Diane Canfield: Aufstiegsprognose /  Energieaktualisierung für Dezember, „Im Wachzustand fliegen“, vom 6.12.2018

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Tagen hatten wir das Gefühl die dritte Dimension zu verlassen. Es fühlt sich an, als wären wir nicht mehr fest im Boden verankert. Diese Erfahrung hatte ich bereits im Jahr 2013 gemacht, als ich auf einer dreistündigen Autofahrt auf dem Weg zu meiner Mutter war, der es seinerzeit nicht gut ging. Ich musste viele Male anhalten, denn während der Fahrt fühlt ich mich als würde ich über dem Boden schweben, eher fliegen, ohne festen Bodenkontakt. … Ich fühlte mich, als würde ich ein UFO steuern … auf eine Weise war es ein tolles Gefühl, aber auf die andere nicht so toll. Das Gefühl dauerte damals etwa eine Woche lang an, wann immer ich in mein Auto steigen wollte, um irgendwo hin zu fahren. Das Gefühl kann aber auch ohne Auto fahren zu wollen kommen … es kann jederzeit und überall auftreten. Es gibt jede Menge Symptome, die damit einhergehen, ein weiteres sind Zeitverschiebungen, die immer häufiger vorkommen … mit dem Gefühl, nicht zu wissen, wann etwas passiert ist, war es gestern, gestern in der Früh oder gestern Abend oder heute. Zeit, die sich in EINE verwandelt.

Einige der Symptome, die wir mit Zeitsprüngen und dem Gefühl der Trennung von 3D erleben (können), sind:

  • Sich schwindlig fühlen
  • Sich leichtfüßig fühlen
  • Angst haben, nicht zu wissen, was mit uns geschieht (deshalb schreibe ich diesen Bericht)
  • Sich größer / höher fühlen als sonst
  • Sich fühlen, als wäre man nicht mehr Teil dieser 3D-Welt
  • Ein Gefühle von „ausgesperrt/ausgegrenzt“ sein/nicht mehr dazuzugehören
  • Sich in zwei Welten gleichzeitig fühlen
  • Sich angewidert fühlen (z.B. vom Verhalten der Mitmenschen)
  • Sich in Bezug auf die Zeit-Einteilung irritiert fühlen
  • Sich müde fühlen, trotz ausreichend Schlaf

Wie ich bereits in vorangegangenen Beiträgen erklärt habe, bin auch ich selbst durch Erfahrungen gegangen, die andere nicht gemacht / nicht erlebt haben. Und wie schon in meinem Newsletter vom 15.2. betont, werden wir uns nicht ohne diese Symptome weiterentwickeln. Wir werden die Symptome haben, bis der eigentliche Prozess des Aufstiegs stattfindet. Wenn du keine Symptome hast, arbeite daran, die Schwingung zu erhöhen und arbeite daran, dein Bewusstsein zu erhöhen, damit du die Energien fühlen kannst. Alles ist Energie und es ist ein Prozess, diese Energien fühlen zu können. Nicht immer muss ein Symptom eine körperlich spürbare Auswirkung haben, wie beispielsweise das Gefühl des Fliegens.

Siehe hierzu: https://esistallesda.wordpress.com/2018/02/15/diane-canfield-die-upgrades-entfalten-jetzt-ihre-wirkung/

Diese fortdauernde Erfahrung gehört nicht zu den angenehme(re)n Erfahrungen. Ich fühle mich, weil wir so daran gewöhnt sind, fest mit dem Planeten Erde verbunden zu sein, ängstlich, wenn ich mich von meinem vertrauten 3D-Leben weggezogen fühle. Es fühlt sich etwas transzendent an, und doch fühlen wir, dass wir uns dem fügen müssen (dürfen – um nicht noch mehr Unpässlichkeiten zu erleben.)

Es ist, um diese Erfahrungen weniger schwerwiegend zu machen, empfehlenswert, sich gut zu erden, da eine stabile Erdung / Verankerung ALLE Aufstiegssymptome weniger anstrengend macht. Auch andere berichten mir davon, dass es ihnen besser geht, wenn sie gut für sich selbst sorgen und /  oder eine Auszeit nehmen, bestenfalls in der Natur.

Meine psychischen Gaben sagen mir, dass dies eine Vorausschau auf das ist, was kommen wird, wenn das Ereignis stattfindet und wir den dichten 3D-Körper hinter uns lassen und uns vollständig in den Lichtkörper verwandeln. Denke daran, dass kein Symptom oder höheres Bewusstsein auf einmal zu uns kommt, es gibt immer einen stetigen Aufbau, der uns im Vorfeld vorbereitet. Deshalb erleben wir die Dinge zunächst viele Male sehr subtil, und erst dann kann es / können sie sich aufbauen / manifestieren. Bis das lang ersehnte Finale stattfindet, können wir noch mehr von diesem Gefühl des Fliegens im Wachzustand erwarten.

 

Vorausschau  Dezember 2018

Im weiteren Verlauf des Dezembers werden viele das Gefühl haben, dass das, was ihrer Meinung nach real war, nicht mehr echt ist. Dies wird sich auf viele Beziehungen auswirken, je mehr wir uns der WAHRHEIT als Ganzes nähern und aus der sogenannten individuellen Wahrnehmung herauskommen. Wenn wir uns mehr in das Einheitsbewusstsein bewegen, bewegen wir uns auch mehr in das Schöpfer-Bewusstsein, das das Reich der Wahrheit ist. Während dies geschieht, können wir über das, was an die Oberfläche dringt, geschockt sein, aber es war schon die ganze Zeit dort … wir konnten (wollten?) es nur nicht sehen.

Als ich in die höheren Dimensionen eingetreten bin und vollständig auf mein MULTIDIMENSIONALES Selbst zugegriffen habe, habe ich auch Zugang zu höherdimensionalen Bewusstseinszuständen erhalten, in denen mir mehr Informationen und Wahrheiten zur Verfügung standen.

Was vorher nicht gesehen werden konnte, ist jetzt zu sehen. Auf diese Weise können wir die Dimensionen des Bewusstseins durchqueren und in unser Bewusstsein integrieren – wir greifen dann auf das zu, wozu wir bisher keinen Zugang hatten. Dies ist der Weg, der Punkt, an dem sich alle auf den Weg machen … während sie die Stolperstellen und Fallen der 3-dimensionalen Anhaftungen ablegen und zu höheren Ebenen der Existenz aufsteigen.

Wir sind nicht die einzigen Wesen, die sich in diese Ebenen bewegen, alle bewussten Wesen bewegen sich jetzt dimensional auf allen Planeten. Alle Planeten steigen auf, nicht nur die Erde. Deshalb sehen wir, wie sich alle Planeten energetisch bewegen und erheben. Wir befinden uns in einer UNIVERSELLEN kollektiven Verschiebung, die sich in einem bisher nicht bekannten Ausmaß vollzieht. Dies ist eine Zeit des FEIERNS für ALLE Wesen ÜBERALL.

Für den restlichen Dezember empfiehlt es sich wieder mit deinem wahren Selbst in Kontakt zu treten, dem Selbst (ICH) vor der Konditionierung, der Programmierung, den Illusionen und Blendungen, die stattgefunden haben. Dein wahres Selbst, das du das letzte Mal vielleicht in deiner Kindheit erlebt / gefühlt hast. Bringe dich wieder in Kontakt mit diesem reinen Lichtwesen – und tauche in dieses Kristallkind ein, das du bist. Dann arbeite daran, diese Unschuld, das Wunder und die Freude zurück in dein Leben zu integrieren. Dies ist einer der ersten Schritte, um vollständig wach zu werden und dann in der Lage zu sein, dein Bewusstsein auf höhere Ebenen der Erleuchtung anzuheben.

Im Laufe des Dezembers können weitere Aufstiegssymptome hinzukommen,  sowie das Gefühl, alles abzustreifen (was einst das eigene ICH definiert hat). Dieses Gefühl erleben viele bereits. Alles muss abgelegt, losgelassen und befreit werden, um herauszufinden, was wirklich REAL ist, was wirklich DEINES ist. Umarme diese Veränderungen, wenn sie geschehen, und begrüße die Aufwertungen / Aktualisierungen, sobald sie hereinkommen. Umarme diese Veränderungen, auch wenn sie schwierig sein mögen, denn sie sind es, die uns zu der größten Veränderung überhaupt führen … das Ereignis, mit der Umwandlung in den Lichtkörper.

Wir können davon ausgehen, dass mit dem heutigen Neumond und dem kommenden Vollmond hohe Energiedaten hereinkommen werden. Diese manifestieren sich in der Regel als Aufwertung unseres Bewusstseins.

Dezember-Termine sind wie folgt

  • Neumond am 7. Dezember 2018 (heute)
  • Vollmond am 22. Dezember

Da der Vollmond einen Tag nach der Sonnenwende kommt, verspricht er ein sehr energiereiches Tor zu werden.  Der Vollmond wird dazu beitragen, die Energie der Sonnenwende zu verfestigen.

Weitere Updates folgen…..

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,

Diane Canfield  … ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink: www.dianecanfield.com

Facebook: https://www.facebook.com/diane.canfield1

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

https://www.paypal.me/esistallesda