Daniel Scranton, ∞ „Bringe dich in die richtige Schwingung“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 17.03.2019

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben festgestellt, dass die Zeit, die ihr alle mit Nachdenken verbringt, weitaus größer ist als die Zeit, die ihr mit Fühlen verbringt, und wir möchten euch ermutigen, mehr zu fühlen und weniger zu denken. Nun, ihr wurdet in sehr jungen Jahren zu kleinen Denkern ausgebildet. Euch wurde beigebracht, dass euer Verstand ein sehr wichtiges Werkzeug ist, und euch wurde oft gesagt, dass eure Gefühle nicht wichtig seien. Wenn ihr in der Geschäftswelt tätig seid, werden eure Gedanken belohnt. Wenn ihr zündende Ideen und Impulse habt, bekommt ihr einen Bonus. Wenn ihr eure Gefühle zeigt, werdet ihr vielleicht gefeuert.

Wie verlagerst du dich also von deinem Kopf zu deinem Herzen? Wie machst du es, dass deine Gefühle für dich wichtiger werden? Nun, zunächst beginnst du damit, anzuerkennen, dass du dich besser fühlen möchtest, und dann erkennst du an, dass die Art und Weise, wie du dich fühlst, tatsächlich deine Gedanken bestimmt. Siehst du, Gedanken schweben ständig in den Äthern herum, und du stimmst dich mit der Schwingung, die du hältst, auf ganz bestimmte Gedanken ein. Deine Gefühle und Gedanken werden dir was von deiner Schwingung erzählen, aber du musst deine Schwingung für dich wichtig werden lassen, damit du darauf achtest.

Gewahrsein ist der Schlüssel zu alledem, denn wenn du dir deiner Schwingung nicht bewusst bist, kannst du auch nichts dagegen tun. Du kannst und wirst es nicht. Nun, deine Schwingung kann jedoch von selbst ansteigen, wenn du etwas tust, was du gerne tust, oder wenn du dir zum Beispiel eine Massage gönnst, einen Spaziergang am Strand machst oder deine Lieblingskomödie im Fernsehen anschaust. Aber du kannst dich nicht immer auf äußere Umstände verlassen, um dich in eine höhere Schwingung zu bringen.

Und deshalb brauchst du Bewusst.sein. Du musst darauf achten, was in dir vor sich geht. Und sei es, dass du jede Stunde einmal inne hältst und dich daran erinnerst, dass du wach bist, und dann deine Augen für einen Moment schließt, damit du dich auf das einstimmen kannst, was in dir vorgeht, was du fühlst, dann wäre das ein wunderbarer Ort für dich, um einen Anfang zu machen. Du kannst diese Erinnerungshilfe in dein Telefon oder auf deinem Rechner einspeichern, oder du hinterlässt überall kleine Post-it-Notizen, um dich daran zu erinnern, die Augen zu schließen und dich auf das zu konzentrieren und einzustellen, was in dir vor sich geht.

Und wenn du ein paar Mal tief durchatmest, wirst du dich vielleicht noch intensiver einstimmen. Und wenn du mehr darauf achtest, wie du dich fühlst, wirst du sicherlich in der Lage sein, das erkennen und ausfindig machen zu können, womit du schwingst. Du kannst dir auch deine Gedanken und deine aktuellen Lebensumstände ansehen, um dir aufzuzeigen, wie dein Frequenzniveau ist … aber manchmal hast du jede Menge damit zu tun, was du vom Rest des Kollektivs oder von Aspekten von dir selbst aus früheren Leben aufnimmst. Vielleicht nimmst du gerade etwas von einem geliebten Menschen auf (und diesem Menschen damit ab).

Dennoch, wenn es da ist, und du dir dessen bewusst bist, dann ist es in deiner Schwingung. Und es liegt an dir, dich darauf zu konzentrieren, damit du etwas dagegen tun kannst, damit du deine Schwingung erhöhen und die Art und Weise ändern kannst, wie du dich fühlst, wie du denkst, wie du lebst und wie du mit dir, mit anderen und dem ganzen Universum umgehst. Und alles, was du brauchst, um diesen Prozess in Gang zu setzen ist, einmal pro Stunde inne zu halten und die Augen zu schließen. Das scheint nicht zu viel – von dir selbst –  verlangt zu sein.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

 

http://danielscranton.com/

Tune in to Your Vibration ∞The 9D Arcturian Council

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich“:

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.