„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Grafiktext: Wir haben es genossen, euch zuzuschauen, wie ihr alle in den letzten Monaten dort auf der Erde so sehr gewachsen seid, und wir wissen, dass dieser Wachstumsschub weitergehen wird. Ihr seid auf einer Aufwärtsspirale, und die Energien innerhalb der Galaxie unterstützen diese Aufwertung eures Bewusstseins. So sehr ihr auch frustriert und manchmal sogar wütend werdet, über den vermeintlichen Mangel an Fortschritt, den ihr bei anderen Menschen um euch herum seht, gibt es Millionen von euch, die gewaltige Fortschritte machen und den Löwenanteil des Wachstums für den Rest der Menschheit stemmen.
Du bist es, die/der die Veränderung bringt. Ihr alle werdet zu der Version des Kollektivs, die ihr erleben wollt. Du harmonisierst mehr mit Mutter Erde. Ihr empfangt mehr von den höher-frequenten Energien, die ununterbrochen zu euch auf die Erde strömen, und ihr überprüft euch selbst und fragt euch, wie ihr besser, fürsorglicher, mitfühlender, sanfter, liebevoller und mehr in Frieden sein könnt.
Der letzte Punkt ist knifflig, weil es so schwierig ist, in Frieden zu sein, wenn man in der Welt so viel von denen/dem sieht, die/das sich nicht entwickeln und/oder wachsen will/wollen. Diejenigen, die sich an die dreidimensionale wir-gegen-die anderen-Mentalität klammern, sind der Inhalt der allermeisten Berichterstattungen. Sie bekommen sehr viel Aufmerksamkeit. Sie wollen, dass die Dinge wieder so werden, wie sie einst/immer waren, wo es zum Beispiel keine geschlechtsspezifischen Gespräche gab.
Und wenn du diesen Individuen begegnest, erkennst du, wie schwer es für sie ist, sich auch weiterhin an ihre alten und veralteten Wege zu klammern und Mitgefühl für andere zu empfinden. Du wächst in jenen Momenten so schnell, dass du die Notwendigkeit und das Bedürfnis loslässt, dass jede/r andere im Kollektiv anders sein musst, als sie/er ist, und wenn du dieses Wachstum an dir wahrnimmst, dann erlebst du Freude und Ekstase. Du bewegst dich mit dem (Energie-)Strom. Du tust dann, was diejenigen, die sich an die dreidimensionale Realität klammern, nicht tun können. Sie können das LOSLASSEN nicht in/bei sich selbst finden.
Ergo lässt du doppelt so viel los, und wächst dadurch noch mehr, und du trägst das Bewusstsein des Kollektivs in die fünfdimensionale Frequenz. Das ist es, was du tust. Das ist es, worum es für den Rest der Menschheit geht, wenn es heißt, WACH zu sein, und wir sehen, wie du es tust, und wir sind sehr stolz, glücklich und aufgeregt, und wir wissen, dass du so weitermachen wirst.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: