Jelelle Awen, Energiebericht: „Erneuter Spitzenwert auf der Schumann / Gaia Resonanz-Frequenz-Tabelle“, vom 4.10.2018

Heute, am 4. Oktober 2018, gab es eine weitere Welle und einen Anstieg von Gaia’s Frequenzen … über die Dauer von vier Stunden, wie in der folgenden Grafik dargestellt, wobei sich die weißen Bänder über 40 hz hinaus erstrecken! Es gab gestern auch einige Spitzenwerte, die man in den dünneren Bändern unten sehen kann. Ich spüre den Einfluss dieser Spitzenwerte auf unsere Energiekörper … und auf das Nervensystem und sogar in den Gehirnwellen / Aktivität sind diese Messwerte nachweisbar. Dies kann definitiv Müdigkeit und Schlappheit mit sich bringen, aber auch Stoßwellen von erhöhter Konzentration, Klarheit und Leidenschaft!

Bei diesen Verschiebungen fühlen wir jetzt das ständige Nivellieren nach OBEN … und wir können auch die damit einhergehenden Angebote wahrnehmen & annehmen … ähnlich wie die SOLAREN-SEELEN (Soular)-Winde, die aus der ständig wachsenden koronalen Schlucht der Sonnenoberfläche hereinströmen, mit mehr geomagnetischen Elementen, die sich zum 7. bis 9. Oktober aufbauen.

Obwohl ich die Schumann-Resonanz bisher nicht so genau verfolgt habe, ist sie jetzt als eine weitere messbare & nachweisbare Größe auf meinem (Herzens)-Radar … um den fortschreitenden Aufstiegsprozess anzuzeigen / nachzuvollziehen. Und es kann nützlich sein, seine eigenen Erfahrungen in Bezug auf die Energieunterschiede (Ups and Downs) und Aufstiegssymptome, die mit diesen Wellen verbunden sind, zu verfolgen.

Ich bekomme definitiv auch einen nichtlinearen Sinn für diese Energien, so dass wir in diesen Tagen (während dieser Zeit) vielleicht nicht viel von alledem fühlen, dafür aber in den Folgetagen die Auswirkungen umso spürbarer sind. Du magst totale Glückseligkeit, (Neu-)Eröffnungen und das Gefühl von Güte verspüren … oder Angst, niedere / verdichtete Energien, oder das Gefühl von „außen vor“ und nicht geerdet zu sein. Jedem Einzelnen, der diese Energieanhebungen verfolgt, möchte ich gerne sagen, dass uns dies die HEILIGKEIT unserer Reise und unserer persönlichen Erfahrungen deutlich macht!

Respektiere und reagiere auf das, was dein Körper braucht, was dein Energiekörper, deine Chakren und dein Emotionalkörper brauchen, auch während dieser NEUEN Kalibrierungen auf Energie-Frequenzen, die wir bisher noch nicht (nie!) erlebt haben!

Wie auch immer deine Erfahrungen mit diesem dynamischen Wandel sein mögen … ich sende dir viel Liebe …

Jelelle Awen

Beitrag zur Schuhmann’schen Frequenz-Erhebung vom 2.10.2018

Spitzenwerte auf der Schuhmann / Gaia Resonanz-Frequenz-Tabelle!!!

(den du als weißen Balken-Abschnitt in der Grafik sehen kannst) … Vielleicht hast du es an dir selbst erlebt … in Form von Mattigkeit / Schläfrigkeit, „dich außen vor zu fühlen“ … ohne ersichtlichen Grund. Ich weiß, dass ich, wenn die Energien so massiv ansteigen, einfach nur noch in der Lage bin, mir die notwendige Ruhe zu geben, mich hinzulegen und Musik zu hören. Diese Frequenzspitzenwerte (Strömungsspitzen) scheinen nicht mit einem geomagnetischen Sturm oder hohen SOLAREN / SEELEN-Sturm verbunden zu sein. Allerdings kommen die geomagnetischen Aktivitäten – laut spaceweather.com – am 4. und 5. Oktober und am 7. und 8. Oktober mit starken (Energie)Winden und Plasmawellen aus koronalen Löchern.

Diese Energiewellen, die Gaia‘s Schwingung beeinflussen, werden immer häufiger, je weiter der Aufstieg voranschreitet. Auch die Zeitspanne, die sie andauern, wird immer länger … in drei und vier Stunden langen Abschnitten und noch mehr / noch länger / noch intensiver. So wie sich unsere Frequenz verändert und in 5D verwandelt, lädt Gaia uns ein, mit ihr zu gehen, während sie sich verschiebt und wandelt.

Es ist so wichtig, während dieser energetischen Schwankungen (und Ausfallspitzen), für sich selbst zu sorgen, selbstliebend zu sein & zu erkennen, dass dies Gefühle von Reizbarkeit, Gleich-Gültigkeit, Schwermut (Düsterkeit weil diese Anteile noch Licht brauchen), Unruhe ODER Benommenheit mit sich bringen / nach sich ziehen kann. Auch emotionale (Ver-)Stimmungen können Zeichen für die eintreffenden Energieströme sein (achte bewusst auf die Verhältnismäßigkeit, wann, wie lange und in welcher Intensität diese Befindlichkeiten auftreten). Kopfschmerzen und / oder Schmerzen im Kopf-, Schulter- und Nackenbereich sind ebenfalls häufig, da diese Chakras (Krone, Drittes Auge und Kausal) sich alle aufwerten (upgraden) und empfindsamer gegenüber Energie werden.

Diese Energien können auch ein Gefühl von „sich nicht geerdet fühlen“ erzeugen, da sich die Erd-Frequenz von Gaia, an die wie mehr gewöhnt sind, verändert. Du wirst wahrscheinlich auch sensibler für diese Verschiebungen … oft spürst du sie schon noch bevor sie durch ein Diagramm oder eine Auswertung verifiziert werden.

Gehe in dich, um dich mit der Schwingung deines HÖHEREN HERZENS zu verbinden, da diese auch mit deiner PERSÖNLICHEN INDIVIDUELLEN SONNEN- und GAIA-Chakra-Frequenz verbunden ist. Dies kann ein viel umfassenderes Gefühl für das Selbst schaffen … vom galaktischen bis zum menschlichen Selbst … vom transzendenten- bis zum fest in der Erde verankerten Bewusstsein. Es ist eine heilige Menschheit, die in diesem Jetzt entsteht … mit Gaia … als Wegbereiterin … an der Spitze vorneweg!

Hier biete ich dir eine geführte Meditation an, während der du dich mit all diesen Chakra-Wirbeln verbinden kannst … um diese zu reinigen und zu aktivieren: https://youtu.be/qBb3eBzv70A (Meditation von März 2016)

Jelelle Awen

Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

https://soulfullheartblog.com/2018/10/04/energy-update-another-schumann-spike-today-october-4th/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Gerne kannst du hier deinen Beitrag leisten … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha