Daniel Scranton, ∞ „Die Energien, die hereinkommen.“ ∞ 07.04.2019

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Bildtext: Wir sind sehr gespannt darauf, was ihr alle tun werdet, wenn die nächste Ladung höher-frequenter Energien auf euren Planeten trifft. Ihr, die ihr erwacht seid, habt eine wunderbare Arbeit geleistet, um mit diesen höher-frequenten Energien umzugehen, während sie hereinkamen, und wir applaudieren euch dafür. Und jedes Mal, wenn ihr eine weitere Welle dieser Energien empfangt, werdet ihr etwas mehr „gestreckt“ (Stretching ist gesund). Ihr werdet nun gebeten, ein klein wenig mehr – zu eurem eigenen Anteil hinzu – für den Rest des Kollektivs zu übernehmen.

Aber trotz der Tatsache, dass du möglicherweise einige Aufstiegssymptome erdulden musst, und dass du vielleicht mehr Schlaf benötigst, wirst du mehr Energie haben, um damit zu arbeiten / zu erschaffen. Die Gestaltung (Kreation) des Restes deiner Reise in die fünfte Dimension, zusammen mit der Erschaffung deiner Erfahrung/en in der fünften Dimension, ist das, worüber wir hier sprechen.

Sobald du in einen viert-dimensionalen Frequenzbereich eingetreten bist, hast du sehr viel mehr Gestaltungsfreiheit. Du kannst dann auch sehen, wie viel Polarität es noch außerhalb von dir gibt, und du hast die Möglichkeit, entweder auf eine Weise zu reagieren, die dir nicht dient, oder du kannst alles, was außerhalb von dir geschieht, als Inspiration nutzen, um mehr von dem zu er/schaffen, was du wirklich willst.

Du kannst deine Version des Planeten Erde in der vierten Dimension erschaffen, während jemand anderes ihre/seine eigene erschaffen kann, und ihre/seine/deren Version kann ganz anders sein als deine. Das ist die Freiheit, die du dir selbst gewährst, und diese Freiheit wird sich bis zu deinem Aufstieg fortsetzen. Du wirst zu deinem fünft-dimensionalen Selbst werden, das dein höheres Selbst ist,  und du wirst noch mehr Freiheit haben, um zu erschaffen.

Aber im Moment konzentriere dich auf das Hier und Jetzt. Konzentriere dich auf das, was vor dir liegt. Konzentriere dich auf die Welt, wie sie ist, und lass dich inspirieren, eine andere Version davon zu erschaffen, ohne diejenige zu verurteilen, in der du bist. Verurteilung und Urteil (= Abspaltung & Trennung) werden dich dort festhalten, wo du bist (MERKE: Achte darauf, worauf du deine Energien lenkst). Deshalb ist es so wichtig, sich von der Mentalität von ich/du/wir-gegen-die/den-anderen fernzuhalten, die sich im außen abspielt.

Jeder glaubt von sich, auf der richtigen Seite zu sein und dass die andere Seite besiegt werden muss. Jetzt gibt es natürlich Leute da draußen, die sehr schlimme Dinge tun, weil ihr immer noch diese Darstellung der Dunkelheit braucht, dort, wo ihr seid. Das wirst du nach dem Wandel / der Verschiebung nicht mehr haben. Im Moment jedoch halten einige die Seite des Spektrums, die dunkel ist, noch aufrecht, und so wirst du gebeten, die Seite des Lichts zu halten. Und das tust du, indem du auf die Energien achtest, die hereinkommen, und dich ihnen öffnest (je weiter desto besser).

Um das zu erreichen, musst du deine Aufmerksamkeit von den Kämpfen weglenken, die überall um dich herum stattfinden. Diese Schlachten sind sehr faszinierend, bis ihr feststellt, dass jeder von sich behauptet, auf der richtigen Seite zu sein. Jeder hat ein eigenes Gefühl / einen eigenen Sinn für das, was richtig und moralisch ist, und es ist sicherlich nicht Aufgabe anderer, das für sie/ihn zu entscheiden. Alles, was ihr also tun könnt, ist, weiterhin das Licht zu verankern und zu wissen, dass ihr mit eurer Anwesenheit auf der Erde Veränderungen schafft. Du erstellst die Version des Wandels, die du willst, und die Version der fünften Dimension, an der du am meisten interessiert bist.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

Beitrag: https://danielscranton.com/the-energies-coming-in-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

& Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: noch nicht verfügbar

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.