Täglich erreichen mich E-Mails, wie gerne du auf meinem Blog liest, und wie gerne du dich finanziell dafür erkenntlich zeigen würdest – aber … bei leerem Kontostand ist immer noch so viel Monat übrig …
Deshalb hier ein Impuls für dich und mich gleichermaßen. Von Angela Metzlaff
Der April im gerade gestarteten Merkurjahr und mit der Energie der Vier bringt ein Thema mit sich das vielen Menschen vertraut sein dürfte: Das Thema Finanzen.
Die Zahl Vier ist eine gute Energie um den Blick auf die eigenen Finanzen zu legen. Wie sieht es momentan im finanziellen Bereich aus? Gibt es Rechnungen die dringend beglichen werden müssen oder gibt es Gelder, die es von deiner Seite einzufordern gilt? Ist der Geldfluss in Balance und stehen Ausgaben und Eingaben in einem ausgewogenen Verhältnis?
Das Geld, das uns zur Verfügung steht … das wir „verdienen“ … spiegelt unserem SelbstWERT entsprechend genau das wieder, was wir uns selber WERT sind. Dies ist ein unumstößliches universelles Gesetz, ganz egal, ob es uns gefällt oder auch nicht.
Gibt es im finanziellen Bereich eine Diskrepanz, dann bietet es sich an den Blick ganz bewusst nach Innen zu wenden und sich seines eigenen WERTES bewusst zu werden.
Werde dir deiner selbst bewusst und beginne der sanften Stimme deiner dir innewohnenden göttlichen Intelligenz zu lauschen.
Sie wird dich führen und dich unterstützen zu verstehen, dass unsere menschlichen Vorstellungen von Reichtum, Besitz, Partnerschaften, Vitalität und Glück eine Illusion sind. Eine Illusion die maßgeblich den Vorgaben unseres Egos unterliegt und dazu nahezu unerreichbar ist. Zumindest ist sie selten von nachhaltiger Natur.
Beginne der göttlichen, universellen Kraft in dir zu vertrauen und reflektiere, was deine momentane finanzielle Situation mit dir … bzw. der Art, wie du dich selbst siehst zu tun hat.
Urteile dabei weder über dich, noch über die Menschen, die vermeintliche Verursacher deiner Umstände sind.
Hier zwei AffirmationsBeispiele, die dich auf deinem Weg unterstützen werden:
ICH BIN jetzt offen und bereit, die Gaben des großzügigen Universums anzunehmen. Ich empfange reinen Herzens im gleichen Maße wie ich gebe und das fühlt sich gut für mich an. ICH BIN WERTvoll.
ICH BIN bereit und glaube an die unerschöpfliche universelle finanzielle Fülle, die mir und allen Menschen zur Verfügung steht.
Von Herzen,
SatNam,
Seminarleiterin – BewusstSeins-Trainerin – NLP Trainerin – Begründerin der LebensMehr® Methode
https://www.vigeno.de/angela-metzlaff/numerologischer-monatsblick-april-2019-free