Eine Botschaft an die Lichtarbeiter ~ „Alles hat sich geändert“ ~ 9. Juni 2019
Geschrieben am 9. Juni 2019 von cindyloucbp
Anmerkung der Redaktion: Ja, meine Freunde, es ist Zeit, sich zu entspannen und „mit dem Fluss“ in unsere wahre Realität zu gehen. So viel hat sich auf der Erde verändert, was wirklich ein Spiegelbild dessen ist, wie sehr sich alles in euch verändert hat! „Schlechte Dinge“, die dir passiert sind, sind dir NICHT wegen deines vermeintlichen Versagens widerfahren … diese Dinge fallen von dir ab/müssen gehen, weil sie nicht zu deinem Besten sind ./. sie deinem Höheren DU im Wege stehen.
Wir sind alle hier auf einer spirituellen Mission und beginnen erst jetzt zu verstehen, wie man im JETZT ist, nur um im gegenwärtigen Moment zu leben. Die Vergangenheit ist tot, die Zukunft ungeformt, aber in deinem JETZT entwickelst du dich zu dem Größeren, das du bist, während du noch in menschlicher Gestalt lebst. Lasst alles los, was dir nicht (mehr) dient, nie gedient hat …, oder … das Universum wird es für dich tun.
Was bleibt übrig? Du…. mit dem Wissen um dein spirituelles Selbst, das Hier und Jetzt gelebt werden will. Du empfängst nicht umsonst diese kosmischen Energien auf zellulärer Basis. Es geschieht … lass es geschehen … entspanne dich, lächle, erkenne und sehe deine eigene Schönheit und deinen eigenen Wert und sei …
In Freude!
Die wöchentliche Botschaft der Aufgestiegenen Meister, Galaktiker, Erdelementen, Feenältesten, Engel und Erzengel, die den (spirituellen Menschen) als das Kollektiv bekannt sind, lautet:
Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, diesen Moment zu haben, um heute mit euch zu sprechen.
Wir sehen, dass ihr es unter den vielen täglichen Belastungen und Erwartungen, für die ihr euch selbst verantwortlich macht, auch mit mächtigen Lichtinformationsdaten zu tun habt, die aus verschiedenen Teilen eures Universums, einschließlich eurer eigenen Seelen/anteile, einfließen.
Versteht, dass in diesen Tagen der Sonneneruptionen und Sonnenwinde und der astrologischen Veränderungen, die die Menschheit auf vielfältige Weise beeinflussen, die alten Zyklen und Muster, die seit Jahrtausenden bestehen, aufbrechen und neue und höhere Formen der Erfahrung einbringen, und dass eure eigenen Seelen auf diesen Zustrom von höherem Licht antworten.
Die Lichtcodes erreichen euch auf zellulärer Ebene, die ihr dann meist im Schlaf aber auch in den Wachzeiten herunterladet und entschlüsselt.
Diese informieren euch über die verschiedenen Aspekte eurer Seelenmission, die noch andauern, aber von euch bis zu diesem Zeitpunkt in eurem bisherigen Erdenleben nicht gesehen wurden.
Obwohl hauptsächlich unsichtbar, kamt ihr und kamen eure Mit-Lichtträger mit seltenen und mächtigen Missionen für die Erde herein.
Diese Energien versuchen nicht, ihre tieferen Bedeutungen und unbekannten Sinngebungen vor euch zu verbergen.
Sie sind jenseits der Sprache, wie ihr sie kennt, und fließen in jede eurer Zellen, um nicht nur euer Erdselbst in die neuen menschlichen Formen hinein zu verbessern, sondern auch euer Erdenbewusstsein zu erleuchten.
Wir sind uns bewusst, dass sich dies an manchen Tagen als eine Art Katastrophe erweisen ./. herausfordernd anfühlen kann.
Ihr müsst nicht nur mit der Last dieser drastischen Veränderung … sondern auch mit den äußeren Folgen dieser Energieverschiebungen in eurem eigenen Leben umgehen.
Ihr werdet jetzt nicht die gleichen Umstände anziehen, die ihr einst und so lange Zeit in diesem und anderen Erdenleben geschaffen habt.
Eure Mitschöpfungen werden nun eine ganz andere Gestalt annehmen – eine, die dem Licht auf einer höheren Ebene als bisher dient.
Und so kann es am Anfang sein.
Und so mag es zunächst scheinen, dass ihr euch in einer Art Erdbeben befindet, in dem nichts mehr so stabil ist, wie ihr einst gedacht habt.
Möglicherweise habt ihr in letzter Zeit mit einer gesundheitlichen – oder einer finanziellen Krise zu kämpfen oder steht gerade vor einer solchen, oder ihr habt euer Zuhause, eure Arbeit oder euer Unternehmen verloren.
Ihr seht vielleicht – entweder neue oder alte – Beziehungen, die auf der Strecke bleiben, als ob sie nie oder nie ganz zu euch gehört ./. euch gedient oder gut getan haben.
Selbst eure Kleidung fühlt sich für euch vielleicht nicht mehr richtig an – nicht mehr die richtigen Stile oder Farben.
Möglicherweise habt ihr intuitive Momente, in denen ihr das Gefühl habt, dass sich euer gesamtes Wirtschaftssystem zu einer bestimmten Zeit in der Zukunft verändert haben wird, fast oder vielleicht ohne nachvollziehbaren Grund.
Oder dass sich Wohnen und Energiequellen zu einem bestimmten Zeitpunkt in eurem Leben verändern werden, auch wenn ihr das noch nicht als Massenbewegung erkennen könnt.
Ihr fragt euch, warum ihr, wenn eure Zellen mehr Licht halten, nicht jünger oder gesünder werdet.
Ihr fragt euch, warum ihr müde/r, traurig/er und erschöpft/er seid … an manchen Tagen mehr und an anderen weniger.
Ihr fragt euch vielleicht sogar: „Warum bin ich überhaupt zu dieser Zeit auf die Erde gekommen?“, jetzt, da eine Verschiebung nach der anderen euer gesamtes Wesen beeinflusst.
Wir würden sagen, dass dies völlig normal und verständlich ist. Dennoch möchten wir, dass ihr über diesen Moment hinausgeht und euch selbst und eurem gesamten transformativen Prozess so viel Geduld und Unterstützung wie möglich entgegenbringt.
[Anmerkung zur Übersetzung: ab hier verwende ich die persönliche Ansprache des „du“.]
Du hast dich vielleicht schon gefragt, warum das Leben jetzt so seltsam erscheint, warum die Dinge nicht mehr so passen oder fließen wie früher, und warum so viel von dir abverlangt wird, dass es sich an manchen Tagen viel zu viel – zu bewältigen – anfühlt.
Und das liegt daran, dass du Recht hast – alles hat sich verändert und wird sich weiter ändern.
Das Leben ist überhaupt nicht mehr so, wie es war, und wird es nie wieder sein.
Das sind die Verschiebungen, die du von deiner eigenen Seele und dem Universum ersehnt, verlangt, angefordert hast, ohne ganz zu erkennen, dass bei der Verschiebung der Erde und deiner eigenen Resonanz aus den unteren Frequenzen viel von dir gefordert werden würde, als du möglicherweise gedacht, geahnt, erwartet hast …
Wenn du die große Korruption in religiösen, finanziellen, staatlichen und anderen Institutionen siehst und verlangst, dass die universellen Kräfte die Menschheit aus dieser Erfahrung herausholen, verstehst du auch, dass sich die Menschheit zuerst selbst verändern muss, damit das geschehen kann.
Denn wie du weißt, wird alles, was erlebt wird, von der übergeordneten Schwingung desjenigen, der die Schöpfung/Kreation/Erschaffung vornimmt, angezogen und eingefärbt.
Wenn du also keine Korruption mehr an „hohen/hochrangigen“ Orten forderst, verlangst du eine Verschiebung der Zeitlinie der Erde, die wiederum eine Verschiebung deiner eigenen Zeitlinien erfordert – ergo eine Aufwärtsbewegung der Schwingung.
Andernfalls würden die Kriminalität, die Gewalt, die anhaltenden Demütigungen, Lügen und Erniedrigungen nur noch weitergehen.
Du wirst vielleicht verständlicherweise das Gefühl haben, dass es die Schwingungen der alten „Machtriege“ waren/sind, die sich verändern mussten/müssten, nicht deine eigenen!
Es mag in dir vielleicht die Frage aufgeworfen haben, was in aller Welt passiert ist, dass du diejenige/derjenige bist, die/der eine ganze Reihe von Chaos/Traumata/Schocks durchmacht – und zwar eher als diejenigen, die den Weckruf hören/ihm folgen sollten?
Wir versichern dir, dass die Täter, die Verbrechen auf der Erde und im ganzen Universum begehen, mit größter Sicherheit die Ergebnisse der Veränderungen spüren, die du initiiert/an denen du teilgehabt/mitgewirkt hast.
Du bist nicht gekommen, um all jene Verschiebungen zu beobachten, die nicht im Einklang mit deiner Rolle als LichtträgerIn/ErdenwandlerIn stehen würden.
Du bist hereingekommen, um die Schwingung, die du auf der Erde so lange erlitten/erduldet/ertragen hast, zu erhöhen, um sie auf eine sehr viel höhere Ebenen zu bringen, auf höhere Oktaven als das, was du in anderen Leben in einem menschlichen Körper erlebt hast.
Und indem du das getan hast, hast du auch alles um dich herum verschoben, einschließlich der Lebensbereiche, in die du täglich dein Licht sendest = jene dunkleren, dichteren Aspekte des Lebens, die du nie verstanden hast, die du nie sehen oder wahrhaben wolltest, und zwischenzeitlich doch an/erkannt hast, dass du vielleicht in dem einen oder anderen Erdenleben (aktiver) Teil davon warst.
Du bist für dein eigenes Seelenwachstum gekommen, zweifellos.
Doch in einem größeren Sinne bist du auch gekommen, um das Seelenwachstum des Planeten zu unterstützen.
Obwohl du vielleicht an Erzengel, wohlwollende und hochentwickelte ETs und aufgestiegene Meister glaubst, und daran, dass sie dir weit voraus sind, wärst du jetzt nicht hier auf der Erde, wenn du nicht mit dieser Realität und deren Perspektive, deren erstaunlichen Gaben und Weisheiten resonieren würdest.
Es gibt einen Aspekt deines Spirit und deiner Seele, der nicht nur diese wunderschön lichtkonstruierten Wege versteht, sondern jeden einzelnen Umstand auf der Erde als Gelegenheit sieht, mehr zu lieben – dich selbst zu lieben, andere mehr zu lieben, die Erde zu lieben und alle, die ihr jetzt helfen, kraftvoller und auf eine Weise zu lieben, die heilt und verwandelt.
Das ist eine ganz andere Antwort/Art der Ansicht als das Gefühl, von lebensbedrohlichen Situationen herausgefordert oder unterdrückt/behindert/zurückgehalten zu werden oder das zu verleugnen, was du wirklich willst und brauchst.
Das Universum will dir nichts Schlechtes, es will dir keine guten Dinge wegnehmen und tut es auch nicht.
Du und dein höheres Selbst sind dabei, den Klammergriff von dem abzuziehen, was du vorher für nötig gehalten hast, was aber nicht mehr zu deiner zunehmenden Schwingung passt, bis es nur mehr wenig gibt, was du wirklich brauchst – auch wenn das für eine Weile nur der Atem in deinem Körper ist.
Auf dieser Ebene ist alles klar. Du lebst im gegenwärtigen Moment und siehst dein wahres Selbst, ohne Ego-Anhaftungen und äußere Etikettierungen.
Du siehst das Leben als (d)eine momentane Existenz, die dir nur (noch) mehr Freude, mehr Erfüllung, mehr Schönheit, mehr Liebe bringen kann.
Nicht nur, weil gute Dinge direkt vor deiner Haustür liegen, sondern weil du selbst es bist, die/der all das erschafft, abzüglich des Schleiers, der vor so langer Zeit von einem falschen Selbst gelegt wurde, das geschaffen wurde, um ein Diener im Reich eines anderen zu sein.
Nimmt der Sklave die Verluste übel, die er erleidet, wenn der Meister verschwindet oder inhaftiert wird?
In diesem Moment der Verwirklichung der Freiheit besteht (beim freigelassenen Sklaven/Diener) die Befürchtung, dass das Leben nicht mehr so vertraut ist, wie es einst war, dass vertraute Anblicke/Rahmenbedingungen/Orte und Personen nicht mehr da sind, dass regelmäßige Mahlzeiten verschwinden könnten, so dürftig sie auch gewesen sein mögen.
Dein Ego-Verstand wird mit Sicherheit beunruhigt sein über die Freisetzung alter Formen, Energien, Gedanken und konstruierter Glaubenssysteme, die zwar nicht schrecklich inspirierend oder erfüllend, aber dennoch das sind, was du seit Jahrtausenden gekannt und erwartet hast.
Und während du dieses neue Territorium bereist – diese neu geschaffene Ecke des Universums – bitten wir dich, das Bedürfnis freizugeben, dass die Dinge so sein und bleiben mögen, wie sie – einst und immer – waren.
Dass du mit dem Strom des höheren Lichts fließt, der überall um dich herum strömt.
Widerstand gegen innere und äußere Veränderungen – Widerstand gegen die Verschiebung von Frequenzen auf dem Planeten und in dir selbst – wird diese Transformation nur noch herausfordernder und anspruchsvoller machen und ein Gefühl von Energieverringerung und -verlust hervorrufen.
Wir würden sagen, wenn du dir jeden Tag vorstellen könntest, besonders während du im Element Wasser (in der Dusche oder im Bad) bist, oder während du schwimmst, wie sich über dir/dich ein Fluss reinen Lichts ergießt oder dass du in einem Fluss aus Licht schwimmst, und dass dieser Fluss in ein schönes, strahlend blaues Meer fließt, voll von höherem Licht und den Energien, die neue Welten schaffen – das wird dir helfen zu wissen, dass trotz äußerer Erscheinungen und zeitweiligem inneren Widerstand wirklich ALLES GUT IST.
Ebenso wird dir das tägliche Gehen, Sitzen oder Liegen auf der Erde und das Erleben Ihrer Liebe für dich, und ihr das zu geben, was du nicht mehr tragen kannst, dich auch von den Gefühlen der Überwältigung oder Fremdheit in diesem neuen Leben, das du gerade dabei bist aufzubauen, befreien.
Ist dies der einfachste Weg zu reisen – der fröhlichste und leichteste, den du hättest wählen können?
Nein, meine Lieben. Doch es ist das erstaunlichste, neu-geborenen-orientierteste und wunderbarste, den du erfahren wolltest.
Du hast diesen Weg gewählt, und der Weg DANKT dir, wie die Erde und alle ihre Wesen dir für diesen Weg danken.
Du bist mit einer großen Bestimmung hierhergekommen, und du wirst nicht von dieser abgehalten werden … von nichts und niemanden …
Namaste, lieber Freund, liebe Freundin!
Wir sind immer bei dir.
A Message to Lightworkers ~ All Has Changed ~ June 9, 2019
A Message to Lightworkers ~ All Has Changed ~ June 9, 2019
© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.