James McConnell, Aramda: „Die galaktische Welle nähert sich unaufhaltsam“, vom 19.12.2018

Ich bin Aramda. Ich komme zu dieser Zeit, an diesem Ort, in diesem Moment, in den Raum, den ihr „Fortschritt“ nennt (früher Retreat oder Klausur genannt).

Es ist wahrhaftig ein Fortschritt, den wir sehen können, wenn wir von den Aussichtsplattformen unserer Schiffe auf euch schauen. Ja, wir sehen, was in eurer Zeit vorgeht. Wir können, wie ihr es formulieren würdet, „durch Wände gehen und sehen“. Wir können hören, was ihr sagt, und wir sind uns aller Fortschritte bewusst, die hier (auf dem Planeten Erde) vor sich gehen. Und ihr sollt wissen, dass wir hier auf unseren Schiffen alles tun, um uns auf die vielen Veränderungen vorzubereiten, die bei euch geschehen werden, und wir sind auch hier, um euch zu schützen: um DICH, um euch hier auf dem Planeten schützen: die LichtarbeiterInnen, die friedvollen KriegerInnen des Lichts, die WegbereiterInnen, die FahnenträgerInnen … und wir sind hier, um sicherzustellen, dass alles nach dem Großen Plan verläuft. Auch wenn der Große Plan manchmal sehr herausfordernd (positiv gesehen: abwechslungsreich) war und verschiedene Umwege nahm, könnte man sagen, manchmal, so habt ihr dennoch alle fest das Ziel im Auge behalten und verfolgt.

Dieses Ziel für die Erde, für euch alle auf der Erde, ist natürlich der  Aufstieg . 

Aufstieg =  Bewegen … von einer Bewusstseinsebene zu einer höheren Bewusstseinsebene. Darum geht es hier. Du denkst, du bist hierhergekommen, um zu lernen. Du glaubst, du bist hier, um in der Schule des Lebens zu lernen (und zu lehren). Doch das ist nur ein Ausschnitt dessen, warum du hier bist. Du bist viele, viele Lebenszeiten auf die Erde gekommen, um dich auf genau diese Zeit vorzubereiten, auf diesen Moment in eurer Zeit, wo ihr innerhalb eines Augenblicks eine Bewusstseins.Evolution (Explosion) haben könnt. Wenn wir von einem Augenblick sprechen, dann weil es dir so vorkommen mag. Es ist vielleicht kein Moment in eurer Zeit, aber es kann über einen kurzen Zeitraum sein, beispielsweise Stunden, vielleicht sogar Tage, aber nicht viel länger. Ich spreche jetzt vom VOLLEN Aufstieg, nicht vom Aufstiegsprozess. Wenn du vollständig aufsteigst, dann wird das in einem einzelnen Moment geschehen

Nun, die galaktische Welle, die sich gerade aufbaut, während ich hier zu euch spreche, kommt immer näher … auch und gerade dann, wenn ihr euch weiter entwickelt … diese dritte Welle ist dazu bestimmt, das Bewusstsein auf einen Schlag zu erheben, während sie (die Welle / die Energie / das Bewusstsein) über den Planeten schwappt, während sie sich über den Planeten verteilt, während sie jede/n Einzelne/n berührt. Oft hattet ihr schon die Analogie oder die Vision eines Tsunamis … eines Tsunamis, der sich zuerst mit dem Land verbindet (also landet) und dann beginnt, von dort aus alles auf seinem Weg zu durchfluten. Aber jede Flutwelle ebbt immer weiter ab, je weiter sie ins Landesinnere vordringt. Dieser Tsunami nicht. Dieser Tsunami  wird sich über den gesamten Planeten ausbreiten. Und dies wird innerhalb sehr kurzer Zeit geschehen. So kann (wird und muss) jede Lebensform auf dem Planeten das unermessliche Bewusstsein spüren, das mit dieser Welle einhergeht.

Wir sagen es noch einmal, ich sage es noch einmal, all jene, mit denen ich hier zusammenarbeite … mit dem Ashtar-Kommando, dem Jupiter-Kommando, mit der Galaktischen Föderation der Planeten: Wir alle sind hier, um euch / dich bei diesem Prozess zu unterstützen. Und alles, was du tun musst, ist, dich an uns zu wenden. Wenn du dich an uns wendest, wird das dann heißen, dass wir uns und unsere Schiffe zeigen werden? Vielleicht. Wir könn(t)en das einfach tun. Wir machen das auch immer mehr. Ashtar hat hierzu seine Erlaubnis erteilt. Wir sind hier, um euch auf jede mögliche Weise zu helfen. Und während alles nach dem großen Plan läuft, tut ihr, die ihr auf der Erde seid, alles, was ihr tun könnt.

Wir  wissen, dass ihr alles tut, was ihr könnt. Selbst wenn ihr bestimmte  Projekte nicht aktiv verfolgen oder das Licht nicht mit allen Menschen in eurer Umgebung teilen möchtet (könnt), selbst wenn ihr  regelmäßig an einer Gruppe wie dieser teilnehmt oder euch an Meditationen beteiligt, seid ihr AKTIV. Und dafür applaudieren wir. Wir gratulieren dir für deine unermüdlichen Bemühungen, dich durch diesen gesamten Prozess zu arbeiten, nicht nur in dieser Lebenszeit, sondern auch in vielen, vielen anderen Lebenszeiten, die dich zu diesem Leben hier und jetzt geführt haben. Und alles hat zu dem Höhepunkt oder dem großen Crescendo geführt, von dem Sananda gesprochen hat. Ihr nähert euch unaufhaltsam diesem Crescendo und wir erwarten die vielen Veränderungen, die sich daraus ergeben werden, genau wie ihr, wie du auch. Der einzige Unterschied ist, dass wir ein bisschen weiter in die Zukunft sehen können, als ihr es zu diesem Zeitpunkt könnt.

Ich bin Aramda und bin immer bei dir und werde auch weiterhin bei dir sein. Ich stehe vielen von euch nahe und viele von euch sind mir nahe. Und wir werden bald wieder gemeinsam das sprichwörtliche Brot brechen.

Aramda

https://sananda.website/aramda-via-james-mcconnell-december-17th-2018/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com