Coryna, Zwillingsflammengeflüster, Gedankentattoo, 24.06.2019

Vorangegangener Beitrag:

https://esistallesda.wordpress.com/2019/06/23/coryna-zwillingsflammengefluester-gedankentattoo-23-06-2019/

WOCHENTATTOO ~

Es ist Zeit, die Verantwortung für deine größere Sehnsucht zu übernehmen…

Netter Satz, wird einem immer wieder um die Ohren gehauen, ist derzeit sehr stark in den Energien vertreten und wird allmählich penetrant verlangt. Doch was genau ist damit eigentlich gemeint?

Ständig geht es darum, Komfortzonen zu verlassen, denn in diesen werden wir nicht die Erfüllung unserer Sehnsüchte erfahren. Diese vermeintliche Sicherheit mag sich im ersten Moment gut anfühlen, vielleicht schenkt sie uns auch eine finanzielle Sicherheit und es wirkt wie eine Zeit des Durchatmens.

Doch was geschieht, wenn du darin verweilst?

Du kannst dich nicht weiter ent-wickeln, aus all dem Schutt und Mist, der deine Seele belastet, somit verhinderst du eine Befreiung deiner Seele. Du stehst dir selbst im Weg und verwehrst dir dein eigenes Glück. Diese Komfortzonen fühlen sich zunächst wie ein kleines Glück an, doch ist es in Wahrheit nur das, was dein Ego als Glück bezeichnet.
Hinderst du dich selbst daran, weiterzugehen, wird diese Komfortzone auf kurz oder lang zum puren Alptraum werden. Es wird dir zunehmend schlechter gehen, körperliche Symptome können auftreten u.a., weil du unglaublich viel Energien in dir anstaust, die durch deinen Stopp nicht frei fließen können. Mitunter kann es so weit gehen, dass du ein Bad im Unglück nimmst.

Deine Seele kann in Wahrheit nur durchatmen, wenn du in Bewegung bleibst, doch das fühlt sich für dein Ego zu stressig und unsicher an, denn dadurch kommst du ja deinem Erwachen immer näher, was den Tod fürs Ego bedeutet. Dein Ego möchte das Überleben deines Menschseins in vorbestimmten Rahmen sichern und somit auch sein eigenes. Es ist nicht daran interessiert, dass deine Seele sich befreien und entfalten kann, es dir also selbst in den tiefsten Winkeln gut geht und du wahres Glück erfährst.

So wirst du nun wieder vor einer Entscheidung stehen, eine doch recht angenehme Komfortzone aufzugeben, die in Wahrheit für dich nur noch Stagnation bedeutet. Deine Arbeit dort ist getan und du darfst weiterziehen, doch fällt es dir unglaublich schwer, da der Rahmen in dieser Situation eigentlich recht glänzt, allerdings ist es innerlich nicht mehr am Funkeln, weswegen du gehen solltest. Wieder steht etwas Unbekanntes vor dir, wovor sich leichte Angst zeigt und das ist vollkommen in Ordnung, doch solltest du dich aus reiner Selbstliebe, dem stellen. Du kannst dir sicher sein, dass wenn du deinem Herzensweg folgst, werden sich dir immer Türen öffnen, von denen du jetzt nicht mal den Hauch einer Ahnung hast. Irgendwie geht es immer weiter. Du wirst nicht vergessen, oder im Stich oder fallen gelassen. Gut, zugegeben, es kann übergangsweise auch mal rütteln und unangenehm werden, doch folgst du deinem Herzen, wird sich alles fügen.

Hier steht ganz klar eine Entscheidung für dich an, zwischen deiner Seele und deinem Ego. Wählst du deine Seele, ist es ein für den Verstand ungewisser Weg und dein Ego wird dich für verrückt erklären, doch gibst du deinem wahren Selbst so eine Ausdrucksmöglichkeit.

Deine Ängste halten dich in den Komfortzonen fest und haben nichts mit Liebe und schon gar nichts mit Selbstliebe zu tun. Deine Ängste, zeigen dir einen Weg, der vollkommen falsch für dich ist und dir letztendlich mehr schadet als dieses vermeintlich größere Risiko einzugehen und den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Dies ist jetzt deine Zeit, um mutig zu sein, also breite deine Flügel aus…♥

In seelischer Liebe
Coryna

© Gedankentattoo […weiblicher Heimweg]