Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir haben sehr viel Aufmerksamkeit auf die Art und Weise gelegt, wie ihr entweder jemandem gratuliert, der etwas erreicht hat, oder im Gegensatz dazu manchmal eifersüchtig seid. Manchmal suchst du nach dem Versagen eines anderen, um dir ein gewisses Gefühl zu geben, dass die Dinge in deiner Welt besser laufen. Du warst also in einem trennenden Paradigma, in dem du ein Spiel der Einschränkung gespielt hast. Dieses Spiel der Begrenzung ist in euren Köpfen verankert.
Was das bedeutet, ist, dass du dazu neigst zu glauben, dass es viel zu viel zu bewältigen gibt. „Wenn diese gezielte Person erfolgreich ist, dann muss ich wahrscheinlich weniger erfolgreich auf diesem Gebiet sein. Das ist die Mentalität, in/mit der du aufgewachsen bist. Das ist es, was dir beigebracht wurde, was du all die Jahr gelernt und gelebt hast. Euch wurde gelehrt, miteinander zu konkurrieren, gegeneinander anzutreten, und euch wurde eingebläut, wie man gewinnt und wer der Verlierer ist, aber jetzt ist es an der Zeit für euch alle, nach mehr Möglichkeiten Ausschau zu halten, wie ihr zusammenarbeiten und miteinander umgehen könnt, ohne einander zu übervorteilen.
Jetzt ist eine ausgezeichnete Zeit für euch, den Erfolg eines anderen als euren eigenen Erfolg zu sehen, denn ihr seid alle mit- und untereinander verbunden. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für euch alle, sich daran zu erinnern, dass, wenn jemand anderes etwas tun kann, er die Tür für euch öffnet, damit ihr es auch tun könnt. Wir empfehlen euch, nach Gründen zu suchen, um sich besser zu fühlen, wo auch immer ihr euch auf eurer Reise gerade befindet.
Zum Beispiel, wenn du in irgendeinem Bestreben in deinem Leben noch keinen Erfolg gehabt hast, dann hast du immer noch genau dieses Unterfangen, auf dessen erfolgreiche Umsetzung du dich freuen kannst. Du hast immer noch die Freude an dieser Reise vor dir, und es ist wahrscheinlicher, dass du diese Reise bis hin zu dem Gipfel/Höhepunkt machst, den du anstrebst, wenn du die Erfolge eines anderen feierst und so daran teilhast. Wenn du auf Erfolg fokussiert bist, wirst du in dieser bestimmten Frequenz schwingen. Wenn du den Erfolg eines anderen als den Scheinwerfer siehst, der deine eigenen Misserfolge ins Rampenlicht stellt, dann wirst du weiterhin im Gleichklang mit deinem vermeintlichen Scheitern schwingen … gemäß deiner eigenen Definition, was auch immer das ist und wie auch immer es deiner Ansicht nach aussehen mag.
Also feiere den Erfolg deiner Mitmenschen und erkenne, dass immer genug für jede und jeden da ist, und wir meinen von ALLEM genug. Kein Mangel. Keine Einschränkung. Du musst diese Konzepte jetzt loslassen, denn es ist zu deinem Besten.
Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
https://danielscranton.com/leaving-the-old-paradigm-behind-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei noch nicht freigeschalten
Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.