„Du bist ein Werk lebendiger, atmender Kunst. Du bist einzigartig und schön in deinem ganzen Sein. Ein unvollkommenes Meisterwerk für sich selbst, das keiner Zustimmung bedarf, außer der Liebe, die du aus deinem Inneren sanft einfließen lassen kannst.“
Dies sind Worte, die heute tief in mich einströmten, als ich still mit mir alleine dasaß, um meine innere Welt zu fühlen. Ich hatte das Gefühl in mir, dass irgendetwas gefehlt hat und ein Teil von mir, der so sehr mit der Kreativität, insbesondere der bildenden Kunst, verbunden war, kam an die Oberfläche. Dieser Teil fühlte sich für mich wie ein innerer weiblicher Aspekt von mir an, da hier viel meiner Kreativität entspringt.
Dieser Teil von mir hatte schon immer eine leidvolle Beziehung zur Kunst, die Angst, Zweifel und Kritik ebenso einschließt wie eine tiefe Freude und Leidenschaft. Es gab einen Moment, in dem dieser Teil von mir sagte: „Ich wünschte, ich könnte Dinge schaffen, die andere Menschen annehmen & aufgreifen könnten, so wie ich die Kunst anderer Menschen aufnehme.“ In diesem Moment flossen die zu eingangs erwähnten Worte aus dem Göttlichen, meinem höheren Selbst und meiner Sternenfamilie zu mir.
Ich konnte fühlen, wie dieser Teil von mir mit der gleichen Wertschätzung und dem gleichen Respekt als Kunstwerk aufgenommen wurde, die ich für die Kunst anderer empfinde. Das Licht war auf diesen Teil gerichtet, was natürlich den Schmerz darüber hervorrief, diesen Teil noch nicht integriert zu haben. Sich selbst – und die noch fehlenden Anteile – auf diese Weise sehen zu können, ist ein großer Schritt in unserer Heilung.
Anmerkung zur Übersetzung:
Und es wurde bereits oft genug betont: Alles dient nur noch unserer Heilung.
Das Beitragsbild habe ich gemacht, als ich vor einigen Monaten noch in einem Zustand war, der für mich jetzt von Bedeutung ist. Diese im Allgemeinen als Unkraut angesehene pflanzliche Lebensform scheint diesen Teil von mir widerzuspiegeln, der unterernährt (beinahe verkümmert) ist und gegossen und genährt werden muss. Dieser Teil spiegelt ein wenig das wider, wie er sich selbst wahrnimmt und welche Bedürfnisse er von mir erfüllt haben will. Dieser Teil braucht Liebe und Zeit und Raum, um zu wachsen und zu gedeihen.
Am Ende ging es also weniger um die Kunst als um das Herz. Es ging einfach nur darum zu fühlen, was sich hinter den Gefühlen verbirgt, hinter den Dingen, die eine Sehnsucht und ein Verlangen (nach Enthüllung / Entschleierung und Heilung) in sich zu tragen scheinen. Es wird seine Wurzel irgendwo in unserem Unwert und unserer Angst verwachsen haben … tatsächlich das zu empfangen, was wir am meisten wollen … und das ist zu lieben und geliebt zu werden.
Gabriel Heartman
… ist Mitschöpfer, Lehrer und Moderator des Teams: „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter www.soulfullheartwayoflife.com.
https://www.paypal.me/supportsoulfullheart
You Are A Work Of Living, Breathing Art
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com