„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben viele Anfragen von denjenigen von euch erhalten, die mehr Begegnungen mit Außerirdischen erleben wollen, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass wir all die verschiedenen Möglichkeiten untersuchen, die vor euch liegen, um eine größere Verbindung zwischen dem menschlichen Kollektiv und den anderen Wesen, die in der gesamten Galaxie und darüber hinaus existieren, herzustellen. Wir wissen, dass dies ein starker Wunsch für diejenigen von euch ist, die sich auf Erden nie wie zu Hause gefühlt haben, und für diejenigen von euch, die sich nie so gefühlt haben, als ob ihr zu uns gehört/passt, und wir haben viel Mitgefühl für alle, die in eine oder beide dieser Kategorien passen.
Wie es auch sei, wollen wir euch dennoch daran erinnern, dass die sich wandelnden Energien, die zu dieser Zeit auf dem Planeten Erde sind, von euch allen verlangen, dass ihr euch dort, wo ihr seid, willkommen heißt. Ihr seid immer noch die Schöpfer eurer Realität, und ihr könnt natürlich eure eigenen persönlichen Erfahrungen mit E.T.s machen, aber ihr müsst auch Geduld mit dem Rest des Kollektivs haben. Wenn du also den Wunsch nach vollständigem und offenem Kontakt hast, dann wisse bitte, dass es dann geschehen wird, wenn alle dazu bereit sind, auch diejenigen, die in schrecklicher Angst vor einem Angriff durch Außerirdische leben.
Grafiktext: Wie ihr euch selbst und der Menschheit helft, bereit zu sein für den Kontakt mit Wesen von anderen Planeten/Dimensionen, ist, indem ihr euch durch eure eigenen Ängste arbeitet, durch eure Wut, euren Hass und sogar eure Traurigkeit. Während du alles verarbeitest, was eine niedrigere Schwingung hat, sendest du (d)ein Signal an den Rest der Galaxie aus, dass du als Individuum bereit bist, (mehr) Kontakt aufzunehmen. Und natürlich sendest du, wenn du diese Themen bei dir selbst bearbeitest, ein Signal an die ganze Menschheit aus, das dann allen anderen zeigt, wie es gemacht wird, und entsprechend reflektiert sich deine innere Arbeit auch im Außen. Wenn du also an dir selbst arbeitest und die Traumata und die negativen Emotionen, die in dir stecken, klärst/beseitigst/heilst, erschaffst du eine Version des menschlichen Kollektivs, die dasselbe tut, was euch allesamt dem Kontakt mit E.T.s immer näher bringt.
Es gibt viele wunderbare Wesen auf der Erde, mit denen ihr euch verbinden könnt, und wenn ihr das tut, zeigt ihr auch die Bereitschaft zu mehr Verbindung mit mehr Wesen, die zufällig von anderen Orten als dem Planeten Erde kommen.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“
Wort und Bildquelle:
Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.