[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.]
Gibt es jemanden, der sich verbinden möchte?
Ja, dem ist so, Sophia. Ich bin verfügbar und möchte mich verbinden.
Hallo. Danke, dass du dich gemeldet hast.
Gern geschehen.
Würdest du dich bitte vorstellen?
Aber ja, ja. Ich bin Ragno‘. Ich komme jetzt von der Inneren Erde – direkt unter eurem Erdboden / in eurem Erdreich – zu euch.
Hallo.
Hallo. Worüber möchtest du reden?
Ich bin mir nicht sicher. Gibt es spezifische Themen, die uns helfen würden, während wir diesen Bewusstseinswandel durchlaufen? Erlebst du / erlebt ihr das Gleiche? Wie ist das Leben für dich im Vergleich zum Leben für uns, von dem ich annehme, dass du damit vertraut bist?
Oh! Viele Themen. Viele Fragen. Ich werde dir sagen, was ich weiß, und du kannst dann entscheiden, ob du noch mehr wissen möchtest.
Okay, das würde ich sehr zu schätzen wissen. Danke.
Ich bin aus der Inneren Erde. Direkt unter dem Boden, auf dem du gehst. Ich war / wir waren einmal über der Erdoberfläche, aber aus Gründen der Sicherheit und des Erhalts ging ich / zogen wir uns unter die Erde zurück.
Die Gefahr für uns – auf der Erdoberfläche – war die dort herrschende Kriegsführung. Die Menschen überfielen & wurden oft überfallen und gelten daher als barbarisch. Außerdem verkürzen die Sonnenstrahlen unsere Lebensdauer. Meine ist daher länger als deine, wegen der schützenden Natur meiner Umgebung.
Wie alt bist du?
In Menschenjahren bin ich über 180 Jahre, genau gesagt 183.
Ja, das würde unsere bisherige Lebenserwartung überschreiten.
Ich weiß.
Auch wir befinden uns inmitten einer Art Verschiebung, aber nein, es ist nicht genau dasselbe wie bei euch auf der Erdoberfläche. Hier ist es friedlich, es gibt keine Sklaverei und keine Kabale / Illuminatenkontrolle. Wir sind selbsttragend und geschützt. Doch wir sind mit Gaia verbunden, wohnen in ihr und verändern uns mit ihr. Es wird für uns hier nicht so dramatisch verlaufen; denn wir arbeiten bereits auf einer anderen Bewusstseinsebene.
Unsere Haut wird nicht geschädigt und unsere Nahrung ist nicht vergiftet, so dass wir immer ein jugendliches Aussehen haben.
Ich glaube, du bist dir dieser Dinge bewusst. Zumindest einige von euch wissen, wovon ich spreche. Was ich mit dir teilen möchte, sind Dinge, die dir nicht im Bewusstsein sind. Diese betrifft die Kinder, ihre Erziehung, aber auch, wie sie gemacht werden.
Ich bin mir nicht sicher, was dein letzter Satz bedeutet, „wie sie gemacht werden“. Bist du nicht menschlicher Natur, wie wir?
Doch, das sind wir. Aber es gibt eine Ordnung und eine Wahl, die mit der Geburt neuer Menschen verbunden ist. Unser Haus ist räumlich begrenzt – riesig und geräumig und doch endlich. Wir sind langlebig.
Jedes Leben trägt in sich die Entscheidung darüber, was es erlebt, was es lernt, was es tut. All das wird jedoch erst weit nach der sexuellen Reife realisiert.
So wird die Geburt neuer Menschen verhindert, bis man sich dafür / dagegen oder einfach anders entschieden hat.
Wir bezeichnen dies als Geburtenkontrolle.
Das tust du, ja. Der Unterschied hier besteht darin, dass es keine Unfälle gibt. Sowohl Männer als auch Frauen nehmen an der Empfängnisverhütung teil, bis eine Entscheidung innerhalb einer geeigneten Verbindung getroffen wird.
Bitte erkläre, was mit einer „angemessenen Verbindung“ gemeint ist.
Es ist eine Vereinigung (die) geeignet ist für den Erhalt der Gesundheit (auf allen Ebenen) und der fortgeschrittenen & fortschreitenden spirituellen Verantwortung. Die Erlaubnis des Gebärens eines neuen Lebens ist ein heiliges Ereignis. Es ist eine der am meisten verehrten Lebensentscheidungen, die getroffen werden müssen. In diesem Fall müssen beide Parteien selbst die Wahl treffen, bevor sie zusammenkommen.
Dann trifft sich das Paar vor dem Ältestenrat und ihr Antrag wird im Rahmen der gesamten Gemeinschaft geprüft. Jeder ist von diesem neuen Leben betroffen, und so werden alle Bedürfnisse und Lebensinhalte berücksichtigt. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, wird das Paar aus dem Protokoll der Geburtenkontrolle entfernt und während des gesamten Prozesses der Schwangerschaft und Neugeburt betreut, versorgt und unterstützt.
Es ist ein Gemeinschaftsprojekt (wenn du mir soweit folgen kannst) – alle werden miteinbezogen, um dem Paar zu helfen und (werden) dieses neue Leben willkommen zu heißen und zu pflegen.
Es ist ein heiliges Unterfangen und wird sorgfältig geprüft.
Nach der Geburt geht die Pflege und Fürsorge weiter. Die gesamte Gemeinschaft nimmt daran teil.
Es gibt eine besondere Verbindung zu denen, die das NEUE in die / zur Welt bringen – aber wir alle betrachten das Neue als unsere „Familie“.
Nun, das ist ganz anders als das, was & wie es hier praktiziert wird.
Ich weiß, dass es das ist. Es ist nur eine Möglichkeit unser Leben zu veranschaulichen. Es gibt andere, wenn du dich dafür interessierst.
Ich bin sehr interessiert und werde mich bald wieder melden. An dieser Stelle muss ich aber gehen. Vielen Dank, dass du uns diesen schönen Geburtsbrauch erklärt hast.
Du bist willkommen. Ich freue mich darauf, mich bald wieder mit dir zu verbinden.
Sehe ich dich auf einem Stuhl sitzend? Ich sehe etwas weißes, großes, sehr großes … aber dich sehe ich nicht. Ich bin mir nicht sicher, was das ist.
Du hast dich mental mit meinem Standort verbunden. Bei uns gibt es Gerätschaften, an denen wir sitzen und die Telepathie praktizieren. Ich befinde mich dort.
Okay, ich schätze, das erklärt alles, aber ich sehe dich nicht. Warum ist das so?
Weil ich heute wählte nicht sichtbar zu sein.
Okay, dann. Ich danke dir. Wir werden uns bald wieder unterhalten.
Wir werden, Sophia, da bin ich mir sicher.
Dann auf Wiedersehen.
Das Gespräch endete dort.
Mit viel Liebe,
Copyright © 2019 https://www.sophialove.org/
Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/
Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Sophia enthalten sind.
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …