Daniel Scranton, ∞ „Misstrauen & Falschinformation“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 20.05.2019

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben schon seit geraumer Zeit den menschlichen Zustand untersucht, und wir können sehen, wie ihr an einen Ort gekommen seid, an dem es so viel Wut und so einen Mangel an Vertrauen in die Menschen gibt, an die ihr bisher geglaubt und ihnen vertraut habt. Wir verstehen, wie ihr alle jetzt an diesen Punkt gekommen seid, an dem ihr alles als eine falsche Fahne, als Lüge oder als Schwindel seht. Wir verstehen, warum ihr so viel Vertrauen in die Systeme und in die Menschen verloren habt, die an der Spitze eurer Banken, eurer Unternehmen und eurer Regierungen stehen.

Jetzt ist es an der Zeit, mehr Vertrauen in euch selbst zu setzen. Es ist besser, mehr von euch selbst zu verlangen, als es für euch ist, breite, umfassende und tiefgreifende Veränderungen in diesen Bereichen und bei diesen Individuen zu erwarten. Jetzt, wegen eures Glaubensverlustes, seid ihr leichter manipulierbar, weil jetzt jemand jedwede Information oder Theorie herausgeben kann, und ein bestimmter Teil der Bevölkerung wird an diese Theorie glauben, weil sie dem widerspricht, was euch seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten gesagt wurde. Deshalb ist es für euch alle so wichtig, dieses Bedürfnis nach Wissen loszulassen und stattdessen anzuerkennen, wie ihr euch bei alledem fühlt.

Man kann nicht aus dem Herzen und dem Kopf gleichzeitig operieren. Es gibt Fälle, in denen ihr noch von eurem Kopf/Verstand aus operieren müsst. Um bestimmte Aufgaben zu erledigen, müsst ihr auf Informationen und Erinnerungsspeicher zurückgreifen. Aber in den meisten Fällen würden wir es vorziehen, wenn ihr die Notwendigkeit nach dem Bedürfnis loslassen würdet, immer und überall nach den neuesten Informationen darüber zu suchen, was vor sich geht oder was sie euch nicht sagen. Und stattdessen würden wir uns freuen, wenn ihr euch viel häufiger mit dem auseinandersetzen würdet, was sich in euch zeigt.

Grafiktext: Wir würden uns freuen, wenn ihr (euch) mehr fühlen und die Gedanken darüber loslassen würdet, die euch davon abhalten, euch darauf einzustellen, wie ihr euch tatsächlich fühlt. Wenn es für euch an der Zeit ist, etwas zu fühlen, werden sich oft eure Gedanken einschleichen und versuchen die Macht wieder an sich zu reißen, indem sie euch aus dem Gefühl herausholen und wieder in den Kopf/Verstand bringen. Das ist es, worauf ihr achten müsst. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich von all den Informationen, die auf euch einprasseln, freizumachen, und euch wirklich auf das einzulassen und einzustimmen, was ihr fühlt, denn das ist etwas, woran ihr tatsächlich arbeiten und worauf ihr wirklich einwirken und Einfluss haben könnt.

Ihr könnt verarbeiten und fühlen und ihr könnt aktivieren und resonieren, und ihr müsst euch nicht auf irgendjemand anderen da draußen verlassen, dass dieser etwas anderes tut, damit ihr euch selbst befähigt und ermächtigt. Das ist es, wovon wir uns mehr wünschen, und das ist es, was wir sehr empfehlen.

Du hast ein Recht auf diese Wut, die du fühlst, also fühle sie. Aber verfolge nicht den Faden zu der Information zurück, die dich zu dieser Wut gebracht hat. Greife stattdessen, sobald du dieses eine Gefühl aktuell verarbeitet hast, nach etwas anderem, etwas, das sich besser anfühlt, und du wirst ein viel freudigeres Leben führen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

Mistrust & Misinformation ∞The 9D Arcturian Council

Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=Gwf3zoOk1jw&feature=youtu.be

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal