Amanda Lorence, 22. & 24.06.2019; „Das Tor ist OFFEN“

DAS ERKLÄRT DAS TOR DER SONNENWENDE, DAS JETZT FÜR DIE MENSCHHEIT „OFFEN“ IST:

Das Tor, das am 21. Juni 2019 in den Status „OFFEN“ versetzt wurde, ist ein äußerst wichtiger Knotenpunkt für die Menschheit. Wir alle gehen – in unserem individuellen Tempo – durch.

Und auf die Frage, ob ich „durch “ bin … NEIN, bin ich nicht …

… ich habe es gesehen, habe es Stück für Stück verstanden, in der letzten Woche, in verschiedenen Datenpaketen, durch das dritte Auge /  Lehrträume / physisches Sehvermögen /  durch meinen göttlichen Führer, nach dem ich vielleicht einmal jährlich greife, und schließlich unsere geliebte Gaia, die mich über ihre Realität lehrt, während sie Informationen auf mich herunterlädt, um zu lernen und in den Menschen zu integrieren, aber NEIN, ich bin nicht durch dieses Tor … es erfordert noch mehr innere Arbeit von mir.

Dieser Durchgang, der jetzt für alle geöffnet ist, ist je nach individuellem Tempo eine vorletzte Etappe … um das menschliche Gefäß zu nutzen … diesmal VOLLSTÄNDIG BEWUSST = im Bewusstsein und in der Gegenwart Gottes. Das heißt, ein offenes Gefäß zu sein, für physisches Sehen, Hören, Handeln, Sein, in der voll bewussten Wahrnehmung, dass (der) Gott (im Menschen) sich durch den Menschen ausdrücken und leben und erschaffen kann.

Wir haben seit unseren eigenen ersten und individuellen Erlebnissen auf diesen Zeitpunkt hingearbeitet. Über unsere eigene Selbstbefragung/Befragung unseres Selbst. Mittels unseres Wunsches, unsere eigenen menschlichen Muster im Inneren zu verstehen, was erforderlich macht, dass wir diese Muster anschauen, verstehen und durch unseren EIGENEN WUNSCH und WILLEN freisetzen. Diese Arbeit erfordert den Mut, nach innen zu gehen/schauen, und bedingt das allgemeine Vertrauen in diesen Aufstiegsprozess, der weit über unser menschliches Verständnis hinaus gestaltet ist. Wir durchlaufen (unsere) Stufen, eine Stufe nach der anderen. Portal nach Portal, eine innere Arbeit(setappe) nach der anderen … denn wir KÖNNEN NICHT den Gipfel eines Berges erreichen, ohne jeden (menschgewordenen) Schritt zu machen, einen Schritt nach dem anderen.

Der VERSTAND und das HERZ:

Wir kehren den menschengemachten-Prozess um. Wir kehren den Spiegel um: Früher dachte, lernte und handelte der Verstand. Er hatte die Ignoranz (Unwissenheit), dass „nur der Verstand das Herz schützen konnte“. So stellte er sich VOR das geöffnete HERZ und dachte, dass er so das Herz schützen würde. Der Aufstieg IN SEINER GESAMTHEIT, lehrt alle, dass es die Umkehrung ist, die WAHR ist … wir lassen uns von unserem geöffneten Herzen leiten / wir werden unser offenes Herz. Es war immer offen. Es war NIE verschlossen. Es wartete geduldig, als das Tor zur Erkenntnis Gottes. Es wartet/e darauf, dass der Verstand auf das Herz hört. Damit der Verstand aus dem Herzen handeln kann. Weil das Herz in Wahrheit KEINEN Schutz braucht/e. Denn das Herz ist das OFFENE energetische Portal zu ALLEM, was ist. Das Portal zu Gott / zur Quelle. Der neue energetische Mensch arbeitet also in dieser Reihenfolge (darüber habe ich bereits geschrieben):

NEUER MENSCH:

Herz, Zugangsenergie, Zugang zu Gott, um außerhalb des Traums zu sein, dann fühlen, denken, sprechen, handeln. Das Herz für ALLE/S VOLLSTÄNDIG offen sein zu lassen, in allen Momenten, denn ALLES ist Gott.

VORHERIGER MENSCH: Denken, Zugang zu den Maya/Illusionen, Eintauchen in den Traum, Schutz des Herzens durch begrenzte Verstandesentwicklung neuronaler Pfade, also fühlen, denken, sprechen, handeln durch den begrenzenden Verstand zuerst. Das Herz für begrenzte Zeit offen sein zu lassen, solange der Verstand denkt, dass es ein „sicherer“ Moment ist.

ERKLÄRUNG DES DURCHGANGPORTALS:

Sobald wir durch dieses jetzt geöffnete Tor durchgegangen sind, werden wir, sehen, denken, handeln … vollständig … als Mensch in fester Form, als ein offenes, festes Gefäß UND als ein nicht festes Gefäß (physischer Körper + Lichtkörper), durch den sich GOTT zum Ausdruck bringen kann. Aber um dies zu sein, müssen wir zuerst das menschliche Stadium erreichen, als der Mensch, durch unseren WILLEN, ALLES als Gott anzunehmen. Wir müssen die Stufen durchlaufen haben, um diesen Punkt zu erreichen, um durch dieses Tor zu gelangen.

KONTEXT IN BEZUG AUF DAS PORTAL:

Wir haben unsere Lichtkörper aktiviert. Wir sehen sie bereits physisch. In der letzten Woche, die sich bis zur Sonnenwende aufgebaut hat, scheinen sie für unsere physischen Augen jetzt noch heller/lichter zu werden. Wir haben unsere Merkaba bereits aktiviert. Wir können es körperlich sehen und damit verschmelzen. Aber auch vor der Sonnenwende „schienen“ sie (die Merkaba/Lichtkörper) sich schneller zu drehen.

Einige können bereits physikalisch sehen, dass alles, was fest und nicht fest ist, aus winzigen Lichtteilchen besteht. Dieses Dunkle und Helle ist ALLES aus Licht-Partikeln gemacht. Noch einmal, seit der Sonnenwende (und bereits davor), scheint jedes Teilchen noch heller zu leuchten.

SIND SIE WIRKLICH HELLER? Nein … es ist nur, dass wir mehr von unserem höheren Bewusstsein integrieren. Damit wir mehr erleben können.

BEVOR WIR DAS TOR BETRETEN:

Wir sind da … um einen menschlichen Zustand (Geist, Körper, Emotion, Energie) zu erreichen, der der gleichen Frequenz wie das Tor entspricht. Das heißt, VOLLSTÄNDIG (ich meine VOLLSTÄNDIG) zu  akzeptieren und zu wissen, dass ALLES Gott ist.

Sehr menschlich ausgedrückt, bedeutet dies um nur diese Erklärung der Klarheit willen, ALLES anzuerkennen und anzunehmen, IST GOTT. Denn alles ist Gott. Alles. Unabhängig von menschlichen Wahrnehmungen, menschlichen Urteilen, menschlichen Glaubenssystemen, menschlichen Religionen, menschlichen Geschichten, menschlichen Erfahrungen, menschlichen Mentalsystemen und Verhaltensweisen, die gedacht, ausgedrückt und umgesetzt wurden … ALLES ist GOTT … Gott ist ALLE/S. Und unsere innere Arbeit, wenn es UNSER INDIVIDUELLER WILLE ist, besteht darin, damit im Inneren zu arbeiten, bewusst zu arbeiten.

Weil das außen uns zu lange schon gegängelt hat. Das Äußere IST der Traum, die Illusion, die Maya, aus der wir hier herauskommen sollen, und doch in unserer menschlichen Körperform bleibend, SOWIE bei unserer aktiven Lichtkörperform. JEDE STUFE dieses Aufstiegs wird vom INNEREN unseres Seins erreicht, die dann verändert, wie wir sehen, fühlen, handeln, reagieren. Und wie wir Schritt für Schritt mit Gottes Energie arbeiten können, und in welchem Maße. Wir verkörpern und lernen mehr, dann mehr, dann mehr, dann mehr und immer mehr. Und all das loslassen, was wir vorher für die Wahrheit hielten. So lernen wir Wahrheiten in verschiedenen Phasen, nur um sie freizusetzen und durch neu erlernte Wahrheiten zu ersetzen. Bis wir schließlich, zu unserem eigenen Zeitpunkt der Akzeptanz, wissen:

Dass es ULTIMATIVKEINE Wahrheit gibt, KEINE Bedeutung … außer dem SPIEL DES BEWUSSTSEINS, das den individuellen bewussten Erfahrungen mehrere Bedeutungen und mehrere Wahrheiten hinzufügt, damit Gott mehrere individuelle Erfahrungen machen kann … damit Gott sich selbst mehr KENNENLERNT und mit seiner eigenen Schöpfung spielt. Wir sind alle ein Mikrokosmos des Makrokosmos.

Dieser BEREITSCHAFTSZUSTAND des menschlichen offenen Gefäßes zu sein, bedeutet, die/derjenige zu sein, die/der an unserer menschlichen Version arbeitet, die vorherigen Muster und damit Verzerrungen, mit denen wir gelebt, an die wir geglaubt und unsere Energie und Konzentration gegeben haben, aufzubrechen. Wir lassen ALLE unsere DEFINITIONEN los, um ein offenes menschliches Gefäß zu sein, mit dem Gott interagieren, spielen, durchspielen kann … das ist die Etappe, bevor wir DIESES jetzt offene Tor betreten:

Wir sollen alle Definitionen des menschlichen Wissens in jedem einzelnen Moment freigeben, um endlich zu erkennen, dass ALLES Gott ist. Weil es so ist. Wenn wir das Stadium der VOLLEN Akzeptanz in uns erreichen, akzeptieren wir Gott als ALLES, WAS IST. Und das ist der Moment, an dem wir uns auf die Frequenz dieses OFFENEN TORES ausgerichtet/angepasst haben … und durchgehen …….

Deshalb habe ich in den letzten Beiträgen gesagt, dass dieses Portal GROSSARTIG, aber gleichzeitig auch sehr subtil ist. Ich glaube, es wird eine lineare Zeit brauchen, um durchzukommen … aber die Pracht, Magie und das Wunder ist, dass es FÜR JEDE/N von uns … HIER und OFFEN ist. Es gibt keine Eile. Es kann nicht überstürzt werden. Es ist alles so perfekt für jede/n von uns, unabhängig davon, wie der Mensch sich selbst wahrnimmt oder wie er auch andere wahrnimmt. Der göttliche Plan ist vollkommen, genau wie du. Ihr seid schon jetzt ein schönes göttliches Wesen aus Gottes eigener Schöpfung, wo eure Reise darin besteht, euch anzunehmen. Dass ALLE (s Gott ist) …

Es ist schwierig, so viele Daten in so wenigen Worten zu erklären. Worte sind so einschränkend für das, was mit uns geschieht, und immer, immer offen für Fehlinterpretationen. Aber ich hoffe, es hilft und unterstützt dich irgendwie.

Eine Liebe

Amanda Lorence

24. Juni 2019

 

22. Juni 2019

Wegbereiter & Pioniere:

Ich sende an diesem 💙22💙 Tag … Liebe und Verständnis an ALLE, die diese Zeilen lesen. Nach einem kraftvollen Aufbau der Sonnenwend.Energien vom 21. Juni 2019 dämmert in uns das Wissen um eine KLARHEIT …

Das Tor, das uns präsentiert wird, ist offen, bleibt offen für uns alle, um die Frequenz anzupassen, um also durchzugehen … es gibt absolut keine Eile, keinen Ansturm, kein versuchen, keine Kraftanstrengung, kein mehr oder weniger, kein schneller oder langsamer, kein mentales Verkopfen, keinen Mangel, nicht irgendwas an menschlicher Wahrnehmung, das erfassbar wäre … denn … Es gibt nur Gott.

Meine Empfehlung: Sei gut zu dir selbst. Ehre dich selbst. Vertraue Gott.

Denn die Antworten werden nicht in den Maya-Aufzeichnungen gefunden. Aber innerhalb jedes Bewusstseins gesetzt. Denn es ist dein Weg in dir, der zur Verwirklichung Gottes führt.

Dieser Durchgang, dieses Portal, das jetzt für das Kollektiv aktiviert wird, wird eine lineare Zeitlinie benötigen, damit jede/r INDIVIDUELL mühelos hindurchgleiten kann …

Mühelos ist es dann, wenn wir uns einfach ergeben, loslassen, frei lassen, gehen lassen, wieder und immer wieder … vertrauen … hin zu den unendlichen Schichten von Wahrnehmungen, die wir auf unserem Weg VERKÖRPERN.

… in der Wahrheit, unabhängig von den Stadien, unabhängig von den höheren Frequenzschichten der sich entfaltenden Wahrheiten, den wahrgenommenen Wahrheiten, die in jeder Person in deren/deinem Traum und in deren/deinem eigenen Selbst offenbart werden … Definitionen, die Menschen WÄHLEN, um sie zu glauben und sie dann zu leben … nichts  nichts ist ULTIMATIV definiert. Absolut nichts. Es gibt KEINE Definition außer der, die jedes individuelle Bewusstsein wählt, um sie zu definieren und auszuspielen … bis ausgespielt ist … also … das VERTRAUEN BLEIBT.

Dieses Tor … um es tatsächlich zu durchqueren … müssen wir  ALLE Definitionen loslassen … zum perfekten, fein abgestimmten Zeitpunkt eines/einer jeden … denn alles ist GOTT, der spielt und sich selbst erschafft … als Gott = DU = LiebeEine Liebe

Amanda Lorence

22. Juni 2019

💙Ich Bin 22 💙

PS: Ich bin bis nach dem 26. immer noch die meiste Zeit offline. Dann bin ich wieder da, mit einer tieferen, tieferen, tieferen Klarheit, die ich bis heute – am 💙22💙 – nicht kannte. Ich liebe dich so sehr. Jede/n von euch …

Amanda Lorence

5 Std.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal