Emmy X. Blog: Mike Quinsey – 22.02.2019

Mike Quinsey schreibt in seinem aktuellen Beitrag vom 22. Februar 2019, ich zitiere:

Wirkliche Fortschritte werden erreicht, wenn die Völker im Streben für das Wohl Aller zusammenfinden, und wenn ihr dafür erst einmal in kleineren Gruppen zusammenfindet, wird offensichtlich werden, dass im Ergebnis Fortschritte wesentlich schneller und nachhaltiger erreicht werden können.

Hier die Übersetzung des gesamten Textes von Martin Gadow:

Überall spielen sich Veränderungen ab, und das schon eine ganze Weile, und wenn ihr das gemeinsame Muster dahinter erkennt, könnt ihr korrekt schlussfolgern, dass diese Entwicklung auf eine beständigere Erde hinausläuft. Die Betonung liegt hierbei eher auf der Bevölkerung, die fähig sein wird, selbst über ihre Zukunft zu bestimmen. Auch wird erkannt werden, dass „klein schön ist“ („small is beautiful“), und das heißt: die Menschen werden sich schließlich zu kleineren, kompakteren, selbsttragenden Gruppen zusammenschließen. Das geschieht zwar nicht „über Nacht“, aber ihr beginnt bereits zu erkennen, dass große Konglomerate zusammenschrumpfen müssen. Mit den kommenden Veränderungen im Bereich der Technologien wird dies dann auch als eine natürliche und notwendige Entwicklung erkannt werden.

KRYON – 2019: Große Veränderungen kommen in unsere Welt.

Ihr befindet euch zurzeit in der 4. Dimension; das Jahr 2019 ist ein „katalytisches“ Jahr und trägt eine Energie der Großartigkeit (Magnifizenz) in sich; der Wandel muss sich vollziehen, denn die Dinge haben sich verändert. Ihr habt die Freiheit, zu einem höheren Bewusstsein zu gelangen – hin zu einer Verjüngung, wie sie schon immer in einer besseren Form vorhanden war; ihr seid im Begriff, diejenigen zu werden, die sich den Leuten gegenüberstellen werden und ihnen deutlich machen: „Es ist etwas Gutes daran, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten“. „Ich bin in Frieden, denn wir werden einen Wandel erleben, den wir schon lange benötigen“. Dieser Wandel wird die Art und Weise verändern, wie Geschichte funktioniert, – wie wir denken; er wird unser Geschäftsgebaren, unsere Politik verändern, er wird alles verändern, und schließlich werden wir einen Planeten haben, der niemals mehr „Krieg mit sich selbst“ führen oder ein anderes Menschenwesen unbewusst verletzen wird – und dies aufgrund einer höheren Bewusstseins-Energie; das ist es, worauf ihr zusteuert.

Gott kennt eure Namen, die im LICHT auf der anderen Seite des Schleiers ‚gesungen‘ werden; dort ist eure Heimat und dort werdet ihr vermisst, wenn ihr auf diesen Planeten geht – und ihn wieder verlasst. Eure Seele wird über alle Maßen geliebt, denn sie ist Teil der Göttlichkeit der Galaxis und des Universums. Ihr verbringt nur eine kurze Zeit auf der Erde, um den Job zu tun, den ihr tut; Gott kennt euch und schätzt euch, und das wird immer so sein; am Ende steht eure Rückkehr in die Pracht und Herrlichkeit; und niemals war ein ‚Urteil‘ damit verbunden.

– Ende des Auszugs –

 

Kryon beendete sein vollständige Botschaft, indem er sagte: „Sprecht in etwa 10 Jahren noch einmal mit mir, ob das korrekt ist oder nicht“, – und das ist sehr interessant, denn mit anderen Worten deutet er damit darauf hin, dass der Aufstieg im Jahre 2029 inzwischen stattgefunden haben wird, und das passt sehr gut zu dem von Corey Goode erwähnten Datum 2018. Zumindest ist dies ein sehr gute Vorstellungshilfe, die man sich merken kann.

KRYON im Januar 2019: Wie man das Altern aufhalten kann.

„Funken“ sind jene Dinge, die dich veranlassen, nach Informationen zu fragen, und die Antworten kommen euch aus der Intuition: zu Dingen hin zu erwachen, die ihr bisher nicht wusstet. Die Akasha-Chronik taucht da auf und bringt euch dazu, euch auf etwas einzustellen, was ihr bisher nicht hattet. Bedenkt, dass ihr selbst der „Boss“ all der Dinge seid, die ihr benötigt.

Lasst euer Karma komplett los, denn in dem neuen Paradigma, das im Jahr 2012 begann, existiert Karma nicht mehr. Sprecht: „Hiermit lasse ich mein Karma los“, – denn ihr habt die Kontrolle über eure eigene Realität. Gott ist LIEBE; ihr wurdet nicht auf die Erde gebracht, um dort zu leiden. Das Leid entstammt einer alten Energie, die nun ein Ende hat. Ihr kommt jetzt der Quelle näher, die allzeit pure LIEBE war und ist.

Euer Höheres Selbst gibt euch den „Funken“ und gibt euch die Erlaubnis und das Bewusstsein, eure Realität verändern zu können. Die Spirituelle Familie ist pure, ewige Realität, – wie es in eurer biologischen Familie nicht zwangsläufig auch der Fall sein mag.

Denkt daran, wiederholt auszusprechen: „In meinem Innern herrscht der Friede des Schöpfers, der ewig währt und dem ich folge!“

– Ende des Auszugs –

Verständlicherweise ermüdet die Menschen das Chaos, das sie anrichten in ihrem Versuch, einen Ort des Friedens für sich selbst zu schaffen – in einer Gesellschaft, der es an Stabilität mangelt und die so programmiert wurde, dass sie die Reichen immer reicher macht, während die Armen immer ärmer werden. Doch das wird nun nicht länger toleriert werden, denn Vater/Mutter Gott hat verfügt, dass diejenigen, die nicht willens sind, ihren Platz in den neuen Schwingungs-Ebenen einzunehmen, immer stärker isoliert werden – aufgrund ihrer eigensüchtigen Interessen auf Kosten Anderer. Oft genug dürftet ihr den Satz gehört haben, dass ihr „eures Bruders Hüter“ seid, aber ihr versagt darin, zu begreifen, dass dies sich auf die Einheit aller Völker bezieht. Ihr könnt nicht sehr weit kommen, wenn ihr nicht gemeinsam im Interesse Aller handelt. Wirkliche Fortschritte werden erreicht, wenn die Völker im Streben für das Wohl Aller zusammenfinden, und wenn ihr dafür erst einmal in kleineren Gruppen zusammenfindet, wird offensichtlich werden, dass im Ergebnis Fortschritte wesentlich schneller und nachhaltiger erreicht werden können.

Sprache, Politik und Religion haben die Völker jahrhundertelang voneinander isoliert gehalten, und dieser Entwurf zielte auf individuelle Entwicklung und Lebensformen ab. Doch diese Zeit ist nun mit Beginn des Neuen Zeitalters und mit dem Zusammenfinden der Völker durch verzögerungsfreie Kommunikationswege wie euer Internet, Telefon und Fernsehen vorbei. Da müssen die Völker nicht länger isoliert voneinander leben, und wenn der Nutzen neuer Erfindungen miteinander geteilt wird, kann der Lebensstandard sich geradezu dramatisch erhöhen. Es gibt keinen Grund, warum das nicht so sein sollte, – wenn nicht der Reichtum der Welt sich bisher immer noch in den Händen eines sehr kleinen Prozents der Bevölkerung befinden würde; aber auch das wird sich sehr bald ändern. Das gesamte System ist reif für ein großes Aufrütteln! Dann wird mit einem Schlag die Kluft zwischen reich und arm ein Ende haben! Habt Geduld, – der Wandel wird sich nicht „über Nacht“ vollziehen, aber er wird sich durchsetzen, sobald der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Die alten Methoden haben ihr Tage hinter sich, und es ist klar: wenn die Menschheit weiterkommen und wirklich ihren Platz im Neuen Zeitalter einnehmen will, dann müssen alle diejenigen, die dazu ausersehen sind, es zu etablieren, bereit sein, voranzugehen und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in die Tat umzusetzen, um zu bewirken, dass der notwendige Wandel dann auch wirklich kommt. Seid versichert, dass in Erwartung dieser neuen Zeit viele, viele hochentwickelte Seelen in jüngster Zeit auf der Erde inkarniert haben und nun einfach darauf warten, aufgerufen zu werden. In Wirklichkeit steht nichts still, – der Wandel vollzieht sich kontinuierlich; und wenn dieser bis zu einem gewissen Punkt kulminiert, ereignet sich sozusagen eine ‚Explosion‘ neuer Ideen, die die Menschheit ins Neue Zeitalter tragen werden. Wie ihr inzwischen wissen dürftet, sind euch bisher ja viele Fortschritte verweigert worden, die den Lebens-Standard schon längst beträchtlich hätten erhöhen können; aber ihr werdet euch ihrer erfreuen können und verloren Zeit aufholen können.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – www.paoweb.org

 

Mike Quinsey – 22.02.2019