Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir haben immer wieder Gründe gefunden, um die Menschheit zu loben und zu preisen. Überall, wo wir hinschauen, sehen wir freundliche und mitfühlende Handlungen. Wir wissen, dass dies nicht die Ereignisse sind, über die ihr lest oder die ihr in den Abendnachrichten seht, aber wenn jeder Akt der Freundlichkeit und des Mitgefühls im menschlichen kollektiven Bewusstsein spürbar wird, gewinnt ihr den Schwung zurück, den ihr hattet, als ihr euch das letzte Mal hoffnungsvoll und optimistisch auf eure Reise als Spezies gefühlt habt.
Wir freuen uns, berichten zu können, dass keines dieser Gefühle vergebens ist. Tatsächlich ist es vielmehr so, dass ihr an eurem Gefühl ermessen könnt, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, denn wenn ihr euch optimistisch fühlt, dann weist euch das die Richtung. Also … das worauf du dein Augenmerk richtest, ist das, was es wert ist, von dir ins Visier genommen zu werden. [You can tell that you are looking at what it serves you to be observing.]
Nun, lasst uns so viel sagen: es gibt noch mehr so viel mehr von dem, was euch dieses warmherzige Gefühl vermittelt, denn der Wendepunkt, den ihr im Dezember des Jahres 2012 erreicht habt, hat euch jetzt an diesen Ort gebracht, an dem ihr wisst, dass ihr aufsteigt, an dem ihr wisst, dass all die Teile an ihren Platz fallen werden, an dem ihr wisst, dass die Dinge sich immer mehr zum Guten wenden, an dem ihr wisst, dass alles besser und besser werden wird, während ihr als Kollektiv zusammenkommt und miteinander harmoniert.
Wir wissen, dass ihr euren Groll und eure Feindseligkeiten beiseiteschiebt, weil wir es fühlen können. Wir laden euch ein, dasselbe zu tun. Wir laden euch ein, euch auf das Herz des menschlichen Kollektivs auszurichten & einzustellen und zu wissen, dass ihr viele Herzen seid, die im Takt schlagen … mehr als jemals zuvor. Wir haben dich auch eingeladen, nachzuspüren, wie wundervoll du dich fühlst, wenn du dich in einer dieser mitmenschlichen Handlungen der Güte, einem Akt der Nächstenliebe einbringst und wenn du dieses Mitgefühl verspürst, das so sehr ein Teil der menschlichen Erfahrung ist.
Wir laden DICH ein, zu fühlen, was wir fühlen und zu wissen, was wir wissen. Und wenn du das tust, wirst du dich immer mehr in Einklang bringen. Du wirst dich mehr mit dem, was du SEIN wirst, in Einklang bringen.
Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Audiodatei: derzeit nicht verfügbar
Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com