungs-Sendung mit Claudia Pureco machen. Es wird auch eine gechannelte Botschaft enthalten sein … sobald ich mich hier ausreichend eingelebt habe, um konzentriert arbeiten zu können!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

<3

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://www.facebook.com/celiastarchild

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst … PayPal.Me

Vielen Dank.