Jamye Price, Energien im Mai 2019

[Anmerkung zur Übersetzung: Da Jamye keine Untertiteloption eingestellt hat, habe ich ihren Text übersetzt. Für diejenigen, die kein Englisch verstehen: ab Minute 18:12 beginnt die Übertragung der Lichtsprache. Lass diese einfach auf dich wirken.]

April Rückschau

Die Energie der Zukunftsprognose vom April bereitete uns darauf vor, zu lernen, die Kraft des gegenwärtigen Moments auszugleichen und unsere natürliche Kreativität zu managen, die ein Zukunftspotenzial darstellt. Während das zweite Quartal 2019 unsere Neutralität verdeutlicht (Übergang von der Angst zur Liebe), lernen wir, Gegensätze im Inneren auszugleichen, so dass sich neue Schöpfungen bilden können.

Auf diese Weise „spiralen“ wir uns in eine neue Ebene, anstatt uns immer um den gleichen Weg zu drehen, der vielleicht etwas anders aussieht, aber es nicht wirklich ist. So viele sind gegen Veränderungen resistent, dass sie sich selbst davon überzeugen, dass sie sich ändern, aber es ist vielmehr eine neue Fassade auf dem gleichen alten Gebäude.

Als Lichtarbeiter bist du natürlich auf die subtilen, inneren Veränderungen fokussiert, die eine tiefe Transformation für die menschliche Erfahrung einleiten. Du beleuchtest den Weg, damit mehr von deiner innewohnenden Göttlichkeit zum Ausdruck kommt.

April half uns, die Veränderungen in unserem inneren Reich so zu steuern, dass wir eine neue energetische Struktur schaffen, die die neue Form aufrechterhält. Wir werden zur Verbindung der Liebe, die eine neue Form für die Zukunft ermöglicht, jetzt.

 

Die Veränderung sein

Die Energie des Monats Mai lädt uns ein die Veränderung/der Wandel zu sein … Wir befinden uns an einem Punkt unserer Entwicklung, der uns aufruft unser höchstes Potenzial zu leben, jetzt. Das kraftvolle Zitat von Gandhi „Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst“ ist eine Erinnerung daran, dass auch wir aktive Schöpfer sein können und durch unser Wesen tiefe Veränderungen katalysieren können … indem wir die Veränderung/en aufrufen (Attraktor) und sie umsetzen (Reaktor) … also das Gesetz der Resonanz in der Praxis leben.

Als inneres Bild wurde mir gezeigt, dass Mose der Name Gottes gegeben wurde, der oft einfach übersetzt wird mit „Ich Bin, Das Ich Bin“, der sich in die klarere Übersetzung von „Ich Werde Das, Was Ich Werde“ entwickelt. „I Am Becoming“ ist eine gegenwärtige progressive/präsente kontinuierliche Form des Verbs, die den gegenwärtigen Moment zeigt, der sich ständig in eine neue Schöpfung bewegt. Der endgültige Zustand von ICH BIN und das Potential des Werdens von ICH WERDE treffen sich hier ständig in der Bewegung der Gegenwart durch die Zeit.

Ich werde zu dem, was ich werde.

Diese klarere Übersetzung war schon einmal verfügbar, doch die einfachere Übersetzung wurde immer mehr akzeptiert, weil sie unserem dritten Chakren-Verständnis besser entsprach. Wir entwickeln uns jetzt zu einer höheren Dichte der vierten Chakra-Verbindung und ehren den permanenten fortdauernden Zustand der Schöpfung, den das Herz & die Liebe mit sich bringen. Wir magnetisieren bewusster und elektrisieren unsere Welt mit mehr Liebe.

 

Sich dem Wandel ergeben

Mir wurde eine Übung gezeigt, um die Mai-Energien zu unterstützen, die ich (meistens, widerwillig) in meinem eigenen Leben eingesetzt habe.

„Ich übergebe meinen Willen dem göttlichen Willen.“

Beachte jeden Widerstand (Nicht-Neutralität), der in dir aufkommen kann, während du diesen neuen (Ge)Schichten der Wahrheit der Hingabe erlaubst, dir die Fähigkeit zu erschaffen zu lehren. Widerstand ist keine schlechte Sache, er zeigt dir nur die Angst (die altvertrauten Wege zu verlassen) vor dem Fluss der Veränderung.

Die Aufgabe des Willens bedeutet nicht, aufzugeben, sondern die ungesunde Kontrolle loszulassen, die dich einschränkt, begrenzt oder zurückhält. Es ist die Bereitschaft, Veränderungen zuzulassen. Den eigenen Willen dem göttlichen Willen zu überlassen bedeutet, die schädliche Kontrolle des menschlichen Willens loszulassen und sich dem größeren, höheren göttlichen Willen anzuvertrauen.

Du bist göttlich. Deine Göttlichkeit ist mit ALLES-WAS-LEBEN-IST verbunden. Du erlaubst (überlässt) deinem Göttlichen Willen, dich mit einer breiteren Perspektive der Liebe zu führen und zu lenken.

Die längere Version dieser Übung, wenn du auf Widerstand stößt, ist „Ich übergebe meinen menschlichen Willen meinem göttlichen Willen“, oder jede Variation dessen, was dir hilft, diese erzwungene Kontrolle loszulassen und dich deinem göttlichen Fluss zu öffnen, zu erlauben, damit zu fließen und zu SEIN.

Ich sage dies immer wieder zu mir selbst, wenn ich Angst oder Widerstand feststelle, der Unbehagen erzeugt. Diese Wiederholung inspiriert normalerweise Tränen der Befreiung und ich werde neutraler gegenüber dem, was ich erlebe. Dies wiederum ermöglicht einen leichteren Wechsel von Anstrengung zu Hingabe, von Ziehen zu Kommen lassen, von Fordern zu Empfangen.

 

Die Wahrheit der Hingabe

Die höhere Wahrheit von Hingabe und göttlichem Willen zu verstehen, ist ein aufgestiegener Zustand des Seins, aber sehr viel natürlicher für diejenigen, die für den Schmerz der Kontrolle und Herrschaft empfindlich/empfänglich sind.

Jamya Price Bild 1.jpg

Kapitulation wird oft mit Schwäche verbunden. In der Tat gibt es hierfür Beweise für diejenigen, die sich nur auf das Physische konzentrieren. Die Kapitulation war nur für diejenigen, die die Schlacht verloren haben, die schwächer und nicht so stark waren wie der Sieger, der durch Überwältigung gewann. Das ist eine Wahrheit, aber es ist nicht die ganze Wahrheit, die diejenigen sehen können, die Augen dafür haben.

Die aktive Kraft ist die zehrende Kraft. Dies ist keine schlechte Kraft, es ist nur eine Funktion der Körperlichkeit.  Zum Beispiel, der Akt (Ion) des Atmens unterstützt dein Leben im Physischen. Das ist die aktive Kraft.

Aber es gibt eine andere Schöpfungskraft im physischen Bereich, die nicht so offensichtlich ist, sie ist die passive Kraft.

Für diejenigen, die sich nur auf das Physische konzentrieren, scheint es, dass die passive Kraft die Schwächere/Schwächende ist, die vom Sieger verbraucht/aufgebraucht wurde. Aber die passive Kraft ist der unsichtbare Magnetismus, der die Veränderung erzwingt. Sie ist so inhärent stark, dass sie nicht überwältigt werden muss, um standzuhalten, sie zwingt lediglich zur Resonanz und wartet darauf, dass sie Resonanz findet.

Die passive Kraft ist der Zug (Magnet), der das Feld der Neutralität öffnet, das die Wirkung des Konsums (= des Energie- und Kräfteverbrauchs) – sei es der eigene oder der eines anderen – abschwächt, denn diese beide treten immer gemeinsam auf (beim einen oder beim anderen). Änderungseffekte entstehen immer, bei allen, auf die unterschiedlichste Weise, unsichtbar und sichtbar. Der Blick über das Offensichtliche hinaus schafft ein tieferes Verständnis von Leistungs-/ Energiebedarf, Hingabe und neuer Schöpfung. Diejenigen, die überwältigend einwirken, sehen gar nicht/oft nicht den unvermeidlichen Fluss der Freiheit, den ihre Unterdrückung erzeugt. Es ist normalerweise nicht sofort bemerkbar, aber wird im Laufe der Zeit unvermeidlich und spürbar und sichtbar.

Das ist die tiefere Wahrheit der Hingabe. Es ist die Fähigkeit, dem Fluss des Lebens zu vertrauen, wenn man die zwanghafte, ungesunde Kontrolle loslässt. Wenn du dich hingibst, bist es immer noch du, die/der handelt. Du erlaubst, dass die Weisheit deiner Göttlichkeit dich führt, statt das menschliche Ego ans Ruder zu lassen (rudern, rudern, rudern). Wenn du dich deinem göttlichen Willen öffnest, lässt du universelle Gesetze in deine Körperlichkeit integrieren. Die Spirale des Lebens steigt auf.

[Sprichwort: Von Ego-basiertem Leben zur Hingabe: Du kannst dich nicht über das Meer beklagen, wenn du zum zweiten Mal Schiffbruch erleidest. Gib dich der Strömung hin, denn sie wird dich immer zur Quelle tragen.]

 

Sein und Werden

Sein ist ein Zustand der Offenheit und des tiefen Bewusstseins. Es ist eine starke Bereitschaft, die Fülle deines Lebens zu erfahren. Das Sein wirkt wie Stille, da es die Reibung der Zeit freisetzt. Was dazu führt, DU SELBST zu werden – eine Offenheit für die ewige Bewegung und Veränderung. Werden ist ein tiefes Bewusstsein für deine Fähigkeit, das es dem Fluss der Veränderung erlaubt, seine Spirale fortzusetzen.

 

Jamye Price.jpg

Diese beiden Gegensätze sind die beiden entgegengesetzten Ströme der Spirale, die sich in deinem Herzen treffen. Du erschaffst ein neues Ich, das beginnt, neue Erfahrungen in dein Leben zu VERPFLICHTEN = Das ist das Gesetz der NEUEN Schöpfungs-Resonanz in der Praxis.

 

Verändern

Schöpfung ist Veränderung, und Veränderung ist im physischen Bereich konstant, während wir uns durch die Zeit bewegen. Das Kehlkopf-Chakra hebt sich in den Mai-Energien stark ab. Es ist unser Chakra der Manifestation, wenn wir unsere Wünsche auf das Physische konzentrieren. Aber das Hals-Chakra ist nicht nur das, was wir sagen oder nicht sagen, es repräsentiert die Schöpfung, die im physischen Bereich beginnt. Auch ein Maler, der mit den Händen malt, nutzt die Energie des Hals-Chakras.

In spiritueller Hinsicht transzendiert ein geöffnetes Hals-Chakra die Identifikation mit der Ego-Persönlichkeit, wir werden unser wahres Selbst und öffnen uns für die höhere Wahrheit der  feinstofflichen Dimensionen. Achte hierbei auf sämtliche Symptome von Reizung, Abhusten, Engegefühl oder mangelnder Ausdrucksfähigkeit. Es kann Zeiten geben, in denen du das Gefühl hast, dass die Kommunikation mit jenen leichter wird, mit denen es in der Vergangenheit vielleicht nicht so einfach war, oder du empfindest mehr Komfort in der Stille, die ohne Worte Ausdruck findet.

Du öffnest (dich für) deine Kreativität und prognostizierst deine Zukunft mit mehr Meisterschaft, anstatt dich auf die Angst zu besinnen und darauf deine Worte zu kontrollieren, damit das Universum dir nicht etwas liefert, was du nicht willst. Es ist an der Zeit, diese ungesunde Kontrolle des Hals-Chakras loszulassen und dich für deine Kreativität zu öffnen, damit sich dein Ausdruck im Überfluss zeigen kann.

Für viele bedeutet dies, die Unterdrückung loszulassen, die aus dem Machtmissbrauch gelernt wurde, der in uns die Angst vor dem Ausdruck schuf.

Angst ist etwas, das du loslässt, wenn du dich hingibst. Du übergibst deine menschlichen Ängste, die zur Kontrolle führten, in die Weisheit deines göttlichen Willens – in die Bereitschaft, der Liebe zu erlauben, sich durch dich leichter auf der Erde auszudehnen.

Dies sind spannende Zeiten des Wandels, nicht unbedingt einfache Zeiten des Wandels. Wenn die Veränderung ihr Tempo erhöht, benutze diese natürliche Spiralfunktion, um nach innen zu gehen und deinen inneren Bereich in eine Resonanz von Stärke und Liebe zu fokussieren, die neue Potentiale für dich und durch dich magnetisieren.

Glücklichen Mai!

May Ascension Energies – Becoming Change

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite…https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diese akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda