Ein neuer Tag beginnt und du fühlst dich wie neu geboren und könntest Bäume ausreißen. Das ist die eine Seite. Und auf der anderen Seite kannst du dich, wenn deine innere Arbeit noch aussteht, müde, schlapp und zerschlagen fühlen.
Achte deinen kontinuierlichen Fortschritt, auch wenn er sich gerade wie ein Stillstand anfühlt. Wenn du jetzt zu denjenigen gehörst, die noch ihre innere Arbeit vor sich haben, dann gönne dir bitte Ruhe und Zeit – so viel Zeit wie deine Seele und dein Körper brauchen um die inneren Prozesse abzuschließen. Gönne deinem Körper wirklich Ruhe, denn die Energien schwingen sehr hoch und damit sehr tief.
Wenn du schon fast durch bist durch diesen Transformationsprozess, bitten deine Engel dich auch zwischendrin mal die Beine hochzulegen. Erinnere dich an den kontinuierlichen Fortschritt. Du musst keinen Sprint hinlegen. Alles wird sich in seiner Zeit entfalten. Und die Energien müssen sich auch bei dir noch sortieren.
Öffne dich für Dankbarkeit und Gnade. Geben und Empfangen – davon spricht der Truthahn SPIRIT – und er ist ja das Symbol für Thanksgiving.
Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag
Sirut Sabine