Ailia Mira, Ashira: Emanisierung der Stabilität der Tagundnachtgleiche, vom 21.03.2019

Emanisierung der Stabilität der Tagundnachtgleiche

Nachricht von Ashira

Übertragen durch und von Ailia Mira

Wir begrüßen dich in Liebe.  Himmel und Erde befinden sich heute in einem herrlichen Gleichgewicht. Kannst du das in dir spüren?

Es ist gut, diese Momente der bewussten Verbindung mit dir zu haben. Wir schätzen dich und haben große Freude daran, dies mit dir gemeinsam zu beobachten und mit dir an dieser verkörperten Erfahrung teilzuhaben.

Wenn du deine Aufmerksamkeit auf uns richtest, stärkst du unsere (An)Teilnahme. Es ist ganz natürlich für uns, mit euch zu erschaffen, denn wir sind ihr, in einem erweiterten Ausdruck von dir und ein Teil von euch ist nicht physisch und im Wesentlichen Eins mit Uns.

Heute ist die Tagundnachtgleiche.

Vielleicht fühlst du in dir eine Flaute. Eine Art Pause. Dies geschieht oft in Momenten des Abschlusses / der Vollendung. Die Tagundnachtgleiche könnte man als eine Form von Erfüllung bezeichnen. Eine vollständige Ausrichtung der Energien, Equipoise (equanimity and equipoise) ein Gleichgewicht, eine Ausgeglichenheit, eine Gleich-Gültigkeit, in manifestierter Form … und dann in gewisser Weise eine Vorwärtsbewegung, ein Trend … es ist eine Erfüllung des Potentials und als solches fühlst du eine Art natürlicher Pause – zwischen den sich aufbauenden Energien und des unglaublichen Gleichgewichts dieser Energie/n.

Wir stellen fest, dass ihr einen solchen Tag mental und gedanklich oft anders angeht als der Teil in/von euch, der die Energie im Inneren intuitiv und mit & in seiner Leichtigkeit spürt.

Geistig und wissend – durch so viele verschiedene Vorstellungen davon, worum es im Leben wirklich geht -, sehen wir, dass einige Menschen die Neigung verspüren, sich für einen Tag wie diesen zu rüsten. Einige meinen, dass es notwendig sei, etwas Bestimmtes zu tun – das Potenzial dieses Tages zu nutzen oder in irgendeiner Form und Weise auszunutzen, und doch ist die Wahrheit, dass sämtliche Möglichkeiten bereits dir zugeneigt sind… immer.

Alle Möglichkeiten liegen in dir, denn du bist Alles Leben, Ausdruck und fließend in diese spezifische Form, die du als dein Leben kennst, dein Gefühl von dir Selbst.

Es gibt heute nichts zu tun und auch nicht an irgendeinem anderen Tag, im Sinne von etwas Besonderem, das du tun müsstest.

Was denkst und fühlst du, wenn du das liest?

Wie würdest du auf unsere Aussage reagieren, dass du perfekt bist, wie du bist, und dass du genau dort bist, wo du gerade sein solltest?

Spürst du die Leichtigkeit und Sanftmut dessen? Wie wahr und real das ist? Wie wahr und real ist das für dich?

In deinem Mensch-Sein spürst du so oft das Bedürfnis, nach etwas zu streben, etwas erreichen zu wollen, zu erschaffen, auf- und auszubauen … um wohlbedacht das Leben anzugehen, und doch, die Wahrheit ist, du kannst dich entspannen und loslassen und das Leben genießen, noch mehr genießen … das wird dir gut tun und es wird dir dienlich sein.

Nichts geht hier vor sich, was deiner Aufmerksamkeit oder deines Handelns bedarf. Nichts ist falsch. Nichts muss verändert werden und alles entfaltet sich dynamisch. Du bist mächtig, kreativ und frei, so wie du bist, jetzt. Nichts muss sich an dir ändern, denn diese Fähigkeit ist wesentlich für dein Wesen, für das, wer und was du hier bist und für die Art und Weise, wie alles funktioniert.

Was du als real (wirklich) behandelst, machst du auch real (wirkend). Was du fühlst, zeigt dir, wie viel Resonanz du derzeit mit alledem, wer / was du geworden bist, hast. Deine Gefühle weisen auf die Ausrichtung und Übereinstimmung mit deinem Ganz-Sein hin, und zu lernen, deine Emotionen auf diese Weise zu interpretieren und zu deuten, erfordert Übung, deshalb können wir diese Botschaft nicht oft genug wiederholen.

Die meisten von euch fühlen sich immer noch unwohl, weil euch nicht gefällt, wie ihr euch emotional fühlt. Du denkst immer noch, dass es bedeutet, dass etwas nicht stimmt (mit dir) oder dass du etwas falsch gemacht hast. Du bist es gewohnt, so zu denken, dass es eines bewussten Gewahrseins bedarf – immer wieder -, um dich daran zu erinnern, dass Gefühle – und gerade nicht so glückliche Gefühle – nur ein Hinweis darauf sind, dass du dich derzeit auf das konzentrierst, was du nicht willst oder präferierst, und dich somit selbst einschränkst und das Leben auf weniger angenehme Weise siehst und fühlst. Das ist alles. Nichts weiter.

Das ist natürlich etwas, das mehr oder weniger stark während deines ganzen Lebens hier geschehen ist … und dennoch kein Grund zur Sorge ist.

Außerdem, wenn du dir keine Sorgen machen würdest, würde es noch länger dauern … weil du deine Aufmerksamkeit nicht darauf richten würdest!

Sobald du deine Gefühle auf diese Weise bemerkt hast, würdest du erkennen & dich erinnern: „Oh – Ich bin nicht in Ausrichtung und Übereinstimmung, ich bin nicht in meinem Gleichgewicht, das ist alles …“ und dann würdest du einfach deinen nächsten Zug, deine nächste Handlung, dein nächstes Wort, oder alles miteinander, entsprechend anpassen … genau so, als würdest du die Pfütze vor dir bemerken und einfach einen Schritt daneben treten … hin zu einem Gefühl, das sich besser anfühlt, dass dich glücklicher macht, das DIR entspricht.

Und natürlich steht es dir frei, direkt in die Pfütze zu treten und sie zu genießen! Wenn du willst.

Das Leben, geliebter Mensch, läuft wunderbar! Für dich, für den Planeten, für alles, was ist.

Alle gegenteiligen Botschaften sind lediglich ein jeweils individueller Standpunkt und optional. Das bedeutet nicht, dass Schmerz nicht real ist / wird, oder dass es kein Leiden gibt. Das bedeutet auch nicht, dass es nicht das gibt, was du als Ungerechtigkeit oder sogar als Katastrophe bezeichnen würdest, die sich in deiner Welt manifestiert. Aber was es bedeutet, ist folgendes: Ihr seid alle kreativ und fähig, das Leben zu gestalten, und dazu gehört auch, das zu erschaffen, was ihr nicht mögt / mögen werdet, und dies zu fühlen. Und dann? Es zu ändern oder auf ewig zu wiederholen … Das Leben reagiert immer zuverlässig auf dich, also nutze diese Beständigkeit in der Art und Weise, dass du ausprobierst und lernst (try and error)  … sozusagen „aus erster Hand“, also aus DEINER EIGENEN Erfahrung … bis du die FREUDE wieder in deinem Leben hast!

Nichts an deinen angeborenen Kräften wird jemals durch etwas verändert, das hier stattfindet. Du kannst nicht das Leben eines anderen erschaffen, aber du kannst dein eigenes erschaffen, und wenn und wie du das tust, kann ein anderes inspirieren oder erheben, und auch das kann eine sehr schöne Schöpfung – für alle Beteiligten – sein = eine natürliche und höchst reizvolle Schwingungs-Ausströmung oder ein energetisches Nebenprodukt deines eigenen kreativen Lebens.

Also, zurück zur Tagundnachtgleiche. Du bist hier, und die Welt dreht sich in perfektem Gleichgewicht. Dieser Planet – immer dort, wo du ihn erwartest, im Universum, in dieser Präzession, so sehr, dass du dir schon lange im Voraus einen Überblick verschaffen kannst, wann dieser Moment eintritt. Ist das nicht beruhigend für dich? Bedeutet das nicht ein immenses Maß an Stabilität in deinem Leben? In dieser Welt? Darin, wie das Leben ist?

Wir laden dich ein, diese Stabilität genauer anzuschauen, sie zu fühlen, sie auch in dir zu spüren und in dieser Stabilität zu stehen – sie zu besitzen, sie ein- und anzunehmen.

Fühle deine eigene Stabilität, fühle sie als real und stabil. Denn du bist das Leben, du bist DEIN Leben, und wie oben, so unten – also nimm dein Leben in ANSPRUCH! Es ist wunderbar, sich / dich stabil und stark zu fühlen. Mach es REAL, wenn du willst. Wir empfehlen dir, es zu tun! Tagundnachtgleiche = Gleich-Gewicht = Gleich-Gültigkeit …

Wage es, dem Leben zu vertrauen und dir selbst zu vertrauen. Wage es, dich mehr hinein zu lehnen, einzulassen, anzunehmen, zu empfangen, dich von Vergnügen und Neugier leiten zu lassen, indem du dich von dem, was dich wirklich interessiert, führen und lenken lässt, statt dir dein Leben dirigieren zu lassen, von dem was du denkst, dass du es tun solltest, müsstest … WA(A)GE es, in deinem INNEREN Wissen fest verankert zu stehen.

Wage es, kühn, mutig und kreativ zu sein und dein Leben allmählich neue Formen annehmen zu lassen … durch die Gegenwart, die du bist!

Wie klingt das? Klingt es nach EinKLANG?

Es ist gut für uns, dass du hierher kommst und dich spielerisch erfährst … wir sind sehr angetan und begeistert von allem, was du erschaffst und formst. Es ist das, was du wolltest – dieses kreative, ausdrucksstarke Leben – und wir erinnern dich an die Freiheit, die du hast, weil wir versprochen haben, dass wir das tun werden und dass wir kommen und uns dir anschließen werden, wann immer du uns rufst.

Wir sind hier für dich und wir sind auch ein fester und stabiler Teil deines Lebens!

Genau wie der Sonnenaufgang und das Ende eines Tages. Genau wie deine Atmung. Genau wie der Himmel und genau wie die Luft, die du atmest.

Hier gibt es ein enormes, stabiles Wohlbefinden! Für dich, für alle.

Fühl das mal.

Halte diesen Gedanken fest und lasse ihn schwingungsmäßig aus dir herausströmen.

BLEIBE FEST VERANKERT IN DIR STEHEN, in dem Wissen um ALLES IST GUT und strahle diese Ganzheit aus!

ERSTRAHLE in Einheit und Vertrauen in dich selbst und in Einheit und im Vertrauen auf dein Leben!

Fühle die Freiheit darin und fühle die Freude daran!

Stimme dein gegenwärtiges Gewahrsein auf dieses exzellente (deine EXZELLENZ) Gleichgewicht ein und verstärkt diese / deine Stabilität, diese / deine Harmonie der Wahrheit.

EROBERE die WAHRHEIT über dich zurück, hier, jetzt.

Das ist so einfach zu tun, denn du bist mächtig und erschaffst immer und überall eine Übertragung der / deiner Energien, also kannst du auch das einfach tun, indem du dich auf diese Weise auf diese Perspektive konzentrierst:

Alles ist in Ordnung und das Leben fließt ständig, entfaltet sich als strahlendes Wohlbefinden und ich auch! Denn ICH BIN LEBEN und ICH BIN LIEBE!!!!

Spüre die Leichtigkeit und die Weite dessen! Spüre von innen heraus, dass du diese Wahrheit immer in dir trägst!

Dann, Geliebte, Geliebter, WERDE ZUM LICHT! Das ist es, was du bist!

Licht ist Kraft, Kapazität und Potenzial, ausdrucksstarke Verwirklichung und es ist, was es ist … DU!

Es ist ein sehr gutes Gefühl, die Leichtigkeit und Natürlichkeit davon zu spüren.

Glücklichsein und Wohlbefinden sind im Überfluss vorhanden. Verschmelze mit dieser aufsteigenden Energie und fühle den natürlichen Auftrieb und die Freude am Sein.

Glückliche Tagundnachtgleiche geliebte Freundin, geliebter Freund.

Wir lieben es, dich leuchten zu sehen.

ICH BIN ASHIRA

https://expectwonderful.com/blog/emanate-wholeness

Photo by Stacey Gabrielle Koenitz Rozells on Unsplash

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.