„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die für das menschliche Kollektiv bestehen, während ihr auf dieser evolutionären Reise voranschreitet, die wirklich unendlich ist. Wir sprechen über die Verschiebung des Bewusstseins und die Verschiebung in die fünfte Dimension, aber das sind nur singuläre Erfahrungen. Was ihr auf eurem Weg zu dieser Erfahrung habt, sind viele verschiedene Erfahrungen des Aufstiegs. Ihr erlebt eure eigenen Durchbrüche, eure eigenen Aha-Momente, und ihr erweckt mit der Zeit – nach und nach -Teile von euch selbst, weil ihr die Erfahrung genießen wollt.
Grafiktext: Du willst langsam kauen, wenn du etwas isst, das besonders lecker ist. Du möchtest es so lange „auf der Zunge zergehen lassen“, bis(s) es auf alle deine verschiedenen Geschmacksknospen trifft, bis(s) du es dann schließlich herunterschluckst, und das gleiche gilt für diese Erfahrung. Der Grund, warum ihr nicht alle einfach „mal eben so“ in die fünfte Dimension springt und anfangt, diese Erfahrungen als euer höheres Selbst zu machen, ist, dass ihr jeden Bissen genießen wollt. Du willst alles genießen. Du bist nicht auf der Erde, um einfach den riesigen Sprung zu machen und all die guten Dinge auf dem Weg zu überspringen.
Daher laden wir dich ein, deine Zeitpläne für das „Event“/das Ereignis/die Verschiebung loszulassen. Hör auf, darauf zu warten, dass da draußen etwas passiert, und gib dir selbst deine individuellen Wachstumserfahrungen. Fühle, wie es sich anfühlt, dich kontemplativ in einer Meditation zu versenken oder in den höchsten Schwingungszustand einzutauchen, in dem du je warst. Nimm dich selbst auf die Abenteuerreise des Bewusstseins, und mach dir nicht so viele Sorgen über das, was irgendwo da draußen irgendwann geschieht.
Du musst dich nicht darauf konzentrieren, was die Führer deiner Regierungen tun und sagen. Das musst du wirklich nicht. So entwickelt sich das Bewusstsein nicht. Das Bewusstsein entwickelt sich nicht, wenn man jemanden in ein Amt bestellt oder ihn aus dem selbigen herauswirft. Du musst nicht warten, bis die richtigen Politiker und Führer ihre Machtpositionen einnehmen, um nach draußen zu gehen und in deiner Gemeinde etwas bewirken zu können. Du kannst jemanden treffen, der auf der Straße lebt oder an etwas glaubt, das sich von dem unterscheidet, woran du glaubst, und ihr könnt trotzdem zusammenfinden.
Du kannst IN DIR die Einheit erfahren, auch wenn niemand sonst mit dir auf dieser Reise ist. Du musst deine kleinen Siege feiern, wie sie kommen, und aufhören, auf DAS EREIGNIS zu warten und dich an all den kleinen, leckeren Erfahrungen und Momenten auf dem Weg zu dieser Reise der Evolution deines Bewusstseins „durchschlecken“ ;-). Nur du selbst kannst erleben, wie du den gesamten Wandel erleben willst & wirst, jeden Schritt deines Weges.
Verschenke diese Macht nicht an irgendein Ereignis weiter, so wie du deine Macht nicht an eine Person vergeuden möchtest, die sich in einer autoritären Machtposition befindet. Du bist deine eigene Autorität, und du kannst dich jederzeit und überall selbst befähigen. Wir empfehlen dir, das zu tun, auch wenn du nicht weißt, was das bedeutet, auch wenn du nicht weißt, wie das aussehen kann/könnte/wird. FÜHLE ES, und es wird sich dir direkt vor deinen Augen zeigen, und dich zu einer weiteren Reise dieses unendlichen Abenteuers, auf dem wir uns alle befinden, einladen.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/your-personal-shifts-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal