Wir leben im Informationszeitalter = eine schnelllebige digitale Realität aus Glitzer und Glamour – eine Bühnenshow ohne Handlung aber mit Zielsetzung, die speziell dazu bestimmt ist, uns in einem konstanten Zustand der körperlichen Stimulation zu halten – in diesem elektrischen Paradigma wird viel geboten – von Zahnstochern über Silikon Sexpuppen … bis hin zu allem, was dazwischen denkbar ist.
Die falsche Richtung
In unseren Städten aus Beton und Glas sind wir schnell zu „alles konsumierenden“ Junkies geworden, die unser Leben durch Facebook, Twitter, Telefone und iPads leben. Wir haben die natürliche Welt gegen eine digitale Kopie eingetauscht und füttern unseren Verstand mit computergestützten Zahlen und Codes.
Wenn wir mit irgendwelchen (menschenwürdigen) Überresten der Menschheit in die Zukunft gehen wollen … dann sollten wir jetzt besser zu unserem spirituellen Selbst aufwachen. Erwacht zu unserem mehrdimensionalen Erbe und nehmt unseren Verstand von den ill-usionären Betrügereien zurück, die unser Leben diktieren … die Stimme in unseren Köpfen, die jammert, heult, zweifelt und untergräbt.
Spezies in der Krise oder im Wandel
Von der Natur entfremdet, von auf Angst basierenden Religionen indoktriniert und programmiert und von der Technologie übernommen, haben die Menschen und ihr Planet einen Wendepunkt erreicht. Wir sind eine Spezies in einer spirituellen Krise. Wir können entweder mit dem Verstand und der Mentalität eines Bienenstocks* stagnieren – zu einem gechipten und geimpften Matrixklon mutieren – oder uns nach innen wenden und unsere spirituelle Realität und Reife erforschen.
[AzÜ: Der Begriff „Schwarm Intelligenz“ bezieht sich auf die scheinbare Intelligenz, die auf Gruppenebene bei einigen sozialen Spezies auftritt, insbesondere Insekten wie Honigbienen und Ameisen.]
In einer Dualität gibt es zwei Arten des Erwachens: Körperlich und spirituell.
Das physische Erwachen findet statt, wenn wir erkennen, dass wir von den Leuten, die die Bühnenshow leiten & die Strippen ziehen, getäuscht wurden – bei den Bildungs-, Rechts- und politischen Systemen geht es nur darum, unseren Verstand zu kontrollieren, unsere Energie entweder zu rauben oder zu missbrauchen und unser Geld zu stehlen – und die Finanzmärkte sind nur eine gigantische Ponzi-Masche (& -Maschinerie) … und wir sind nicht eingeladen, uns an den Gewinnen zu beteiligen.
[AzÜ: Charles Ponzi *1882 bis +1949, geboren als Carlo Pietro Giovanni Guglielmo Tebaldo Ponzi war ein italienischer Immigrant in den USA und dort einer der größten Betrüger seiner Zeit. Im englischen Sprachraum ist seine Betrugsmasche unter dem Begriff „Ponzi scheme“ (deutsch etwa: „Ponzi-Masche“) bekannt.
Charles Ponzis „Ruhm“ als Betrüger ist noch heute nicht verblasst – Kunden, die nach heutigem Geldwert (2006) 150 Millionen Dollar angelegt hatten, wurden um ihr Vermögen geprellt.]
Freundschaften gehen den Bach runter
Meistens kommen unsere neuesten Enthüllungen von Fakten und Fiktionen nicht gut bei unserer Familie und unseren Freunden an … und der Bienenstockverstand, der Schwarmgeist ,-) reagiert schnell mit Verleugnung und Wut, wenn sein Glaubenssystem untergraben oder herausgefordert wird. Jahre der Freundschaft können schnell den Abfluss in die Gosse der Vergangenheit hinuntergehen, Ehen trennen sich und Familien werden geteilt. Aber es ist, was es ist, und wenn man die Wahrheit über unsere Welt kennt, gibt es kein Zurückblättern der Seite oder Drücken des mentalen Löschknopfes (mehr).
ERWACHEN … es ist hier, um in einer Welt der Schlafwandler zu BLEIBEN, und selbst einige der Menschen, die körperlich auferstanden sind, schlafen spirituell noch immer.
Das Erwachen des Geistes
Das spirituelle Erwachen ist viel komplexer als das physische Erwachen, weil es sich mit der unbekannten, unsichtbaren Seite unserer Natur beschäftigt. Und wie alle Kulturen bekommen wir die vererbten spirituellen Gedankenformen und Märchen in unser Bewusstsein einprogrammiert: Geister und Monster, Hexen und Gespenster und Dinge, die in der Dunkelheit der Nacht auftauchen. Und um das Ganze abzurunden, bekommen wir zu allem Überfluss die religiöse Programmierung von Teufeln, Dämonen und Sümpfen aus feurigem Schwefel, um uns in geistige Unterwerfung zu verdammen.
Ein Priester in unserem Reservat fragte einen der Ältesten der Lakota, ob er etwas über den Teufel wusste. Die Antwort des Alten war: „Sag du es mir. Du hast ihn hergebracht.“
In all den „Feengeschichten aus den alten Tagen“ herrscht ein dunkles Verständnis darüber, was jenseits des Schleiers wartet, und in diesem Klima der Verwirrung und des Hasses müssen wir unsere Reise in die spirituelle Realität mit Vorsicht fortsetzen.
Ur.teilungsvermögen auf der Suche nach einer sinnvollen Verbindung
Das Aufwachen braucht Zeit, und in unserem Eifer und unserer Sehnsucht nach einer tieferen, sinnvolleren Verbindung mit der spirituellen Seite unseres Lebens sind wir anfällig für physische und energetische Räuber. Das Internet ist ein Tauchbecken voller dunkler Magie und Agenden … und die meisten der glitzernd schillernden Seiten, die angeblich die Dinge spirituell vorantreiben, sind Stolperfallen und Fangnetze für die Unvorsichtigen. Wir müssen auf der Hut sein und unseren Verstand nicht an einen charismatischen Kerl in seinem digitalen Wolkenschloss hin-/oder hergeben, der das, was er predigt, nicht selbst praktiziert.
Haben wir einen Quantensprung gemacht, ohne es zu wissen
Wir haben alle Arten von Menschen in unserem Leben – Familie und Freunde, Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, unsere Gefährten im Stammlokal … und dann kommt eine Zeit, in der wir plötzlich erkennen, wie oberflächlich und flach ihr Leben tatsächlich ist … und wie oberflächlich und rechthaberisch unser Leben war, bevor wir aufgewacht (ERWACHT) sind.
Wo wir uns früher noch in der Menge getummelt haben, haben wir heute wenig gemeinsam mit ihrem Status quo Denken. Wir werden zurückgezogen … in unseren Köpfen eingekerkert, ohne jemanden, mit dem wir über das ganze „Zeug“ in unseren Köpfen sprechen können. Dies kann zu Depressionen und Verzweiflung führen … wir fragen uns, was da gerade mit uns geschieht und stellen unseren Verstand in Frage oder fangen an zu (ver)zwei.feln.
… was aber tatsächlich passiert ist, ist, dass sich unser Bewusstsein verändert hat – erweitert … die Menschen um uns herum sind jedoch am selben Ort geblieben, an dem sie immer waren … und an dem sie bleiben (wollen) werden = Still.Stand.
Es ist fast so, als hätten wir einen Quantensprung gemacht, ohne es zu wissen.
Stehen wir im neuen Leben still?
Die Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben, machen uns zu dem, was wir sind, und so grob wie es nur sein kann … jede dunkle Wolke hat einen Silberstreifen. Unser Dogma und unsere Konditionierung fallen weg, wenn wir uns ins Leben stürzen und es leben … in all seiner Dunkelheit und seinem Licht – seiner Freude und Trauer – seiner Hässlichkeit und Schönheit …
Reflektieren und wachsen
Fehler in dieser Welt zu machen ist alles Teil des Lernprozesses – eine Kette von Ereignissen – Ursache und Wirkung, die uns auf irgendeinem Weg bis hin zum Erwachen gebracht haben … Hier und Jetzt … und so ko(s)misch es auch scheint, aber es gibt keine Fehler und unser Schicksal erwartet uns … so sehr wir es auch zu vermeiden oder hinauszuzögern versuchen.
Die Reise zur Authentizität
Die Reise in die Welt des Geistes ist eine Reise in die Authentizität – in ein Wissen, das aus (eigener) Erfahrung geboren wurde und nicht aus zweiter Hand entlehnt wurde. Aber die spirituelle Realität geschieht nicht einfach so mit uns – wir müssen sie geschehen machen. Wir müssen es wirklich wollen, wir müssen wollen, dass sie Wirklichkeit wird … nicht auf halbherzige Weise, sondern mit unserem gesamten Wesen und Sein. Und wenn wir den Bus jenseits des sichtbaren Lichtes nehmen wollen, der uns hier rausbringen wird, dann sollten wir jetzt besser bereit sein, an Bord zu gehen!!!
Bis zum nächsten Mal …
Fortsetzung vom 15.02.2019:
Wir leben in einer Welt, in der alles verbogen ist – Lügen werden als Wahrheit getarnt und es ist schwierig, einen geraden Weg zu finden … Es scheint keine Grenzen für den Wahnsinn zu geben, der um uns herum abläuft – Ethik, Moral, gesunden Menschenverstand und Mitgefühl werden den Wölfen des Profits zum Fraß hingeworfen. In diesem 21. Jahrhundert wuchern Hass und Spaltung auf allen Ebenen der Gesellschaft. Millionen von Menschen haben ihren Humanitätsschalter umgedreht und sich vom Herzen losgelöst – wir sind eine geteilte und manische Spezies geworden.
Uns aus dem Gleichgewicht bringen
Viele Menschen schauen kein Fernsehen mehr und konsumieren keine Mainstream-Nachrichten, denn sie sind sich der gefälschten Berichte der Medien bewusst … vierzig Prozent Angstmacherei und Gedankenprogrammierung, dreißig Prozent Sport und Unterhaltung, zwanzig Prozent Intrigen, neun Prozent Halbwahrheiten und ein Prozent knuddelige Wohlfühlgeschichten.
In den Massenmedien geht es darum, unser Denken zu kontrollieren, und sie sind zum Propagandamarketingprojekt für die Psychopathen geworden, die die Welt beherrschen. Das Kaleidoskop gefälschter Nachrichten und Desinformationen, das in unsere Köpfen hinein projiziert wird, soll uns emotional berühren, soll uns Angst machen vor einem erfundenen „schwarzen Mann“, vor einer bevorstehenden Pandemie – oder einer Invasion durch die Russen oder die Chinesen. Diese auf Angst basierende Propaganda hält uns in einem Zustand der Unsicherheit, und so wenden wir uns schließlich gegeneinander – in Bezug auf Rasse, Religion, soziale Klasse. Jede Person oder Gruppe oder Nation, die ein anderes Programm vertritt, stellt eine Bedrohung für einen unausgewogenen Geist dar.
Unser Verstand wird von einer ganzen Reihe von „okkulten Drahtziehern“ manipuliert, die sich hinter den Puppenpolitikern verstecken. Ihr Endziel ist Weltherrschaft und absolute Kontrolle über die Bienenstockmentalität der Arbeiterbienen, die als Menschheit bezeichnet werden … und diese okkulten Figuren haben sich langsam und bewusst durch die schattigen Jahrhunderte auf ihr globales Ziel hin bewegt.
Ist es nicht verwunderlich, dass wir durch die heutzutage herrschende „Verwirbelung“ verwirrt sind und nicht in der Lage sind, mit der sich schnell verändernden und widersprüchlichen Natur des politischen Klimas, in dem wir leben, Schritt zu halten, oder gar sie zu verstehen?
Fakt oder Fiktion
Vielleicht sind wir als Spezies in eine gigantische Täuschung verstrickt und sind über alles in unserer Realität – Vergangenheit und Gegenwart – in monumentalem Masse belogen worden.
Alles, was wir über unsere gemeinsame Vergangenheit wissen ist das, was uns unsere Eltern, Kollegen und Lehrer gelehrt haben. Wir wissen nicht, ob es wahr oder falsch ist … und wir haben keine Möglichkeit, es zu wissen, weil wir keine sinnvollen kulturellen Informationen haben, auf die wir zurückgreifen können.
Unsere Stammesgruppen existieren nicht mehr, und mündliche Belehrungen, das schamanische Wissen, unsere Klangsprachen und Traditionen wurden durch Völkermord, satanische Religionen, Sklaverei und gefälschte Geschichte abgewürgt und in Vergessenheit gebracht.
Wir als Spezies sind von uns selbst und unserem Planeten getrennt. Die Natur ist nicht mehr unser Zuhause, und wir werden langsam programmiert und in den Status eines Borgs gebracht … wir schlafwandeln in einen Alptraum.
Tatsache oder Fiktion?
Programmiert mit der Wahrheit von jemand anderem
„Es gibt nichts in sich Gutes oder Schlechtes, nur Denken macht es dazu.“ ~ William Shakespeare
Wahrheiten bekommen wir wie geschenkt – wir alle haben unsere „Wahrheiten“, unsere geerbten Vorurteile, rassische und klassenbezogene Stereotypisierung, all den polarisierenden Mist und die Paranoia, die uns von unseren Eltern und Kollegen weitergegeben werden. Unsere Wahrnehmung der Realität basiert auf den Informationen, die wir von unseren Ältesten und Lehrern erhalten, und deshalb neigen wir dazu zu glauben, dass das, was uns als „Wahrheit“ erzählt wurde, tatsächlich eine Wahrheit sei … die meisten von uns stellen es nicht einmal in Frage … selbst wenn unser Gewissen uns sagt, dass es falsch ist.
Denke an all die verschiedenen Traditionen, die es auf der Welt gibt, jede mit ihren eigenen Wahrheiten und einzigartigen Formen der Programmierung, denke an alle die Religionen und vererbten Dogmen. Es ist eine Welt, in der jede Partei konditioniert ist zu glauben, dass sie Recht hat und jede andere im Unrecht ist. Sobald wir mit den Glaubenssystemen anderer Menschen indoktriniert wurden und sie als die eigenen akzeptiert haben, hören wir auf, für uns selbst zu denken, und werden zu geklonten Fanatikern, geistlosen Anhängern einer Person, einer „Wahrheit“ oder eines „Ideals“. Und wenn diese „geerbten Glaubenssysteme“ von anderen geklonten Anhängern einer anderen Überzeugung in Frage gestellt wird, kommt es zu Auseinandersetzungen und Kämpfen … und diese Polarisierung führt schliesslich zu Völkermord und Krieg.
Wie das Spiel gespielt wird
„Es ist alles ein Schachbrett aus Nächten und Tagen, wo das Schicksal mit Menschen als Figuren spielt. Er wird hierhin und dorthin bewegt und paart sich mit anderen und tötet – und einer nach dem anderen wird wieder zurück in den Schrank gelegt.“ ~ Omar Khayyyam
Shakespeare schrieb, dass die ganze Welten eine Bühne ist und alle Menschen nur Spieler sind, wie Bauern auf einem Schachbrett – Marionetten, die von Puppenspielern gespielt werden und darauf vorbereitet wurden, gegeneinander zu kämpfen … genau wie die Guten und Bösen in den Filmen. Das Ziel des „menschlichen“ Spiels scheint es, uns gegenseitig an der Kehle zu packen und uns dazu zu bringen, unsere Zeit und unsere Lebensenergie in ein Spiel der Gegensätze zu investieren, von denen wir glauben, dass wir es gewinnen können. Aber die Ironie ist, dass beide Seiten von der gleichen Kraft kontrolliert werden, das Spiel wackelt mit den beiden Schwänzen desselben Hundes … in welche Angelegenheit oder in welchen Konflikt wir auch immer miteinbezogen sind. Die Missstände dieser Welt können nie behoben werden – denn die kosmischen Gesetze, die dieses Konstrukt regieren, werden nicht nur eine einzelne Seite der Medaille des Lebens zulassen. Es wird in unserer jetzigen Welt immer Wahrheit und Lügen geben, Tyrannen und Opfer, Grausamkeit und Fürsorge, Hunger und Überfluss, Hass, Krieg/Frieden, Glücksgefühl/Traurigkeit – gut und schlecht.
Sobald wir erkennen, dass es sich bei dem Spiel um eine Einrichtung handelt, die uns unter Kontrolle halten soll, ist es an der Zeit, aufzuhören – und uns unsere geistige Souveränität und Freiheit zurückzuholen. Strebe danach, ein authentischer Mensch zu sein und nicht ein Kohledurchschlag-Klon des Systems. Um im Kopf frei zu werden, müssen wir uns nach innen wenden – unsere Gedanken, Überzeugungen und Weltanschauungen untersuchen … und uns dann die Frage stellen … Sind das unsere eigenen Gedanken und Ansichten, die aus unseren eigenen persönlichen Erfahrungen kommen oder sind sie von anderen geboren worden?
Wir leben in apokalyptischen Zeiten und so verrückt das Leben auch spielt – kosmisch gesehen ist alles gesetzmäßig.
Wir sind aufgerufen, unsere Glaubensauffassungen jederzeit in Frage zu stellen und die Anhaftungen und Einstellungen fallen zu lassen, die uns nicht mehr dienen … wir haben keine Energie und Zeit für das Gepäck und die überholten Gedankenformen von anderen … Etwas Wunderbares geschieht, wenn wir den Polaritätsball fallen lassen und mit dem Herzen mitschwingen können.
Die Gute Nachricht
„Und jetzt ist hier mein Geheimnis, ein ganz einfaches Geheimnis: Nur mit dem Herzen kann man richtig sehen; das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“ ~ Antoine de Saint-Exupéry
Die Kosmische Uhr, die unsere Realität antreibt, steht kurz davor, zurückgesetzt zu werden. Der Höhepunkt von 26.000 Jahren Leben in der dritten Dimension hat uns ins JETZT gebracht … Die „Beschleunigung“ ist da und einige von uns Schlafwandler wachen auf und sehen mit den Augen des Herzens.
Die Beschleunigung
Unsere fühlende Sonne macht ein Nickerchen, die Magnetosphäre schwindet, die Pole bewegen sich, eine elektromagnetische Verschiebung vollzieht sich, die kosmischen Strahlen nehmen zu … unsere multidimensionalen Erinnerungen werden ausgelöst, unsere Zirbeldrüsen werden angeregt und unser Bewusstsein erweitert sich.
Informationen aus der Kosmischen Bibliothek strömen in unser Bewusstsein. Nichts wird durch das Einströmen kosmischer Energien unberührt bleiben. Es ist Zeit, sich daran zu erinnern, wer wir sind … mächtige elektromagnetische Wesen. Wir schlafen nicht mehr den Schlaf von Gefangenen.
„Wach auf, wach auf, die Welt ist jung – trotz all ihrer müden Jahre des Denkens. Die härtesten Kämpfe müssen noch ausgefochten werden, die überraschendsten Lieder noch gesungen werden.“ ~ James Elroy Flecker
Das Erwachen findet in der ihr eigenen Zeit statt, und neue Erkenntnisse beeinflussen unser Leben auf allen Ebenen. Es kann desorientierend sein, wenn der Schleier unserer Konditionierung fällt, aber Synchronizitäten treten auf und uns werden alle Arten von Informationen präsentiert – Wissen, das uns andere Perspektiven gibt und unser intuitives Bewusstsein aktiviert.
Die Zeiten ändern sich schnell und die Ziellinie der Unendlichkeit ist in unserer Reichweite. Lasst uns also den Ball des Konflikts in der äusseren Welt fallen und unsere Energie und unsere Absicht nach innen in die Ruhe der Schöpferquelle bringen.
„Die schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder berührt werden, sie werden mit dem Herzen gefühlt.“ ~ Antoine de Saint-Exupéry
Über die Autorin
Elva Thompson wurde 1947 in England geboren und zog 1987 in das Rosebud Lakota Reservat (ländliches Süd-Dakota) um. Sie ist die Autorin der Herz-Stern-Serie; Buch EINS: Der Schlüssel aus Luft und Buch ZWEI: Die Pforten zu Pandemonia. Ihre Interessen sind organische Gartenarbeit, indianische Spiritualität, alte phonetische Sprachen, Schallwellen und deren Anwendung in der Heilkunst. Sie ist eine medizinische „Intuitive“ und lehrt akustische Ur-Musterung mit Geometrie und Klang, Farbe und ätherischen Ölen. Elva Thompson ist bei Amazon vertreten: Author Central @ amazon.com/author/heartstar
~via WakingTimes.com
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.