~ MONATSTATTOO ~
Im Juni stand die Entstehung von bedingungsloser Selbstliebe im Vordergrund, wodurch sich bei vielen Wünsche, Bestrebungen und Ziele offenbart haben.
Im Juli wird es wichtig, diese Träume festzuhalten, damit sie sich verwirklichen können und nicht mehr beiseitegeschoben werden, damit dem Ego keine Möglichkeit gelassen werden kann, diese nur als Hirngespinste abzustempeln.
Ich möchte an dieser Stelle ganz nachdrücklich schreiben, dass es wichtig ist, dass du deine Träume ernst nimmst, denn sie sind Visionen deines wahren Selbst und zeigen dir ganz deutlich deine Richtung an, die deinem Seelenweg entspricht. Höre auf deine innere Führung, egal wie das Außen aussieht, ansonsten kann sich nicht das verwirklichen wofür du seit so vielen Jahren transformierst.
Vielleicht wirst du bei der Verwirklichung hier und da ein paar Abstriche machen müssen, da sich nicht sofort alles in Materie und Handlungen umsetzen lässt, doch ist es das wert. Übergänge sind nicht immer leicht, doch manchmal sehr wichtig, besonders dann, um dich langsam an deine schöpferische Macht zu gewöhnen, da das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten oft noch irgendwo im Keller herumeiert.
Wenn dich der Spaß, die Freude und die Energie verlassen haben, bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten – lass es sein. Es bedeutet, dass es nicht deiner Bestimmung entspricht und wenn du weiterhin diesen Weg langläufst, immer weiter, von deinem eigentlichen Seelenweg abkommst. Es geht nicht darum, dass du von heute auf morgen alles hinschmeißt, sondern dir bewusst machst, dass du nicht durchhalten musst, denn das kommt einer Selbstbestrafung gleich und ob dies dann wirklich deiner Erfüllung dienen kann und dies noch mit Selbstliebe zutun hat …?
Es bedeutet, dass du dich der Veränderung im Geiste öffnen darfst, damit sie Schritt für Schritt geschehen kann.
Die innere – göttliche – Führung hat dich nie im Stich gelassen und wenn dir das im vergangenen Monat noch nicht bewusst wurde, wird es jetzt im Juli geschehen. Du wirst erkennen, wie du all die Jahre an die Hand genommen und auf deinen Weg gebracht wurdest – diese Klarheit, die sich einstellt, bringt großes Vertrauen mit sich und die Chance, all den Druck, den du in diesen Prozess, in die Verbindung zu deinem Seelenschatz bringst, loszulassen.
Du erkennst deutlich, dass auch wenn du durch schwierige Zeiten gegangen bist, sie nötig waren, um zu dem Punkt zu gelangen, an dem du jetzt stehst und in deine bedingungslose Selbstliebe findest. Du wirst dich vom Fluss der inneren Führung getragen fühlen und sehr viel Anspannung wird sich in dir lösen. Überlasse dich diesem Fluss, besonders dann, wenn es an der Zeit ist, Entscheidungen zu treffen, bzw. deine „gedachten“ Entscheidungen in die Tat umzusetzen.
Gehst du Schritte auf deinem wahren Seelenweg, kannst du Veränderungen in deiner Verbindung zu deinem Seelenschatz wahrnehmen. Vielleicht wird sich bei dem einen oder anderen etwas sogar im Außen zeigen, doch ist dies nicht vorrangig. Wichtiger ist es zu fühlen, wie sich die Verbindungsstränge zwischen euch wandeln. Du wirst – egal was geschehen sein mag – mit einem fetten Grinsen an ihn/sie denken, du wirst ihn/sie wesentlich öfter spüren können und du kannst es vielleicht nicht greifen, doch weißt du genau, dass hier irgendetwas passiert.
Erste Lösungsansätze finden statt, die dich von deinem strukturierten Denken, was ihn/sie betrifft abbringen. Du wirst dich vom Bedürfnis, dir genau vorzustellen und am besten noch zu planen, wie etwas mit ihm/ihr zu sein hat, lösen und somit in die bedingungslose Liebe wechseln. Wenn du genau das geschehen lässt, wenn du all die Erwartungen, Wünsche und „Haben-Wollen“, lockerlässt, kann sich eure eigene Energieform entwickeln, die ihr benötigt, um euch letztendlich dauerhaft anzuziehen.
Alles scheint und wird sich fügen, sobald du dich dem Fluss des Göttlichen anvertraust und einfach nur deiner Herzensstimme folgst. Dadurch signalisierst du dem Universum deine innere Bereitschaft und kannst dich in einen Zustand der Harmonie manövrieren, womit du glückliche Fügungen in dein Leben ziehst.
In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna