Timothy Robert, True Infinity Me: “Nanu, was war da denn los?”,  7. Januar 2019

Der Weltraum und wir: Solare Grundeinstellungs-Verschiebungen (Shit oder Shift)

Unsere Weltraumteleskope liefern uns unglaubliche Bilder von etwas, von dem uns gesagt wird, dass es sich um Super Novas und planetarische Nebel handeln würde [Anmerkung zur Übersetzung: Eine Supernovae sowie die hypothetischen Hypernovae sind „keine Sterne mehr“, die durch eine thermonukleare Reaktion den bestehenden Stern umgewandelt (in Nebel oder Sternenstaub) oder vernichtet haben.]

Auf meiner FB Plattform zeige ich euch einige Bilder, auf denen wir in der Mitte einen Stern seht (Die Links dazu am Ende dieses Beitrags ↓↓).

Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Stern inaktiv (leblos) oder tot (vernichtet worden).

Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Stern explodiert oder implodiert.

energy_blast_190103_from_dani_2_300_1

Wenn er explodierte und erloschen / abgestorben wäre, würden wir ihn nicht leuchten sehen.

Wenn er implodiert und erloschen / abgestorben wäre, könnten wir diesen Nebel nicht mehr sehen.

Es ist möglich, dass wir es mit einem Stern zu tun haben, der nicht durch eine Nova gegangen ist.

[AzPÜ: Eine Nova (Plural Novae) ist ein Helligkeitsausbruch in einem engen Doppelsternsystem. aufgrund einer explosiven Zündung des Wasserstoffbrennens, auf der Oberfläche eines Weißen Zwergs.]

Vielleicht ist es nicht das plötzliche Auftreten eines Sterns (Nova), sondern eine Art ultra-extremer Ausbruch, bei dem der Stern seine Außenschicht(en) in den Weltraum abschüttelte.

Vielleicht hat er das getan und vielleicht tut er dies auch regelmäßig.

Vielleicht können wir es einen Nova-Zyklus nennen.

Und vielleicht, nur vielleicht…..

vielleicht ist es das, was unsere eigene Sonne getan hat und auch sonst tut  …

Es kann einer der mehreren Sonnenzyklen sein. Ein Großer, der sich alle 12-13.000 Jahre zum Beispiel wiederholt, oder ein Größerer.

Es kann ein Sonnensystem-Reset gewesen sein.

Oder ein ResetShi(f)t. / eine Verschiebung (zurück) zur Grundeinstellung.

Warum?

Weil es – laut Wissenschaft – 3 Wege gibt, wie wir unsere DNS verändern können … wie wir eine beschleunigte Evolution verursachen können, eine Verschiebung …

Wie wir wissen, gab es dies bereits mehrere Male in der Geschichte unseres Planeten.

Wir können unsere DNS durch intensive kosmische Strahlung, durch intensive Gamma-Strahlen und durch intensives UV-Licht verändern.

Wenn unsere Sonne Nova geht, sind das die drei Dinge, die sie in ihr Sonnensystem abstrahlt. Es beeinflusst unseren Planeten, unseren Mond, und alle anderen Planeten und Planetoiden / astronomische Kleinkörper.

Ich sage nicht, dass das geschehen wird.

Ich weiß nur, dass globale Ereignisse auftreten werden.

Einige treten in Zyklen von etwa 12-13.000 Jahren auf, einige treten in Zyklen von 100.000 + mehr Jahren auf, einige treten in noch größeren Zyklen bis zu 60 + mehr Millionen Jahren auf.

Und was auch immer passiert, es beeinflusst unseren Planeten, unsere Atmosphäre, unsere Ozeane, unsere Kontinente, unser Klima und unsere existenzielle Evolution, oder unsere Verschiebung (= Shi (f)t) in ganz großem Maße.

Es gibt mehrere Szenarien.

Unsere Sonne geht Nova, ist eines von mehreren möglichen Szenarien.
Es kann passieren, und es kann relativ bald passieren.

Ob oder ob nicht unsere Sonne Nova geht … es baut sich etwas auf. Wir erleben, dass die Sonne sich in ihrem Zyklus stark verändert (in Richtung eines Solarminimums*), aber wir erleben auch die schnelle Schwächung unseres geomagnetischen Feldes, und wir erleben die beschleunigten magnetischen Bewegungen der Erdpole, und diese haben nichts mit einem großen Solar-Minimum zu tun. Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe: das, was kommt, ist so viel größer.

[AzÜ: Das Sonnenminimum ist der Zeitraum der geringsten Sonnenaktivität im elfjährigen Sonnenzyklus der Sonne. Während dieser Zeit nimmt die Aktivität von Sonnenflecken und Sonneneruptionen ab und tritt oft tagelang nicht auf. Das Datum des Minimums wird durch einen geglätteten Durchschnitt der Sonnenfleckenaktivitäten über 12 Monate beschrieben, sodass das Ermitteln des Datums des Sonnenminimums normalerweise nur 6 Monate nach dem Minimum erfolgen kann. Sonnenminima haben – laut neuester Studien – eine Korrelation mit regional auftretenden Wettermustern und –phänomenen gezeigt.]
Was auch immer sich aufbaut, ich bin mir sicher, dass unsere Sonne involviert ist. Und was auch immer sich aufbaut, ich bin überzeugt, dass es Teil eines kosmischen Zyklus ist. Ich nenne es ein „Riesiges Groß“ oder „Riesiges, gigantisches, urgroßes Solarminimum“, weil so etwas GROSSEM noch kein Namen gegeben wurde.

Genauso wenig, wie wir aktuell etwas über so ein Phänomen namens Nova finden können.

Lass alles los, was du im Zusammenhang mit unserem eigenen Stern, der Nova geht, zu tun hat.

Ja, doch, es ist möglich, dass unsere Sonne Nova geht – als Bewegung ihres solaren Zyklus.

Es ist wahrscheinlich, dass bald mehr und mehr Videos und Publikationen zu diesem Phänomen auftauchen werden. Die Informationen werden als unvermeidbare Publikationen veröffentlicht werden. Aber sei dir sicher, es gibt nicht nur EIN Himmels-Szenario … und festgelegte Termine sind immer nur Optionen und Vermutungen.

Lassen wir uns überraschen.

Ich werde wieder berichten. ❤

Wir schaffen den Shi(f)t  … den ganzen Mist mit der Verschiebung ,-)

Wahres unendliches ICH BIN,

2019

https://www.facebook.com/TimingNL

https://www.facebook.com/TimingNL/posts/2000008260077137

https://www.facebook.com/TimingNL/videos/pcb.2000008260077137/1999952306749399/?type=3&theater

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

 

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“

 

Danke DIR,

Roswitha