Solara: Ein kleiner Auszug aus SOLARA’S MÄRZ 2019 SURF-REPORT ~ Vorstoß in Grenzbereiche ~ Über die lähmende Müdigkeit , vom 19.03.2019

Danke an Renate Andrea für die Weiterleitung:
März ist ein Monat, in dem es auf alles ankommt. Wir beginnen klar die Trennung von Falschem und Wahrem zu sehen. Es ist ein kraftvoller Monat voller Überraschung und unerwarteter, möglicherweise schockierender Ereignisse, die uns sehr stark fordern, so dass wir neue Facetten unseres Wesen hervorbringen und mehr AUTHENTISCH und WAHR werden als je zuvor.
In den ersten beiden Monaten dieses Jahres hat sich vieles unter der Oberfläche abgespielt. Nun streben diese zuvor untergetauchten Wellen mit enormer Kraft an die Oberfläche. Sie werden uns aus unseren alten Positionen heraus schütteln und uns in überraschende Richtungen katapultieren. Manchmal bilden sie Felder von extrem harten Surf-Wellen. Diese Surf-Wellen werden uns zwingen, viele unserer dualitätsbasierten Verhaltensweisen und Überzeugungen schnell abzulegen – denn wir erkennen schließlich, dass sie uns nur unglücklich und entmachtet halten, anstatt uns zu dienen.
Seit mehreren Monaten fühlen sich viele von uns sehr, sehr müde. Egal, wie lange wir schlafen oder ausruhen, wir sind immer noch müde. Bei einigen manifestiert sich dieses Gefühl als tiefgreifende Antriebslosigkeit ~ wie eine tiefe Ermüdung von unserer gesamten Reise durch viele Lebenszeiten auf diesem Planeten. Wir erledigen vielleicht eine einfache, normale Sache, wie wir es schon oft gemacht haben ~ zum Beispiel zum Laden an der Ecke gehen, um Lebensmittel zu kaufen ~ und kommen dann total müde zurück und können uns dann nur noch auf die Couch fallen lassen.
Zum Teil kommt das von dem intensiven, sehr starken Energien-Durcheinander, das wir aufnehmen. Dazu gehören Unruhe, Angst und Verzweiflung aus dem Kollektiv ~ die zunehmend verzweifelten Versuche der Dualität, die Kontrolle über uns zu behalten, von der sich jetzt so viele befreien ~ der Hilfeschrei der Mutter Erde, während die zerstörerischen Kräfte Vollgas geben, um unsere natürliche Welt zu vernichten ~ das energetische Chaos, das einer Neugeburt vorausgeht und die ultraintensiven Energien für die Transformation, die uns aus unseren alten Matrix heraus drücken, hinein in die Neue Realität. Kein Wunder, dass wir immer müde sind!
Was uns in Wirklichkeit müde macht, ist die Dichte der Dualität. Wir sind es müde, in einer illusorischen Welt zu leben. Wir sind es müde, ohne die Wahrhaftigkeit zu leben, die unser gesamtes Wesen nährt und erhält. Was wir brauchen, ist, dass wir eine neue, wahrhaftige Lebensweise finden, die uns mit Enthusiasmus und Frische erfüllt ~ die uns morgens beim Aufstehen mit Vorfreude und Begeisterung aus dem Bett holt.
Gerade jetzt sind Zeiten des Nichts-Tuns genauso wichtig wie Zeiten der Aktion. Wir müssen Momente erschaffen, wo wir wie ein Berg sein können ~ wo wir total ruhig sind und reine Energie verkörpern ~ in einem Zustand des Nicht-Handelns.
Unsere Müdigkeit hilft uns, damit wir uns in einen völlig neuen Rhythmus hinein bewegen, wo wir alles anders machen müssen als bisher. Während wir in eine völlig neue Existenzebene gehen und tiefer eintauchen in die Neue Realität, werden wir immer weniger müde sein.
Die Landschaft der Neuen Realität vertieft und erweitert sich immer weiter. Beständig werden neue Tiefen offenbart. Viele unserer alten Brücken zur Vergangenheit verbrennen hinter uns, während neue Schichten hinzugefügt werden, die neue sichtbare Räume innerhalb dieser Neuen Realität gestalten und erschaffen. Aus diesem Grund werden in unserer bekannten Landschaft durch verschiedene Ereignisse Nullzonen geschaffen. Wir werden praktisch aus unserem alten Wesen, alten Leben, alten Träumen und alten Vorgehensweisen herausgerissen oder herausgeschubst.
Viele sind auf dem schmalen Grad zwischen Leben und Tod gewandert. Manchmal werden wir so transparent, dass wir kaum hier sind. Wir gehen sozusagen in den Grenzbereichen zwischen den Welten, da wo nur die dünnste Membran uns voneinander trennt.
Dieses Gefühl, sich auf jenseitigen Ebenen zu bewegen, kann ausgelöst werden durch gesundheitliche Probleme, durch unerwartete Unfälle, durch Naturkatastrophen wie Überschwemmungen oder Feuer, durch die Nähe zu jemandem, dessen Lebenkraft sehr schwach geworden ist, oder auch durch den Tod eines Wesens, das wir sehr liebten.
Diese Situationen sind nicht die übliche alltägliche, oberflächliche Ablenkung. Sie sind Einfügepunkte von REINEM, WIRKLICHEN LEBEN. Wenn sie eintreten, gibt es keine vorgefertigte Reaktionsweise. Diese Situationen reissen uns aus unserer Rolle als gewöhnlicher Mensch mit automatischen Reaktionen, sie zerren uns aus unseren Komfortzonen und zwingen uns, ULTRA REAL zu werden. Wir müssen aus unserem wahrhaften, inneren Kern heraus antworten, nichts weniger.
Dieser Monat enthält etwas, was nur als „ungewöhnliche Stromschübe“ beschrieben werden kann (die sich zuweilen mehr wie funkensprühende Kurzschlüsse anfühlen). Sie finden immer dann statt wenn wir alte Überzeugung und tief verwurzelte Verhaltensmuster aus ihrer alten Positionen lösen und auf eine wahrere Weise neu verbinden. Dies wird in uns selbst und innerhalb des planetaren Kollektivs geschehen.
Manchmal haben wir es mit beiden zur selben Zeit zu tun. Es ist, als würden wir alte elektrische Verbindungen herausziehen, das gesamte System neu verkabeln und dann alle Kabel in einen neuen Steckertyp hinein stecken. Was wir dabei eigentlich tun, ist das Trennen von den alten Zeitachsen und das Verbinden mit den neuen Zeitachsen.
Ein starkes Element des Frei-Werdens kommt diesen Monat in unser Leben. Befreiung von der Vergangenheit – befreien von unserem alten Leben – befreien von unseren alten Verhaltensweisen – befreien von unseren alten emotionalen Mustern. Wir werden uns befreien von vielen Arten und Weisen uns selbst einzuschränken – wie Vorurteilen, Verurteilen, mangelndes Vertrauen oder Angst.
Jeder verbleibende, auf Dualität beruhender Rückstand in uns selbst – überall in uns, wo wir immer noch in die Illusion eingebunden sind – alle Bereiche, in denen wir nicht ehrlich, wahr und klar sind, treten an die Oberfläche, um vollständig gesehen und schließlich verwandelt zu werden. Ein irreversibles Zerbröckeln von Illusionen und Unwahrheit findet statt, nicht nur in unserem eigenen Sein, sondern auch um uns herum.
Diese Befreiung ist notwendig, da wir gerade dabei sind, unsere evolutionären Fahrpläne zu verändern und Zeitachsen zu verschieben. Unsere neuen evolutionären Pläne und Zeitachsen sind auf die neue Realität von AN abgestimmt. Das Verändern dieser Fahrpläne bedeutet, dass der alte Pfad, auf dem wir gereist sind, plötzlich auf einen völlig neuen, bisher nicht sichtbaren, unendlich wahreren Pfad umgeleitet wird.
Der März ist ein bedeutender Wendepunkt. Eine unserer größten Herausforderungen im März besteht darin, unsere Kreativität in Situationen einzusetzen, die unmöglich erscheinen, anstatt in eine unserer üblichen Standardreaktionen zu verfallen. Wir müssen beständig über das hinaussehen, was uns als Realität präsentiert wird. Wir können uns in keiner Weise zurückhalten, AUTHENTISCH und WAHR zu sein.
Es gibt keinen Urlaub mehr von der WAHRHAFTIGKEIT!
Im März werden wir durch die Portale des KEIN AUFGEBEN – KEIN ZURÜCK in Grenzbereiche vorstoßen.
• ∆ • ∆ • ∆ • ∆ • ∆ •
Übersetzung: Alexander, Eva und Emanáku
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus Solara’s MÄRZ 2019 SURF-REPORT. Der volle MÄRZ Surf-Report enthält diese längeren Kapitel:
• Rückblick auf den FEBRUAR 2019
• Immense Müdigkeit
• Vorstoß in Grenzbereiche
• Ängste besiegen
• MÄRZ 2019 Übersicht
Mit tiefer Dankbarkeit für die brillanten Beiträge von:
• Denise • Emanáku • Keenuane • Inger • Antares • Diane • Ganesha •Kimberly • She Rana • T*Annu • Ursulai •
Solara’s Surf-Report und wöchentliche Updates können für $11 monatlich in English, Deutsch und Spanisch im Nvisible Mercado abonniert werden: http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions/

Gepostet von 11:11 Doorway am Dienstag, 19. März 2019

Gepostet von 11:11 Doorway am Dienstag, 19. März 2019