Shelley Young, Tagesbotschaft für dich

Wir haben über die Kraft der bewussten Pause gesprochen – sich einen Moment Zeit zu nehmen, bevor man über eine Vorgehensweise entscheidet. Das ist eine ausgezeichnete Praxis, bevor ihr in eurem Leben in irgendeine Richtung weitergeht. Aber wo dieses Werkzeug besonders machtvoll ist, ist, wenn ihr daran denken könnt, es anzuwenden, wenn ihr angetriggert werdet.

Wenn ihr angetriggert werdet, dann ist etwas geschehen, das euch machtlos, ängstlich, reaktiv und oft irrational fühlen lässt. Es lässt euch vergessen, dass ihr ein souveränes Wesen seid, das für seine eigene Energie verantwortlich und ein machtvoller Schöpfer ist. Das Geschehen hat eine Wunde aktiviert, die eure Aufmerksamkeit sucht und die verursacht wurde, noch ehe ihr eure eigene authentische Kraft kanntet und aus ihr heraus agiert habt – normalerweise geschah das in einer Kindheits- oder Vor-Lebens-Erfahrung.

Wenn ihr merkt, dass ihr angetriggert seid, ist das erste, was wir euch raten, dass ihr einfach innehaltet und atmet. Wenn ihr könnt, entfernt euch aus der Situation. Versteht, dass das, womit ihr es hier zu tun habt, viel mehr Schichten hat als das, was sich euch soeben präsentiert hat, weshalb eure Reaktion so stark ist. Erschafft einen sicheren Raum für euch selbst, um alles einzuschätzen und zu erforschen, und beschließt bewusst, keine Maßnahmen zu ergreifen, ehe ihr wieder in einem besseren Zustand der Ausrichtung seid.

Sobald ihr euch aus der Situation zurückgezogen habt und erkennen könnt, dass ihr in eurem Jetzt-Moment sicher seid, bitten wir euch, eure Reaktion zu untersuchen. Versteht, dass ihr in eine weniger vollmächtige Reaktion verfallen seid, die nicht die fähige Person widerspiegelt, die ihr heute seid.

Nehmt euch die Zeit dafür, euch selbst an das zu erinnern, was ihr wisst, und die Werkzeuge zu benutzen, die ihr auf eurer Reise entwickelt habt. Versteht, dass darin ein Geschenk für euch liegt und eine Gelegenheit, auf eine ganz andere Weise zu reagieren. Dann stellt euch die Schlüsselfrage: „Was würde eine vollmächtige Person tun?“

Ihr werdet es wissen. Diese eine Schlüsselfrage wird es euch ermöglichen, euch mit eurer inneren Weisheit zu verbinden, die die ganze Zeit über da war, und euch erlauben, euch selbst auf eine ganz neue Weise zu erleben und zu führen. Und das, Ihr Lieben, bedeutet zu entscheiden, eure Muster zu durchbrechen und eure eigene Meisterschaft in die Tat umzusetzen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 18.05.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/