Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben einen Trend auf eurem Planeten bemerkt, und dieser Trend besteht darin, nach Gründen zu suchen, um nicht in Harmonie mit- und untereinander zu sein. Diesen Trend hat nicht die Menschheit erfunden. Ihr habt es übernommen und angenommen. Eure Vorurteile, euer Fanatismus, eure Bigotterie, eure Fremdenfeindlichkeit und so viele andere Gewohnheiten, die ihr aufgegriffen habt, stammen aus anderen Teilen der Galaxie. Die Erde war immer auserkoren … außerordentlich und vielfältig zu sein, besonders im Vergleich zu anderen Planeten in der Galaxie.
Und mit all der widersprüchlichen Energie, die ihr dort auf der Erde habt, war es Teil eurer Bestimmung, euch gegenseitig regelrecht an die Kehle zu gehen und über kleine Dinge zu streiten … wie das Land, in dem ihr geboren wurdet, oder die Hautfarbe, die ihr habt. Etwas so Dummes, wie die Art und Weise, wie ihr euch mit der Quelle verbindet, ist zu einem gewaltigen polarisierenden und spaltenden Thema geworden, und das muss es nicht sein. Wenn du darüber nachdenkst, wirst du zu der Erkenntnis gelangen, dass es nichts mit dir zu tun hat, wie jemand anderes diese Verbindung herstellt.
Es muss also eine größere Geschichte dahinter geben, und die größere Geschichte ist, dass ihr alle lange Geschichten in der Galaxie habt. Du hast Erfahrungen in & mit anderen Sternensystemen gemacht, in die Außerirdische eingedrungen sind und diese Systeme übernommen haben. Du hast gesehen, wie Planeten wegen Ideologien zerstört wurden, und du hast gesehen, wie Menschen ihren Glauben / ihre Überzeugungen so extrem ausgeprägt haben, dass sie an einem Völkermord teilnehmen würden, ohne mit der Wimper zucken.
Das ist also die Geschichte, die zum Erden-Experiment geführt hat, und ihr alle tragt diese Erinnerungen in euren Zellen, in eurer DNS, in den Atomen, aus denen eure physischen Körper bestehen, und natürlich sind sie, ob ihr euch an sie erinnert oder nicht, ein Teil eures Bewusstseins. Wenn ihr also seht, dass auf eurem Planeten etwas passiert, das euch sehr deprimiert über den Zustand des menschlichen Kollektivs macht, dann erkennt bitte, dass ihr dies als Kollektiv aufgenommen habt, und dass ihr es aufgegriffen habt, um es zu heilen, freizusetzen, loszulassen … individuell und kollektiv.
Du hast es angenommen, weil du wusstest, dass du diejenige/derjenige sein würdest, die/der den Kreislauf durchbrechen und all diese Gewalt und diesen Hass loslassen würde. Und um das zu tun, musstest du zuerst den Bodensatz im Topf wieder aufrühren. Aber bitte glaubt uns, wenn wir sagen, dass wir wissen, dass ihr alles, was spaltend ist, alles, was trennt, loslassen werdet, und ihr werdet es in diesem Leben tun. Und diejenigen von euch, die sich dieser Übertragung – energetisch und in Worten – bewusst sind, ihr seid diejenigen, die diese Revolution anführen [AzÜ: rEVOLution = LOVE].
Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=krT2aKP7nds
Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com