[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
Energy Update von Lee Harris für April 2019
3 Themen prägen den April:
-Die Vergangenheit trifft auf die Zukunft
-Kreative Energie auf hohem Niveau … explodierend
-Unvorhergesehene Ereignisse
Was viele zur Zeit erfahren, das sind energetische Überraschungen. Viele werden regelrecht überannt von der Vielfalt der Emotionen. Wer schwierige Zeiten erlebt, der sollte sich gut um sich selbst kümmern. Was benötige ich an Unterstützung, damit es mir gut geht? Viel Lebenskraft durchpulst derzeit die Menschen und die Erde. Manche erleben das als Blockade, und erleben sich als ob sie hingefallen wären, und sich nicht mehr bewegen können.
Es ist da eine neue Energie auf die Erde gekommen. Die Energie des höheren Bewusstseins. Es geht momentan um 2 Themen, Leblosigkeit und Trennung. Entweder erlebst du das gerade, oder du siehst es bei anderen, dass sie es erleben. Die Leute sind geistig nicht anwesend oder unbewusst. Das sieht man gerade überall. Wenn so schwere Zeiten anstehen, dann denkt man immer, man sei die/der Einzige, die/der da durchgeht 🙂 Es ist jedoch so, dass wenn immer etwas durch die Masse der Leute strömt, es die Sensitiven als erstes mitbekommen.
Leblosigkeit und Trennung bzw. Abtrennung sind derzeit die kraftlosesten Ebenen, die erlebt werden. Eventuell erlebst du es nicht, aber dafür andere Menschen. Möglicherweise hilft ihnen ein Gespräch, sprich sie an. Wir sollten nicht weiter auf Menschen nur RE-Agieren, wenn sie sich seltsam verhalten. Oft sind Menschen in Angst oder einfach überreizt von den ganzen Energien, die durch sie hindurchströmen. Vielleicht bist gerade du die Person, die ihnen mit einem Lächeln helfen kann.
Eventuell tauchen bei dir alte Erinnerungen oder Menschen auf. Es ist die Chance die Dinge oder Menschen aus einer anderen Sicht heraus zu sehen.
Wenn du ein neues Projekt beginnst oder eine Beziehung, oder du hast etwas entdeckt, das dir Freude bereitet, dann ist da diese Energie des Kindes, das sich freut. Wenn dann Menschen als „Warner“ auftreten und dich anhalten, darüber nachzudenken, es könnte ja schief gehen, dann musst du dich fragen, ob das deine Meinung auch ist. Das Schlimmste, das passieren kann ist, dass es nicht so funktioniert, wie vorgestellt 🙂
Widme diesen Leuten nicht zuviel Aufmerksamkeit.
Die Erfahrung als Mensch ist nicht einfach, und das Wichtigste ist die Selbstliebe. Seid nett zu euch selber 🙂 Lass dich nicht von anderen ängstigen. Sicher ist da auch immer Angst, es ist aber auch immer Wachstum da. Kümmere dich gut um dich selbst. Sei gut zu dir!
Die kreative Energie ist diesen April sehr hoch und sie geht Hand in Hand mit einer erhöhten Lebenskraft. Wir reiten auf den Wachstumswellen dieses Monats. Es sind da Hochs und Tiefs, kalte Wellen und warme Wellen, die Frage ist nicht was gut und was schlecht ist, sondern wie wir das Ganze meistern.
Der Bewusstseinswandel bringt viel Destabilisierung mit sich. Wir sollten aber nicht in der Vergangenheit stecken bleiben. Wir müssen an unseren Dramen, Wunden und Verletzungen arbeiten, das ist sehr wichtig. Wenn du aber schon seit Jahren an deinen Wunden arbeitest, dann solltest du besser in die Zukunft schauen. Und dir überlegen, was du erschaffen möchtest. Was möchtest du die nächsten 6 Tage tun? Oder die nächsten 6 Jahre?
Die Sensitiven bleiben gerne in vergangenen Schmerzen hängen. Daher fühlen sie sich unfähig weiterzugehen. Sehr viel hilft es in diesen Situationen wenn man dankbar ist für das was man hat., und wenn man für sich eine Zukunft sieht.
Die Überraschungen diesen Monat erscheinen eventuell in Form von Menschen, die sich wieder melden. Erlaube einen Konakt und beobachte. Auch wenn da Schmerzmuster und Dramen sind. Schaue, was für dich notwendig ist, um diesen Kontakt zulassen zu können. Schau, ob da Freude für dich drin ist, und lass dir keine Angst vom Kopf einreden. Sei gut zu dir 🙂 Erinnere dich, dass da immer Hilfe ist, auch wenn die Zeiten schwer sein mögen. Es ist lediglich der Prozess des Wachstums, den/was wir gerade erleben.
Die Sensitiven haben jetzt eine großartige Zeit, oder sie fühlen sich geschubbst, was manchmal unbequem sein kann. Das ist so, weil wir neue Wege finden müssen, um Sein zu können. Wir müssen neue Bande knüpfen mit unserem Körper, mit unseren Emotionen, unserer Bewegung, unserer Ernährung, unseren Gedankenmustern …
Über all diese Hochs und Tiiefs darf man nicht vergessen, wir sind in Bewegung, es geht vorwärts 🙂
Frei übersetzt von Marion 🙂
https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/
Teilt es gerne!