„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben in der Menschheit ein Gefühl dafür geweckt, wer ihr als neundimensionale Wesen seid, und wir haben dies durch das Senden einer bestimmten Frequenz durch diese Übertragungen getan. Du bist in der Lage, die verschiedenen Dimensionen in dir zu spüren. Dimensionen sind keine Orte, an die man geht. Es gibt keine unterschiedlichen Realitäten. Du hast Begriffe für Paralleluniversen, alternative Realitäten, verschiedene Zeitlinien. Dimensionen sind nichts dergleichen.
Du bist mehrdimensional. Du bist facettenreich. Du bist vielschichtig. Du bist mehr als nur dein Name, dein Geburtsdatum, deine Sozialversicherungsnummer, dein Körper, dein Einkommen, deine politische Zugehörigkeit und so weiter. Du bist so viel mehr als alles andere, und doch, wenn du in deiner dreidimensionalen Art, dich selbst zu kennen, festsitzt, werden all diese Dinge für dich sehr wichtig, ebenso wie andere Aspekte dessen, wer du bist.
Wir wollen nicht die Härte herunterspielen, denen Menschen mit einem bestimmten Geschlecht, einer bestimmten Hautfarbe, einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit oder einem bestimmten religiösen Hintergrund ausgesetzt sind, und deshalb werden wir das nicht tun. Aber wir werden sagen, dass es unser Ziel ist, dass ihr euch selbst seht und euch damit identifiziert, so viel mehr als andere euch identifizieren. Nur weil jemand anderes dich ansieht und darüber nachdenkt, wer du bist, basierend auf sichtbaren, also sehr oberflächlichen, äußeren Aspekten von dir, bedeutet das nicht, dass du dich mit dessen An.Sichten identifizieren musst.
Grafiktext: Ihr müsst euch nicht einschränken. Du musst nicht glauben, was jemand anderes über dich sagt, und wenn du es nicht tust, wenn jemand anderes etwas sehr Begrenztes darüber sagt, wer du bist, dann weißt du, dass du dich über diese Identifikation hinaus entwickelt hast, dass du dich als etwas anderes als bedingungslose Liebe kennst/kennen musst. Und wenn du also über dreidimensionale Definitionen hinausgehen willst, dann führt dich dein Weg nach innen. Wenn du deine nicht-physische Natur spüren willst, musst du in dich gehen … oder sterben. Aber das empfehlen wir dir nicht. Wir empfehlen, dass du in dir selbst nach der fünften Dimension, der sechsten, siebten Dimension greifst.
Wir wollen, dass du eine wahre Natur als Wesen der Quellenenergie der bedingungslosen Liebe fühlst, und um das zu tun, ist es notwendig, über die Wege, die euch als Menschen zur Verfügung stehen, um euch traditionell zu identifizieren, hinauszugehen. Wir sind hier, um dich zu einer sehr viel größeren Party einzuladen, einer Party, die viel umfassender ist. Und wir möchten, dass du weißt, dass du alles warst, was du in anderen Lebensphasen außerhalb von dir siehst. Welches „Du“ ist also am wichtigsten? Das „Du“, das du jetzt bist, das „Du“, das du warst, oder das „Du“, das du wirst.
Sobald du fünftdimensional geworden bist, wirst du in der Lage sein, viele viele verschiedene Selbst auszuprobieren, und wir freuen uns, dass du in jedem Moment genau die/der bist, die/der du sein willst. Beginne jetzt, und beginne damit, in dir mehr zu bergen, als du dir jemals vorgestellt haben könntest. Es geht nur darum, zu fühlen, wer man wirklich ist. Fühle es zuerst, und dann sei es, wann immer du willst.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“
Wort und Bildquelle:
Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal