Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir haben herausgefunden, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, als sich die Menschheit den (Ablauf des) Bewusstseinswandels vorgestellt hat. Wir wissen, dass es viele Theorien darüber gibt, wie es geschehen wird. Es gibt einige Theorien, die für uns sehr biblisch klingen. Es gibt einige Theorien, die für uns sehr nach Science Fiction klingen, und es gibt einige Theorien, die für diejenigen, die an sie glauben, sehr eigennützig sind.
Aber wir sehen so viel mehr Möglichkeiten für dich, dich zu verändern, als sich bisher je ein Mensch erträumt oder bis zu diesem Moment (prognostizierend) gechannelt hat. Nun wissen wir, dass viele von euch gerade jetzt an den Kanten ihrer Stühle sitzen, sozusagen in permanenter Bereitschaft, und denken, dass wir/der arkturianische Rat einige dieser Vorschauen, einige dieser Vorhersagen geben werden. Das werden wir aber nicht. Und der Grund, warum wir es nicht tun, ist, dass wir dich niemals entmächtigen wollen. Wir möchten nie, dass du denkst, dass wir alle Antworten haben oder dass wir dich nehmen und auf eine Zeitleiste setzen werden, die (dich) zu deinem Aufstieg führen wird.
Und wenn wir dir etwas geben, bei dem du sehr stark auf ein bestimmtes Ergebnis gerichtet bist, dann könnten wir das auch so tun. Stattdessen geben wir es dir zurück, und wir erinnern dich daran, dass du deine Realität erschaffst. Das bedeutet, dass du deine Erfahrung der Verschiebung (des Shifts) erschaffst, genau wie du deine Erfahrungen von allem anderen erschaffst, und dabei bestimmte Erfahrungen anderen vorziehst. Einige von euch machen das bereits sehr bewusst. Die meisten tun es jedoch noch unbewusst.
Aber diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, sind erwacht, und ihr seid wach genug, um zu erkennen, dass ihr das bekommt, womit ihr resoniert/schwingt. Wenn du eine bestimmte Erfahrung der Bewusstseinsveränderung machen möchtest, dann musst du deine Schwingung dorthin bringen. Deine Schwingung muss in Übereinstimmung mit dem sein, was du erleben willst. Nun, wir schlagen vor, dass du, wenn du diese Arbeit machst, einen vorgegebenen Zeitrahmen loslässt / also deine Bindung an den Zeitpunkt des Geschehens loslässt und dich stattdessen darauf konzentrierst, wie du dich morgen und am nächsten Tag und am nächsten Tag fühlen willst.
Und (an)erkenne, dass du dir deinen Weg zum Aufstieg und auch die Erfahrung des Aufstiegs selbst erschaffst, denn es ist eine kontinuierliche Aufwärtsspirale, die du dort in deinem Sonnensystem vollziehst. Und du erlebst die sich verändernden Energien, die Energien des Wandels. Du erfährst all die kleinen Veränderungen, einschließlich der Energien der Tagundnachtgleiche, die jetzt (unruhig) auf euch ruhen. Und du kannst die Reise genießen, immer. Niemand sonst kann das entscheiden, außer dir, und ist das nicht eine wunderbare Sache?
Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
https://danielscranton.com/predictions-about-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton
Audiodatei „von/mit Daniel persönlich“: Video noch nicht freigeschalten
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.