WOCHENTATTOO ~
Die vor dir liegende Woche kann sehr nachdenklich verlaufen. Impulse und Gedankenblitze tauchen auf einmal in deinem Kopf auf, denen du nachgehen willst, da sie etwas Gravierendes deines Unterbewusstseins, sowie deines Unbewussten, preisgeben.
Das sind gerade ein paar Schubser der Geistigen Welt, damit du in dich gehst und Seelenforschung betreibst.
Lasse dich aber bitte nicht davon erschrecken, was sich zeigen wird, denn es kann dich durchaus zutiefst überraschen.
Du hast so viele Wünsche und Träume „geäußert“, wie du dir dein Leben vorstellst, doch gibt es da einfach noch ein paar Dinge, die der Verwirklichung im Weg stehen, bzw. die dich quälen und tief in dir ein Programm am Laufen halten, was der Meinung ist, dass du all das, was du dir erträumst, nicht verdient hast.
Ein Beispiel wie es verlaufen kann…
Du hast schon so sehr und auch bereits sehr lange, an deiner Selbstliebe gearbeitet. In vielen Bereichen und auch oberflächlich betrachtet gelingt dir das bereits sehr gut, Liebe für dich selbst zu empfinden und auch meistens danach zu handeln. Doch dann gibt es ein oder zwei Bereiche, die dich förmlich in den Wahnsinn treiben, da du in diesen einfach nicht den Dreh kriegst, die Situationen aufzulösen.
Genau dort ist eine tiefe Wurzel des Selbsthasses verborgen. Alles in dir schreit: „Ich empfinde aber keinen Selbsthass (mehr)!“ … und doch wird dir genau das nun präsentiert, um es anzusehen und zu erlösen.
Oder dir wird plötzlich z.B. beim Einkaufen bewusst, dass du eine tiefe innere Leere in dir hast, die du unbewusst die ganze Zeit von Außen versuchst vollzustopfen. Diese innere Leere, kann mächtig weh tun, wenn du sie endlich siehst, doch ist das für dich auch die Chance, grundlegende Veränderungen zu bewirken.
Setze dich bitte mit dir auseinander. Gehe in den Dialog mit deiner eigenen Seele, nicht nur mit deinen inneren Kindern, denn es gibt Bereiche, auf diese haben sie auch keine Antwort.
Vieles davon, was dich seit unzähligen Jahren quält und du einfach nicht loswirst, egal wie sehr du daran auch arbeitest, hast du von deinen Ahnen überreicht bekommen und/oder mitgebracht aus vergangenen Inkarnationen. In ihnen liegt die Wurzel zur Auflösung, nicht in diesem Leben. Hast du die Wurzel gefunden, schließe Frieden damit, vergebe und du kannst es loslassen. <3
In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna
https://www.facebook.com/Gedankentattoo/