Amanda Lorence: „Über den Aufstieg der Frequenz und den Abstieg des Höheren Selbst in die Form“

Amanda Lorence: „Aufstieg“, vom 8. Mai 2019

Du hebst deine energetische Frequenz HINAUF. Dein Höheres Selbst steigt in die physische Form HINUNTER. Wie oben so unten. Wie innen so außen … Du wirst, du bist (sein), strahlst aus, die Energie deiner Seele, bewusst, in menschlicher Form, als Eins.

Die Energien JETZT und die nächsten paar Monate sind so sehr spezifisch / gänzlich / individuell. Wie der Weg eines/einer jeden. Und aus diesem Grund habe ich weniger Beiträge für/über WEGBEREITER veröffentlicht. Denn mit solch einer Anzahl von Erwachten auf Gaia, die jeden Tag noch mehr werden … wo sollte ich/wo sollten wir da anfangen? Zu erklären? Alle Daten und Informationen … sind da draußen, in Büchern, im Netz (Inter.Nett), in der Gemeinschaft. Und hier auf dieser Plattform (Facebook). Inklusive vieler Fotos und Videos. Der Aufstieg ist einfach. Der Aufstieg ist individuell, und doch eine kollektive WELLE und Abfolge von Ereignissen … der Transformation des/der einzelnen Menschen, des Wandels der Menschheit.

Aufstieg: Erfordert nur das Herz und die Fähigkeit, von diesem Herzen aus zu handeln … sich selbst und allen anderen treu zu sein, während wir durch jede Wahl, jeden Schritt, jede Ermächtigung im Inneren wachsen. Der Rest wird sich entfalten. Und lass es mich noch einmal wiederholen: mit jeder persönlichen Entfaltung innerhalb deiner Lebenserfahrung, gibt es nur die eine Antwort … folge deinem Herzen, deinem Weg nach Hause (zu dir selbst). Dieser Weg führt durch eines jeden Herz, jener Ort, an dem sich der Verstand schließlich dafür entscheiden wird, dem Herzen zu folgen (dem Herzen überantwortet, SICH SELBST GANZ treu zu bleiben).

Das innere Wissen ist seit so vielen Jahren christ.all.klar. Es ist so einfach, aber der menschliche Verstand muss diese Phasen durchlaufen … ständig auf der Suche nach mehr Informationen, mitsamt dem „Nichtwissen“ und dem Widerstand gegen Veränderungen. Der Wissensdurst des „alten“ Verstandes, ALLES KÜNFTIGE und KOMMENDE vorauszuwissen, ist ein altes Muster des Glaubens an Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es ist der Wunsch nach Kontrolle über ein falsches Paradigma. Es ist ein Prozess, in dessen Verlauf man langsam die „Kontrolle“ loslässt, um dann im JETZT MOMENT SEIN und ERLEBEN und FÜHLEN zu können. Der JETZT Moment ist dieser Raum, in dem die Magie präsentiert, gesehen, erlebt wird … Ein Schritt nach dem anderen. Es ist ein Prozess … des Loslassens des „alten“ Musters des Verstandes, also des Wunsches zu wissen, zu wollen, zu fordern, die sichere Kontrolle über die eigene Umgebung zu fühlen. Der Aufstieg ist so einfach, wie ihn der Mensch macht. Oder so kompliziert. Bis der Verstand sich für einen einfachen, fließenden Weg entscheidet, der es erlaubt, sein Bestes zu geben, ohne JEDWEDE Bindung an IRGENDEIN BELIEBIGES Ergebnis. Denn den Wunsch zu haben, die „selbst geschaffene Illusion“ zu kontrollieren, bedeutet, den Fokus auf diese Illusion zu legen … die eine Person IN dem Traum hat, aus dem sie erwacht ist, um diesen zu verlassen J

Doch es ist immer das Loslassen des „alten“ Verstandes/Geistes, dem Klarheit folgt. So dass die Magie, die sich auf höheren Frequenzebenen befindet, gesehen, gehört, empfangen, gefühlt und dann umgesetzt werden kann, einen Schritt nach dem anderen. Keine Zukunft, keine Vergangenheit, nur das JETZT. Und lass alles sich für dich entfalten. Im Vertrauen. Der Mensch gibt langsam, jede/r in ihrem/seinen Tempo die Notwendigkeit auf, alles „auszuarbeiten“, „zu debattieren“, „zu beweisen“, „zu analysieren“ usw. usw. usw. Und beginnt einfach zu erlauben, zu beobachten, zu bezeugen, zu genießen, in Frieden zu sein, zu (er)SCHAFFEN(!), indem die/er einfach nur das Bedürfnis nach Kontrolle und Vertrauen loslässt. Vertrauen heißt JA zu sagen zum „Vertrauen“, das dann über die universellen Gesetzmäßigkeiten mehr Dinge zu dir bringt, denen es „vertrauen“ kann.

Wenn auf das Herz gehört und dem Herzen gefolgt … ihm zugehört, ihm zu sprechen erlaubt wird … führt ein Schritt höchster Absicht und Ausrichtung zu einem anderen, dann zu einem wieder anderen, und dann wieder zu einem anderen … Dies ist der göttliche Fluss und die WAHRE Natur eines jeden Menschen. Es ist das, wofür wir hierhergekommen sind, um es zurückzuerobern, zu meistern, darin zu spielen und zu erschaffen (!), als EINS, zusammen, vereint, miteinander … in ewiger Gegenwart. Wenn der Verstand eingreift, um ein Ergebnis zu kontrollieren, sich selbst oder andere durch vorgefertigte und vorvermittelte Gedanken, Worte oder Handlungen zu manipulieren, liefert das Höhere Selbst ein Geschenk / oder eine Lektion, damit der Mensch in sich selbst erkennen kann, wie das eine oder andere alte Muster noch wirkt, so dass es der Mensch (so) auf die eine oder andere Weise befreien und loslassen kann. Es ist nur eine Frage der Zeit, des Bewusstseins VOM EIGENEN SELBST und des Widerstandsgrades, den ein Mensch hat … sich selbst zu begegnen … DEM EIGENEN SELBST … Es ist ALLES „Du“. Es ist alles „Da”.

Es ist im GEFÜHL, es ist in einer tatsächlichen Erfahrung, woraus NEUES Wissen gewonnen wird, und das der Verstand dann übersetzt und dann aus dem Herzen und der inneren Verschmelzung heraus versteht und handelt.

Also eine Umkehrung des menschlichen Verhaltens:
ALTER VERSTAND: Denken, planen, machen, erleben. Alte Erde, altes Paradigma.
NEUER VERSTAND: Fühlen, erleben, wissen, tun. Neue Erde, neues Paradigma.

So viel Liebe,
Eine Liebe,

Amanda Lorence
8. Mai 2019

 

Originalbeitrag auf Facebook / Amanda Lorence / 1 Std. ·

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

.