Lisa Gawlas – Verschiebung von Zeit und Energie – Höre und werde der Neue Mensch – vom 16.02.2019

Auf der energetischen Ebene des Planeten geschieht so vieles, bei allem, was sich bewegt .-) in diesem (sich) ver.rückenden Reich. Das Einzige, was ich gestern beim Versuch zu lesen überhaupt aufgreifen konnte, war eine visuelle Vorstellung dieses Ortes zwischen dem, was ich als Erdatmosphäre betrachte, und der oberen Atmosphäre und diesem RIESIGEN Feuerring, ähnlich dem kleineren, den ich während meines hohen Fiebers vor meinem inneren Auge gesehen habe. Es war ein ziemlich schnelles Aufblitzen, gab mir aber die Hoffnung, dass „meine feinen Antennen“ bald wieder hergestellt sein würden (heute wäre ein guter Tag, an dem das – bei meinem hohen Fieber – gemacht werden könnte). Dennoch habe ich während dieser kurzen imaginären Vorausschau sehr viel verstanden, besonders in Bezug auf das Hören / respektive Zuhören.

Als wir im letzten Drittel des Monats Januar waren, konnte ich vor meinem inneren Auge sehen, dass der Februar noch eine Reihe von höheren Frequenzen für uns bereithielt. Ich verstehe selten, was das für uns bedeutet, bis wir tatsächlich in diese neue Frequenzebenen eintreten. Auch diesmal war der Übergang von der einen Schwingungsebene zur nächst höheren nicht einfach. Das liegt daran, dass die ätherischen Bereiche noch immer bereinigt werden.

Selten nur hören wir mit unserem ganzen Sein zu. Stattdessen hören wir mit unserem Verstand, unserem Ego, zu, welches Informationen auf Grundlage vergangener Erfahrungen aufnimmt. Das Ego hat keinerlei Verbindung zu etwas, das nicht bereits Teil seiner Geschichte ist. Beispiel: Ich kann sagen, dass die Luft sehr flüssig ist. Jemand, der die energetische Ausdrucksweise nicht versteht, könnte meinen, ich hätte gesagt, die Luft sei mit Wasser oder Feuchtigkeit erfüllt. Oftmals, wenn wir eine Idee oder eine Option zu etwas haben, fügen wir das zu dem hinzu, was wir zu hören glauben. Zurück zu meiner einfachen Aussage, dass die Luft flüssig ist, kann man von der Annahme ausgehen, dass es bald regnen wird und man rasch nach einem Regenschirm Ausschau hält. Das ist nicht das, was ich gemeint habe, aber es ist die Art und Weise, wie es wahrgenommen wurde.

Als wir in das Jahr 2019 eintraten, bewegte sich der Planet als Ganzes in höhere Frequenzen hinein, und damit in neue Formen der Kommunikation und des Verstehens. Aber nicht viele „hören / lesen“ die neuen Frequenzen. Stattdessen ist das Alte weiterhin das, was gehört, interpretiert und erwartet wird.

Wenn ich das Gesagte „(ver)lese“, reicht es nicht aus, dass ich die neue Kommunikation verstehe, denn wenn ich sie reflektiere / wieder an den Empfänger zurück kommuniziere, muss sie von diesem auch wieder verstanden werden, damit sich die Informationen und Energien ausdehnen und uns auf die nächste Ebene der Evolution bringen können.

Zu den Herausforderungen, die sich auch weiterhin stellen werden, gehört es, neue Lösungen zu finden, schneller zu handeln, die Führungspersönlichkeiten von morgen zu werden, und nicht die Wiederkäuer der Vergangenheit, die nur das Chaos der Verwirrung bringen, statt das gesunde Chaos des Wandels (die Unordnung, die Ordnung schafft).

Hier und in diesem Moment kommt eine enorme Menge an Lichtenergie herein. Ungefiltert und unvoreingenommen. Sie verstärkt alles, was sich ändern muss / was verändert werden muss, beleuchtet aber gleichermaßen die Weite des Neuen Horizonts, der immer mehr Form und Gestalt annimmt.

Mir wurde aus einem bestimmten Grund das Bild des – vollständig ausgeleuchteten – Rings aus Feuer gegeben …

um ein Beben auszulösen, in den vielen menschlichen Kollektiven, die noch immer am GESTERN und dem, was einmal war, festhalten,

um die Energien zu reinigen, die von diesen Kollektiven ausgeatmet werden, damit sich neue Kollektivlandschaften bilden können. Kollektive, die den neuen Hue-Man = Farbton-Menschen ankündigen.

Es gibt neue Attribute im Körper, neue Drüsen und Organe, die im Licht gebildet werden und die neuen Frequenzen des Verstehens brauchen, um sich zu verfestigen. Damit die Reise des neuen Menschen (HU-man) sein volles Potenzial entwickeln (und in vollen Zügen genossen werden) kann.

Um dorthin zu gelangen, müssen wir viele unserer (jetzt) falschen Überzeugungen ablegen, vor allem die kollektiv gefestigte Meinung, dass etwas außerhalb der Menschheit eine Person oder ganze Personengruppen kontrolliert oder manipuliert. Diese Kollektive sind im Laufe der Zeit stark geworden, doch die Erosion hat begonnen. Die erleuchtende Erkenntnis, dass es sich hierbei um das (ganz persönliche) Ego handelt, das von vielen (die diese Kollektive bilden) zusammengehalten wird, wird die Eigenverantwortung erzwingen. Veränderungen im äußeren Universum verändern das innere Universum. Wir werden zu etwas Neuem.

Die mit dieser (Überzeugung) in Zusammenhang stehenden Landschaften werden gereinigt und in neue Frequenzebenen gebracht. Neue magnetische Sensitivitäten im Luftraum verbinden sich mit anderen Ebenen der Existenz … für diejenigen, deren Herzen gelernt haben zu hören.

Die Flut des Lebens hat sich verändert, der Sog ist stark. Es gibt keine Notwendigkeit, in wiederholte Zyklen gerissen zu werden, wenn man einfach alles loslässt, was man glaubt zu wissen und zu verstehen. Der freie Wille ist ein zweischneidiges Schwert der Geisteswissenschaften.

 

Wir sind das Sternen-Kollektiv und wir werden in den kommenden Jahren unterstützend an eurer Seite sein.

(Anmerkung Lisa: Es ist schon ewig her, dass ich einen vollen Beitrag gechannelt habe, und irgendwie gefällt es mir.)

In diesem Sinne bete ich, dass sie fortfahren mögen, und ich mit meinen Schreibungen & Lesungen (Hörungen) von NEUEM beginnen kann.

Ich liebe euch alle, vielleicht ist ja heute der Tag, an dem die Stille des Feldes gebrochen wird!

(((((Innige Umarmung)))))) in Liebe und Dankbarkeit an und durch ALLE !!

Lisa Gawlas

Listen and Become the New HUman

 

Anmerkung zur Übersetzung: Der von Lisa beschriebene Ring aus Feuer symbolisiert für mich das Tor zur Sonne. Sandra Walter beschreibt dies bereits hier … Sandra Walter weiterlesen …

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Danke