Jelelle Awen, Energie-Update: “Intensive Unruhe, Unpässlichkeit und das Gefühl, dich selbst nicht mehr zu kennen und zu lieben können aktuell auftreten …“, vom 18.12.2018

Sehr verunsicherte / verunsichernde Gefühle, Unruhe und Unbehagen treten verstärkt auf … diese werden durch das Durchgangsportal 12/12 bis 22/12 katalysiert, das sich als sehr kraftvoll erweist. Die Schumann/Gaia-Resonanz-Werte und die SOULAR-Winde (Wortneuschöpfung von Sonne und Seele) gipfeln sich gerade in ihren Spitzenwerten. Hinzu kommt die Energie des Kometen, der gestern der Erde sehr nahe kam*. und der SOULar-Wind steigen gerade an, zusammen mit einem Kometen, der Gaia gestern sehr nahe kam.* Diese Energien sind ursächlich für diese unbehaglichen Befindlichkeiten, die du wahrscheinlich bereits in deinem Emotionalkörper wahrnehmen kannst. Sie sind oft das „Sprachrohr“ deines inneren Beschützers, der auf irgendeine Weise die „vermeintliche Kontrolle“ über das Leben behalten will und sich sehr schwer damit tut, die vertrauten Gefilde (wenn auch nicht angenehm, aber vertraut) zu verlassen und diesem Aufstiegsprozess zu vertrauen. Du kämpfst regelrecht darum, JETZT DEINER SEELE zu VERTRAUEN. Du hast Mühe, diesen sich steigernden und festigenden 4D und 5D Energien zu vertrauen.

[*Anmerkung zur Übersetzung: Der Komet / Schweifstern 46P Wirtanen nähert sich derzeit mit großer Geschwindigkeit der Erde, am 16. Dezember wird er nur noch 11,6 Millionen Kilometer entfernt sein. Bei gutem Wetter und dunklem Nachthimmel kann der 1000 Meter große Brocken mit bloßem Auge beobachtet werden. Er kann als hellgrüner verwaschener und sich von den Sternen abhebenden Fleck gesehen werden. Hier in Bayern jedenfalls.]

Das kann auch noch tiefer gehen … für viele Seelen … Die tieferliegenden Gefühle, die aus deren Schattendasein auftauchen, können durchaus zutiefst verunsichern, verrückt, selbstmörderisch und sehr verzweifelt machen. Sie können so herausfordernd sein, dass es schwer fällt, den INNEREN RAUM stabil zu halten, weil sich scheinbar plötzlich alles so „unzuverlässig“ zeigt … das Leben, die eigene Existenz, sogar die Verbindung zur eigenen göttlichen Familie und / oder die zur Sternenfamilie fühlen sich SEHR distanziert an oder nicht  (mehr) real.

Ich fühle, dass dieses Sonnenwendportal  (Sonnen-Seelen-Übergang) diese tiefere(n) Schicht(en) von Gefühlen nach oben treibt. Wenn du derzeit oft das Gefühl hast, nicht hier sein zu wollen, in 3D, in dieser Dichte, dann kommt das von deinem inneren Sternen-Samen-Kind … das sich sowieso nie so gefühlt hat, als ob es hierher gehörte. Sternenkinder fühlen sich von ihrer Sternenfamilie getrennt – weil der Schleier der Amnesie auf dem Erdenleben liegt -, so dass sie sich während ihrer Lebenszeit (meistens) nicht an die Besuche ihrer Sternenfamilie erinnern können. Oder aber sie „erinnern“ sich an sie als traumatische und ängstliche Entführungserfahrungen, die unverstanden und damit unverdaut bleiben. Bis du dich wieder direkt mit ihnen verbinden kannst (wenn dein Beschützer es erlaubt), können diese Gefühle von Verlassenheit, Einsamkeit, Unwürdigkeit, Wertlosigkeit … sehr sehr tief gehen.

Außerdem kann sich der Beschützer / Torwächter aufgrund des gesamten Prozessverlaufes während des Erwachens schon „schachmatt“ fühlen … weil es sehr schwierig und herausfordernd ist, von einer solchen Dichte der polarisierten 3D-Realität zu den durchlässigeren Frequenzen der Seele vorzudringen. Das Fühlen dieser Gefühle von Verzweiflung / Frustration / Erschöpfung hilft diesen Teilen von dir, sich mit dir zu verbinden, sich dazugehörig zu fühlen, sich geliebt zu fühlen, dir zu Diensten zu sein, mit dir zusammenzuarbeiten, alte geheilte Energien in neues Potenzial zu verwandeln und sich = dich auf deine „Mission“ deines Erwachens zu konzentrieren … Hinweis: All jenen, die erwacht sind, unterstützen die Energien dabei AUFZUSTEHEN (=aufzusteigen).

Manche reagieren bei diesen hohen Energien detoxierend (Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, etc.) … [also RAUS DAMIT] … hauptsächlich scheinen diese Energien jedoch auf der emotionalen Körperebene zu arbeiten (auch in Verbindung mit unserem Seelenfeld) …

Die Körpersymptome sind oft „nur“ Manifestationen dieses tieferliegenden Traumas, das gespürt – vielmehr GELIEBT – werden muss … schau‘, wie weit du schon gekommen bist … nimm also diese (hartnäckigen) restlichen Anteile von dir (und wenn du schon „durch“ bist, dann von den Menschen in deinem Umfeld) mit … denn sie alle wollen TRANSFORMIERT und GEHEILT auf die NEUE ERDE.

Die göttlich-weibliche Energie der Mutter bietet während dieses Tores so viel Liebe, einschließlich eines Vollmondes am 22. Dezember, um dieses Gefühl zu halten und zu unterstützen.

Hier ist eine geführte Meditation mit mir, um dich mit deinen Aufstiegschakren zu verbinden und um mehr über all das zu erfahren, es herunterzuladen und zu verankern:

https://youtu.be/TPs95U0T5Mw

[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

  1. Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
  2. Klicke auf Untertitel.
  3. Klicke auf Automatisch übersetzen.
  4. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Während wir durch unsere Verbindung mit Mutter Erde Liebe und Licht aus den mit ihr verwurzelten Aspekten unseres Wesens aufnehmen, sende ich dir all meine Liebe!

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Intense Unsettledness, Unrest, and Uneasiness Feelings Coming UP To Be Felt And Loved

Mehr Übersetzungen von Jelelle Awen findest du hier … https://esistallesda.wordpress.com/?s=jelelle+awen

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache)

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“